wtatennis.de (mindestens) bis 2021 online

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Online
wtatennis.de (mindestens) bis 2021 online

Hallo liebe Tennisfans,

ich habe vergangene Woche das Website-Hosting für diese Seite bis Ende August 2021 verlängert. Damit sind weitere drei Jahre hier gesichert.

Es gab auch Überlegungen, mit dem Vertragsablauf 2018 das Projekt zu beenden. Da ich allerdings erst seit einem knappen Jahr nach dem Abschied von Markus das Treiben hier genauer verfolge und auch die Besucherzahlen nach wie vor konstant hoch sind, möchte ich noch drei weitere Jahre dranhängen.

Ich bin gespannt, wie sich das deutsche Frauentennis in diesen drei Jahren entwickelt. Kommen die Langzeitverletzten zurück und wir schaffen es wirklich noch einmal, zehn deutsche Spielerinnen in den Top 100 zu sehen oder erleben wir doch das "worst case scenario" mit Rücktritten der "Alten" und dem gleichzeitigen Leistungsabfall des Nachwuchses ?

Zudem stellt sich die Frage: wie verändert sich die Tour mit der Einführung der ITF Transition Tour ? Zur Erinnerung: ab 2019 gibt es keine Weltranglistenpunkte mehr für Turniere unterhalb von 25K Preisgeld.

Es bleibt also spannend. Freuen wir uns darauf.

Gruß
Jochen

Offline

Hallo Jochen,
das sind sehr erfreuliche Nachrichten. Danke für die bisher geleistete Arbeit; ich kann nur erahnen, wie viel Arbeit dahinter steckt...
Ich hoffe auf 3 weitere spannende Jahre hier und dass die Lust am Tennis weiter hoch bleibt. Smile

Offline

Prima Nachricht!

Vielen Dank für Deinen zeitlichen und finanziellen Einsatz für "die Gute Sache". Also zumindest, was die Website betrifft auf in die (positive) Zukunft.

Good

tom
Offline

Danke Jochen, Tokio 2020 ist gesichert mit Angie, Carina und all den andren Good

Offline

Super Jochen, vielen Dank für alles hier!Good

Offline

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Einige Jahre habe ich nur mitgelesen, mit schreiben ist aber etwas ganz anderes, auch wenn es mir mangels Zeit manchmal schwer fällt.

 

Ola
Offline

Super, freut mich sehr!

Offline

Super, vielen Dank, Jochen!

Offline

Sehr schöne Sache, danke Jochen !

Offline

Tolle Entscheidung! Auch wenn ich nicht so oft hier bin, interessant ist es immer wieder z.B. Beiträge zu lesen oder über gesicherte Turnierteilahme informirt zu werden , .....und natürlich noch vieles Andere.

Offline

Das sind sehr erfreuliche Nachrichten. Vielen Dank. Weiter so !

Offline

Sehr schön, dann können wir hier u.a. Carinas Durchbruch mit Kommentaren begleiten.  Good