Australian Open 2018

196 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline

Statistiken in allen Bereichen so gut wie identisch. Fuer Eine wird das auesserst bitter, so wie für Angie, der beim Matchball die Körner fehlten Cray 2

Offline

Breakball für Wozniacki.

Offline

Und wieder Ausgleich...

Offline

Mit dem nächsten Breakball holt sich Wozniacki das Break. Wie lange das wohl heute noch dauern wird?

Offline

Wozniacki hat es!!! Glückwunsch!

Offline

Glückwunsch an Wozniacki.
Wozniacki hat mit ihrem 1.Slam nun zugleich auch wieder die Nr.1 sicher.
Nach 6 Jahren hat sich der Kreis für sie geschlossen. Die Erleichterung und Freude war ja unübersehbar. Kritiker werden somit verstummen bei ihr.

Offline

So schön es für Wozniacki ist, so bitter ist es dann (mal wieder) für Halep.

tom
Offline

Das wars, was lange währt wird endlich gut. 1.GS und die neue 1 für die Marathonfrau mit dem langen Atem Good Wohlverdient nach all den Jahren und Halep muss hald weiter kniefeln.

Congrats an Caro sowie an Bigmat, Murphy und nach Baden, forza Ksc Yes 3

Offline
Angie86 schrieb:

So schön es für Wozniacki ist, so bitter ist es dann (mal wieder) für Halep.

Ich glaube, es ist gut, wie es jetzt gekommen ist.

Ich denke definitiv dass Halep noch weitere Chancen auf einen Slam hat und dafür weiter hart arbeiten wird; für Tennis ist das sicher gut.

Bei Wozniacki muss man sehen: Nr.1 wieder, Slam gewonnen, amtierende Finals Siegerin. Sie hat nun alles erreicht, was sie wollte...

Offline

Caro hat sich das natürlich heute verdient. Heute und über die 2 Wochen hat sich das aber mMn Niemand mehr verdient als Halep...

 

Offline

Naja, bei so einer Konstellation ist es immer für eine bitter.

Auf jedne Fall haben die beidne uns ein spannendes Finale geboten Yahoo

Offline

Naja, Halep müsste in zwei Spielen Matchbälle abwehren. Da hätte man sich über verdient streiten können. 

Offline

Nichts gegen Halep, aber verdient hat sich Wozniacki "January 2018 WTA Player of the Month"...
Frag mich schon, warum Fans nicht mal objektiv abstimmen können.

Wirft aber auch kein gutes Licht auf die WTA - mal wieder...

Offline

Also ich hab für Angie gevotet.Lol

Caroline Wozniacki dürfte diese Auszeichung ziemlich egal sein. Sie wird wohl kaum den Grand Slam Titel mit dieser Auszeichnung tauschen wollen. Umgekehrt ist diese Wahl für Simone Halep vermutlich nur ein schwacher Trost. Da bei diesem Endspiel genauso auch ein anderes Ergebnis möglich gewesen wäre, ist diese Wahl auch nicht so verkehrt. Simona Halep ist jetzt die Siegerin der Herzen.

Seiten