US Open 2016

249 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich glaube Raffa hat sich verlaufen... Not before 7 PM. Wahrscheinlich beginnt da halt einfach die Night Session. Also Raffa um 1 und Angelika um 4+-

 

Offline

Heute gibt's iwie nicht so spannende Matches für mich (natürlich außer dem Match mit einer Deutschen Biggrin ).

Ich guck schon auf AF.
Kerber - Kvitova und Keys - Wozniacki hört sich faszinierend an.
Vorhersagen? Ich tu mir da schwer bei erstem Match. Kvitova leicht vertraulicher als noch in Stuttgart. Kerber ja eh. Frag mich da nicht...
Bei letzterem bin ich schon ziemlich überzeugt, dass Wozniacki das in 3 gewinnt.

Offline
ProAss schrieb:

Heute gibt's iwie nicht so spannende Matches für mich (natürlich außer dem Match mit einer Deutschen Biggrin ).

Ich guck schon auf AF.
Kerber - Kvitova und Keys - Wozniacki hört sich faszinierend an.
Vorhersagen? Ich tu mir da schwer bei erstem Match. Kvitova leicht vertraulicher als noch in Stuttgart. Kerber ja eh. Frag mich da nicht...
Bei letzterem bin ich schon ziemlich überzeugt, dass Wozniacki das in 3 gewinnt.

 

Also bei Keys - Wozniacki bin ich mir nicht so sicher. Die Dänin wackelte dann doch sehr in letzter Zeit. und Keys ist zwar platt, aber dann doch sehr konstant gewesen. Ich tippe eher auf Keys in drei.

Kerber - Kvitova: Ähm. Ich tippe lieber nicht. Ich fiebere mit und hoffe auf ein tolles Match. Ich bin außerdem immer noch für Kerber - Serena im Finale. Dann können sie die 1 unter sich ausmachen. Wäre nur fair - und DAS Highlight der US Open...

Offline

Es ist herrlich, hier schreiben zu können. Ich wollte es wieder mal gesagt haben; vergesse ich auch hin und wieder. Smile

Zum Schwierigeren:
Das ist ein Match, wo ich eine klare Intuition habe. Mir kommt es so vor, als ob Wozniacki im Gegensatz zu Keys die Konstanz und das Niveau bei den Turnier hat. Keys hat, wie immer eigentlich in 2016, sehr stark die Siege bei jedem Turnier immer herausgespielt trotz nicht so überzeugenden Vorstellungen. Das ist ihre Hauptverbesserung zu 2015. Das seh ich gegen Wozniacki aber nicht. Wenn Keys ihren Tag hat, gewinnt sie in 2. Aber sonst sehe ich Wozniacki das in 3 herauskämpfen und das nicht zu knapp in einem 3.Satz.
Vlt ein schlechter Vergleich, aber ich denke da an Sharapova - Wozniacki bei den US Open 2014 zurück. Sharapova mit Vorteilen, aber das war einfach genial von Wozniacki; das ist das Niveau, was ich wieder von Wozniacki sehen will! Smile

Zum leichteren:
Kerber - Williams Finale wäre genial. Biggrin

Offline

Gut zusammen gefasst und scharf kombiniert..ABER....Bei Keys - Wozniacki können wir ja wetten. Ich setze 100 virtuelle Tennisbälle auf Keys...

Dirol

Offline

Nicht zu verstehen ist, dass jetzt Eurosport 1 und Eurosport 2 beide das Thiem-Match zeigen, es läuft ja auch gerade nichts anderes mehr.

Offline
Tennishype schrieb:

Nicht zu verstehen ist, dass jetzt Eurosport 1 und Eurosport 2 beide das Thiem-Match zeigen, es läuft ja auch gerade nichts anderes mehr.

Und Eurosport 1 international zeigt Halep-Babos. Hätte man in Deutschland ruhig auch lassen können.

Offline

Dann müsste man wenigstens auf Eurosport 2 in der Lage sein mal flexibel zu reagieren, das Spiel läuft jetzt schon auf beiden Kanälen eine Ewigkeit parallel nebeneinander.

Offline

Eurosport 2 hat meines Wissens nur ein internationales Fenster. Auf ES1 sollte Halep laufen wie im Rest von Europa auch.

Offline
Markus schrieb:

 sollte

Gestern habe ich mir schon Nadal angeguckt. Also der Zappelspieler hat mir wieder gereicht. Ein Grund mehr für mich kein ATP zu gucken. Und jetzt Thiem. Ist der eigentlich mit der Spielerin im Bereich weitere deutsche Spielerinnen Julia Thiem verwandt? Aber bestimmt nicht, sonst wäre Julia erfolgreicher.

Offline
Titelh3ld schrieb:

Gut zusammen gefasst und scharf kombiniert..ABER....Bei Keys - Wozniacki können wir ja wetten. Ich setze 100 virtuelle Tennisbälle auf Keys...

Dirol

Ja gut...was hab ich denn? Ich wette um das schöne Recht einfach, denn das hab ich am liebsten. Biggrin

Offline

Halep spielt einen beängstigend guten 1. Satz, gefolgt von einem beängstigend schlechten 2. Satz (3/18 Win/UE). Im 3. durchgekämpft obwohl es lange nicht gut aussah.

 

Offline

Eurosport 1 Deutschland scheint das Frauentennis komplett eingestellt zu haben. Sad

Offline

Die Pilotinnen und Piloten der Formel 1-Abteilung der US Open in der Startaufstellung bereit zum Gas geben. Nicht im Bild die aufgemotzte Safety-Machine für den Crash-Fall.      Hoffen wir, dass die Abteilung bis zum Ende der Open nicht mehr gebraucht wird. 

 

Offline
Markus schrieb:

Eurosport 1 Deutschland scheint das Frauentennis komplett eingestellt zu haben. Sad

Was Du nur hast! SWilliams wurde doch bei ihrem wiederum Übungssspiel gezeigt, wobei andere  Spiele gleichzeitig viel interessanter waren.

Ich bin eigentlich enttäuscht, was man seit vllt. Donnerstag abend vom Frauentennis sieht. Wenn ich glücklicherweise gestern abend das Doppel mit Sabine nicht gesehen hätte, muß ich sagen , es langweilt abends. Und vielleicht am frühen Morgen oder in der 2.Nachthälfte wach zu werden, um Spiele anzusehen---absolut kein Bock! Und Männerspiele--erst Recht nicht.

 

Offline

Was soll ich haben ? Anstelle von Live-Tennis zeigen sie den Quatsch mit Kiefer. Mir ist das egal, ich seh alles im Player, aber manchmal könnte man meinen, Eurosport reduziert von Jahr zu Jahr sein Live-Angebot.

Mal sehen, ob Eurosport irgendwann wie in allen anderen Ländern zum Pay-TV wird.

Offline

Na, mich regt es doch genauso auf! Eingangssatz war schon ein bißchen ironisch gemeint.

Offline

Konjuh gewinnt 6:3 3:6 6:2 gegen Lepchenko und erreicht ihr 1.Slam AF. I-m so happy

Nun wieder gegen Radwanska. Da ist noch ne Rechnung offen! Ich glaub zwar nicht dran, aber die Revanche ist allemal drin. Bleibt dann nur zu hoffen, dass alle das Spiel heil überstehen.

Offline

Kerber morgen auch als 1. in der Night session.

Offline

Iwann musste Pliskova auch mal das AF eines Slams erreichen. Mal gucken obs noch weiter geht.
Gegnerin wäre Siegemund/Williams. Na das wird ein Stück weit wohl auch ein Kampf mit dem eigenen Kopf sein. Aber denke mal, die 1.Blockade ist die schwierigste zu lösende Blockade gewesen.

Offline

Vor dem Halep - Babos Match gab es eine nette Statistik. Halep gewann 19 ihrer letzten 21 Matches. Die 2 Niederlagen waren gegen Kerber in Wimbledon und Cincinnati. Ist schon interressant. Zumal Ich kurrios fande der zweite Aufschlag von Larrson gegen Serena in das falsche Feld aufzuschlagen. Ich glaub das gab es so auch noch nicht. 

Offline

Wenn man sich Sevastova anguckt, denkt man, sie ist kurz vor ner NL mit Double Bagel.
Dachte, das wäre die Ausnahme gegen Muguruza gewesen wegen Big Match und so, aber auch heute sieht man das gegen Konta.

Nicht wirklich hilfreich, wenn man das Match ausservieren will...

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Und derweil hat eigentlich Konta ein miesen Tag erwischt.

Ihr Service ist da zum Beispiel wirklich in der Umkleide geblieben, so schlecht habe ich Jo wirklich schon laange nicht mehr aufschlagen sehen.

 

Offline

Sevastova glaubt's wohl am wenigsten, dass sie nun im VF steht.
Ich auch nicht, was aber eher an ihrer Mentalität denn an ihren Spiel und Möglichkeiten liegt.

Vinci auch wieder im VF. New York wird ab jetzt einfach für immer ein spezieller Ort für sie bleiben.

Offline

Sevastova gewinnt ein Match und steigt im Ranking von Platz 41 auf 31. Da merkt man erst mal, wie eng es auf den Plätzen zwischen 20 und 40 zugeht.

Offline

Funktioniert bei irgendwem grade der Eurosportplayer? Bei mir hat der vor ca 20 min den Geist aufgegeben und seitdem geht nix mehr, zum Glück wird grad Wozniacki-Key auf Eurosport1 übertragen...

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Bei mir auch Tote Hose, kann mich nicht mal mehr einloggen.

 

Ausserdem war die qualität schon beim Konta Match wirklich mies, 360p oder so, konnte zwar hochschalten auf 720p aber trotzdem war das richtiger Pixelbrei.

Offline

Wozniacki bockstark und abgebrüht wie zu besten Zeiten - und damit meine ich nicht die Zeiten als Nr.1, sondern die 2.Jahreshälfte 2014. So solls sein! Smile

Offline

Ja, Caro scheint wieder fit zu sein. Wer spielt danach noch auf dem CC bevor Angie kommt?

 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Angie Spielt das 1. Spiel in der Night Session also nicht vor 1. Uhr.

 

Das letzte Spiel der Day Session ist Nadal vs pouille

Seiten