French Open 2020

444 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Kurios: Seit dem 2-2 acht Breaks in Folge. Sara kassiert aufgrund erheblicher Ballwurfprobleme beim letzten Service Game sogar eine Verwarnung und vergibt einen Matchball.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

7-6 Errani, das neunte Break in Folge, irre. Bei all diesen Breaks gab es nur einen einzigen Spielball für die Aufschlägerin - das war der Matchball bei 6-5.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

7-7. Yahoo

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

... die nächste dürfte Kiki Bertens sein, Sara schlägt zum Match auf (live bei ES360).

Die wehrt sich aber noch kräftig...

...und hat es mit 9:7 gerade noch `mal abgewendet!

 

Offline

Der Wahnsinn ist perfekt, Kiki bringt ihren Aufschlag durch, 8-7!

Sara schreit über den Platz wie eine Rotzgöre, Kiki schleicht seit Minuten zwischen den Ballwechseln ganz seltsam daher, als ob sie verletzt sei.

 

... und Genie schafft den Satzausgleich.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Auf der letzten Rille - Kiki siegt 9-7 nach 3 Stunden, 10 Minuten. 11 Breaks in den letzten 12 Games. Bei 7-8, 15-40 schlägt Errani von unten im Kyrgios-Style auf, sie wehrt insgesamt drei Matchbälle ab. Den vierten aber nutzt die Niederländerin mit einem herrlichen Rückhand-Volley über Kopf.

Kiki legt sich auf den Boden, weint bitterlich, Sara nickt ihr nur kurz zu, stürmt vom Platz.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Stürmt wild fluchend vom Platz Lol

Bertens scheint Krämpfe zu haben...

 

Offline

Unsympathisch wie eh und je. Gott sei Dank ist sie raus

Offline

Kiki wird mit dem Rolli vom Platz gefahren, was für ein Drama, schon jetzt legendär, dieses Match.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Anisimova avanciert für mich mehr und mehr zum ganz großen Geheimtipp mit solchen Leistungen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

Das war Nummer 17: Pavlyuchenkova - Siniakova 3-6, 4-6.

Die war garnicht gesetzt!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Franky schrieb:

Das war Nummer 17: Pavlyuchenkova - Siniakova 3-6, 4-6.

Die war garnicht gesetzt!

Jepp, sorry, schon gelöscht, war wohl die 33. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Auch der Lauf von Iga Swiatek geht weiter...

 

Offline

Heisen/Webley-Smith haben es auch noch ins Doppelfeld geschafft. Sie ersetzen Cirstea/Sorribes Tormo nachher gegen Riske/Tomljanovic. Vielleicht spielt Riske ja so wie gestern, dann geht was.

Offline

Ich lache mich schlapp. Strycovas Reaktion auf Erranis Schrei .

https://twitter.com/AJEccles/status/1311352339933036544?s=20

 

Offline

Heisen und Webley-Smith verlieren 2-6, 3-6.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Trevisan wird gerade um einen Matchball beschissen. Ungeheuerlich !

Das ist echt ein Unding. Muss man das Kind wirklich mit allen Mitteln im Turnier behalten ? Was kann die denn großartig ? Von Tami in Linz vom Platz geschossen, bei den US Open in der ersten Runde raus. Ich hoffe, Trevisan macht jetzt das Break und schickt Cori in die Heia.

Offline

Super Trevisan !

Offline
Jochen schrieb:

Trevisan wird gerade um einen Matchball beschissen. Ungeheuerlich !

Das ist echt ein Unding. Muss man das Kind wirklich mit allen Mitteln im Turnier behalten ? Was kann die denn großartig ? Von Tami in Linz vom Platz geschossen, bei den US Open in der ersten Runde raus. Ich hoffe, Trevisan macht jetzt das Break und schickt Cori in die Heia.

 

Das ist aber auch nicht fair. Finde ich nicht gut, wenn man so jungen Menschen derart despektierlich begegnet.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Das war im Eifer des Gefechts. Ich finde den ganzen Hype um diese 16-jährige total übertrieben.

Offline
Jochen schrieb:

Das war im Eifer des Gefechts. Ich finde den ganzen Hype um diese 16-jährige total übertrieben.

 

Ich auch, sollte man aber ihr selbst nicht anlasten. Ist ein nettes, faires Mädel.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ja, das Problem liegt eher bei Mouratoglou. Ich hoffe, sie geht eines Tages ihren eigenen Weg. Das ist gesünder als als Marketing-Objekt verheizt zu werden.

Offline
ZebRa schrieb:
Franky schrieb:
Bigmat schrieb:

Rhakimova bestreitet morgen ihr erstes grandslam hauptfeld match ihrer karriere.

Clara Tauson, Clara Burel und Katarina Zavatska übermorgen auch. Vermutlich gibt es noch ein paar andere.

Und Dasha Gavrilova feiert morgen nach über einem Jahr ihr Comeback auf höchstem Tourlevel - gleich gegen Yastremska. Hat aber letzte Woche beim 80k-Turnier in Cagnes-sur-Mer schon ihr Comeback gefeiert und immerhin das VF erreicht.

Zavatska hat ihr Grand Slam-Debüt bereits bei den US-Open gegeben Smile

Apropos Zavatska:

https://www.eurosport.de/tennis/french-open/2020/french-open-unfassbares...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Jochen schrieb:

Trevisan wird gerade um einen Matchball beschissen. Ungeheuerlich !

 

Das hatte ich im Live-Bild übrigens genauso gesehen!

 

Online
Hardcore-Fan schrieb:
Jochen schrieb:

Trevisan wird gerade um einen Matchball beschissen. Ungeheuerlich !

 

Das hatte ich im Live-Bild übrigens genauso gesehen!

Was war da?

 

Offline

Penko kommt für einen anderen Run.

Wenn sie ein Match gewonnen hatte hier, hat sie auch gleich das Turnier gewonnen. 

Kurgan schrieb:

 

Was war da?

Ein Ball von Gauff war - zumindest für mich - klar hinter der Linie: das wäre Matchball für Trevisan gewesen! Aber die Schiedsrichterin hatte augenscheinlich einen anderen Abdruck im Visier...

 

ProAss schrieb:

Penko kommt für einen anderen Run.

Wenn sie ein Match gewonnen hatte hier, hat sie auch gleich das Turnier gewonnen. 

Kannst Du das auch übersetzen??? Unknw

 

Offline

Bis 2019 hatte Ostapenko 7 Matches in Roland Garros gewonnen - waren alle bei ihrem Titel Run 2017. Sonst immer in der 1.(Quali-)Runde schon ausgeschieden. 

Wir wissen also, was das jetzt heißt; noch 5 to go I-m so happy

Für ALF dürfte das Turnier dann gleich auch ganz beendet sein...

 

Seiten