Tippspiel 2022

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Online
Tippspiel 2022

Liebe Forengemeinde,

wie schon angekündigt, habe ich nun ein Tippspiel für Cincinnati 2022 vorbereitet. Den Link dazu findet ihr in der Navigation oder alternativ hier: http://wtatennis.de/predictiongame/Cincy2022/list

Die bereits feststehenden Partien habe ich schon zugefügt. Das komplette Draw findet ihr hier. Um etwas weniger Arbeit zu haben, würde ich stets 16 Uhr am Matchtag als Spielzeit definieren.

Bis eine Stunde davor habt ihr Zeit ein Ergebnis nach Sätzen einzutragen, d.h. zulässig sind 2:0, 2:1, 0:2, 1:2. Spätestens am nächsten Tag werde ich dann die Resultate eintragen. Unter "Punkte" könnt ihr euren Punktestand und die aktuelle Rangliste einsehen. Es gibt einen Punkt für den korrekten Sieger und zwei Punkte für die korrekte Bilanz. Aufgaben und zu kurzfristige Ansetzungen werden nicht gewertet.

Für mich ist das jetzt sowas wie eine Probe für das Tippspiel für die US Open, für das ich hoffentlich wieder Zeit finde. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Smile

Wenn ihr Anmerkungen etc. habt, schreibt gern hier rein oder eine Direktnachricht.

Online

Alle Erstrundenpartien sind nun tippbereit. Die schon vorgestern zugefügten Partien haben alle das Startdatum 15.08.. Das lässt sich von mir leider nicht mehr ändern, d.h. diese müssen alle heute schon getippt werden.

 

Online

Martincova - Kontaveit und Garcia - Sakkari müssen heute bis 15 Uhr zusätzlich zu denen die gestern schon verfügbar waren getippt werden.

Ich werde nicht jeden Tag daran erinnern. Bis 10 Uhr sollte ich es stets geschafft haben, mindestens die am selben Tag stattfindenden Partien einzutragen.

 

Online

Glückwunsch an jonny24101988, der die Neuauflage des Tippspiels hauchdünn für sich entscheiden konnte. Generell ging es sehr spannend zu. Die Platzierungen lauten:

Position Name Punkteaufsteigend sortieren Wetten
1 jonny24101988 50 56
2 Jochen 49 56
2 Bigmat 49 54
4 Julian 48 56
5 tm79 46 54
6 Franz 44 53
6 Ola 44 54
8 Volleyfan 43 56
9 Niefi98 42 52
10 holloo 40 49
11 Angie86 34 49
11 Knightshouse 34 56
11 bounty300403 34 48
14 Olli 33 39
15 Anevola 32 49
16 Jensing 23 25
17 Nardo761 18 23
18 Ansi 12 26
19 sanny.wolf 3 4

Danke an alle fleißigen Wetter. Mit eurer Teilnahme habt ihr mich motiviert, jeden Tag alle Ergebnisse und neuen Partien einzupflegen. Smile Zu den US Open wird es dann wenn nichts schiefläuft das nächste Tippspiel geben, Infos dazu folgen.

 

Ola
Offline

Danke für das Tippspiel, hat großen Spaß gemacht.

Online

Von mir auch vielen Dank, war lustig. Glückwunsch an den verdienten Sieger.

Offline

Das Tippspiel war echt eine gute Idee und war sehr gut, vielen Dank für die Mühen:) freu mich schon auf das nächste tippspiel.  Dirol

 

Offline

Kleiner Nachtrag, weil ich das gerade sehe:
Ich habe zumindest die Partie Rybakina-Muguruza zweimal in meiner Liste der Matches. Ich habe unbeabsichtigt zweimal getippt - 2:0 bzw. 2:1 - und dafür auch jeweils die entsprechenden Punkte bekommen.
Habe ich hier was falsch gemacht oder ist das ein Fehler, der auch bei anderen vorliegt? 

Offline

Danke auch meinerseits für das Interesse und die Zeit ein solches Tippspiel zu organisieren. Ich freue mich mit allen, die Zeit und Spaß daran finden.
Für mich persönlich ist es zu viel, täglich bis zu einer bestimmten Zeit einen Tipp abzugeben.

 

Online
tm79 schrieb:

Kleiner Nachtrag, weil ich das gerade sehe:
Ich habe zumindest die Partie Rybakina-Muguruza zweimal in meiner Liste der Matches. Ich habe unbeabsichtigt zweimal getippt - 2:0 bzw. 2:1 - und dafür auch jeweils die entsprechenden Punkte bekommen.
Habe ich hier was falsch gemacht oder ist das ein Fehler, er auch bei anderen vorliegt? 

 

Du hast nichts falsch gemacht, mindestens das Match ist wohl zweimal drin... Das ist wohl auch bei allen so. Wird bei den US Open besser.

 

Online
Das Tippspiel für die US Open steht zum Tippen bereit  Den Link dazu findet ihr in der Navigation oder alternativ hier: http://wtatennis.de/predictiongame/USOpen2022/list 

Das komplette Draw findet ihr hier. Um etwas weniger Arbeit zu haben, würde ich wieder 17 Uhr am Matchtag als Spielzeit definieren.

Bis zum eingetragenen Spielbeginn habt ihr Zeit ein Ergebnis nach Sätzen
einzutragen, d.h. zulässig sind 2:0, 2:1, 0:2, 1:2. Spätestens am
nächsten Tag werde ich dann die Resultate eintragen. Unter "Punkte"
könnt ihr euren Punktestand und die aktuelle Rangliste einsehen. Es gibt
einen Punkt für den korrekten Sieger und zwei Punkte für die korrekte
Bilanz. Aufgaben und zu kurzfristige Ansetzungen werden nicht gewertet.

Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung. Smile

Wenn ihr Anmerkungen etc. habt, schreibt gern hier rein oder eine Direktnachricht.

PS: Die fehlerhaft eingetragenen Partien Wang - Sakkari und Parry - Frech werden noch gelöscht. Falls ihr Unstimmigkeiten findet, schreibt mir bitte umgehend, das kann bei so vielen Partien schon mal passieren. Smile

 

Online

Bitte schaut alle nochmal nach, ob eure Tipps alle gespeichert sind. Habe bei meinem Tipp eben festgestellt, dass man erst die Änderungen der ersten Seite speichern muss, ehe man auf Seite 2 weiter tippen kann.

Offline

Hallo Jochen, die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.

Olly sollte auch noch ganz dringend die Daten der Seite 1 noch einmal eingeben und speichern.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Online

Die Spiele für morgen können getippt werden. Ich werde die Matches wieder immer so bis 10 Uhr aktualisieren.

 

Online

popinjay gewinnt die US Open 2022, zumindest in unserem Tippspiel Wink Glückwunsch! Es war wieder sehr spannend mit geringen Punktabständen. Das Endklassement sieht folgendermaßen aus:

Position Name Punkteaufsteigend sortieren Wetten
1 popinjay 151 125
2 jonny24101988 146 126
3 tm79 143 124
4 Knightshouse 142 126
5 Fuzzle 133 126
6 Volleyfan 130 126
6 Jochen 130 125
8 Daria K. 127 124
8 Franz 127 126
10 Jensing 126 124
10 Tobias 126 111
12 Anevola 125 126
13 Angie86 122 126
13 Olli 122 107
15 ZebRa 118 126
16 Bigmat 117 125
17 Niefi98 110 109
18 Ansi 109 117
19 bounty300403 108 122
20 sanny.wolf 80 84
21 holloo 63 64
22 Yvetta 56 53
23 Grubmexul 1 1

Wieder großen Dank an die vielen Teilnehmer. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele (fast) alle Matches getippt haben. So ein Grand Slam ist da schon besser, weil man mehr Zeit hat, sowohl als Tipper als auch zum Eintragen der neuen Ansetzungen. Daher werde ich das in Zukunft wohl nur zu den Slams machen.

 

Online

Herzlichen Glückwunsch popinjay !

Offline

Glückwunsch auch von mir , verdient gewonnen:)

 

Offline

@Volleyfan, @Jochen, @jonny24101988

Vielen Dank.

In der dritten Runde habe ich wohl die Punkte für den Gewinn geholt. Da habe ich nämlich nur das Williams-Match falsch getippt. Ich habe übrigens alle drei Spiele von Williams falsch getippt.