Australian Open 2019

218 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Glückwunsch an Osaka, aber eine kleinigkeit muss sie meiner Meinung nach noch lernen und zwar das Reden halten. Klar sie mag das nicht gerne, aber ich denke das gehört dazu und auch ein wenig von sich preiszugeben. Die Rede von Kvitova hat mich zu tränen geruht.

Offline
tiger2310 schrieb:

Glückwunsch an Osaka, aber eine kleinigkeit muss sie meiner Meinung nach noch lernen und zwar das Reden halten. Klar sie mag das nicht gerne, aber ich denke das gehört dazu und auch ein wenig von sich preiszugeben. Die Rede von Kvitova hat mich zu tränen geruht.

Klar, zu Tränen rührende Reden sind megawichtig. Meeeegawichtig. Ab ins Trainingslager, Naomi ...

*ironie off*

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Grmpf. Kohle weg. Aber congrats an Naomi. Wem sollte man es sonst mehr gönnen? Schade, dass Petra in der Anfangsphase 5 Breakbälle nicht nutzen konnte. Qualitativ brutal guter erster Satz von beiden.

Jetzt hoffe ich, dass ich mit meinen Vor-Turnier-Tipps Djokovic und Dänemark wenigstens noch richtig liege.

Angel

 

 

 

Was könntest du da noch an Kohlen holen?

Offline

Nicht viel, habe hier nur Minibeträge gesetzt. Die Dänen lagen ja auch vor dem Halbfinale noch vorne bei den Bookies. Naja, und wer hat schon nicht auf Nole gesetzt (Quote knapp über 2)? Bei Petra hätte es sich hingegen richtig gelohnt mit der 16er-Quote. *schnief*

Fang es lieber gar nicht erst an, kann ich nur sagen. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Klar, zu Tränen rührende Reden sind megawichtig. Meeeegawichtig. Ab ins Trainingslager, Naomi ...

*ironie off*

ROFL

Genau, ich finde gerade ihre schüchterne Art sehr erfrischend, leider können viele damit überhaupt nichts anfangen. Hat man auch an der Reaktion des Publikums bemerkt.

Offline
Mayo schrieb:
Franky schrieb:

Klar, zu Tränen rührende Reden sind megawichtig. Meeeegawichtig. Ab ins Trainingslager, Naomi ...

*ironie off*

ROFL

Genau, ich finde gerade ihre schüchterne Art sehr erfrischend, leider können viele damit überhaupt nichts anfangen. Hat man auch an der Reaktion des Publikums bemerkt.

Viele finden ihre Art aber auch sehr sweet und einfach mal anders. Smile

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Nicht viel, habe hier nur Minibeträge gesetzt. Die Dänen lagen ja auch vor dem Halbfinale noch vorne bei den Bookies. Naja, und wer hat schon nicht auf Nole gesetzt (Quote knapp über 2)? Bei Petra hätte es sich hingegen richtig gelohnt mit der 16er-Quote. *schnief*

Fang es lieber gar nicht erst an, kann ich nur sagen. Wink

 

Ich hab es schon hinter mir, zum Glück!Yahoo

Seiten