US Open 2017

133 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
US Open 2017

Liebe Alle, kk46 war so freundlich und hat uns den link überlassen. hardetsoft.free.fr/

Da ich diesmal am Anfang abwesend sein werde, wegen Urlaub und auf Internet verzichte, hier schonmal der Thread.

 

 

tenniskarte
Offline

Das Tippspiel machen wir dann natürlich auch. Nur diesmal kann ich keine Zusammenfassung anbieten im Vorfeld, sondern erst später das Endprodukt. Denkt bitte alle daran. Also postet rechtzeitig vor Beginn Eure Tipps. Und sorry, dass ich das diesmal so frühzzeitig eingeleitet habe. 

tenniskarte
Offline

Irgendwie funktioniert der link nachts nicht mehr um 2h. kk46? Bitte nochmmal neu einstellen. Dankle Sad

kk46
Offline

http://hardetsoft.free.fr/ und dann auf Entryliste klicken

Netzkante
Offline

tenniskarte schrieb:

Und sorry, dass ich das diesmal so frühzzeitig eingeleitet habe.

Ist doch prima, besser zu früh als zu spät. Smile

Bei Stanford und Washington warst du ja geizig, da hast du uns keine Threads spendiert.  Biggrin

Rameike
Offline

Die WC wurden vergeben: Sharapova Townsend Day Hesse Kratzer Minor. Die australische ist noch offen und Kenin hat sich diese bereits erspielt.
Derweil hat nach Azarenka (und Errani) auch Baczinszky ihre Teilnahme abgesagt.

Beck ist nun die nächste auf der Nachrückliste, wobei ich nicht weiß ob sie auch antreten würde.
Zaja und Hobgarski sind erstmals für eine Grand Slam Quali qualifiziert.

Netzkante
Offline

Hö, und das, obwohl Chris Evert sich deutlich dagegen ausgesprochen hatte:

http://www.spox.com/de/tennisnet/grand-slam/us-open/1707/Artikel/chris-e...

Auf der offiziellen Homepage ist MaSha denn auch gleich auf dem ersten Foto (jedenfalls z.Zt., wird ja bestimmt immer mal wieder umgebaut):

http://www.usopen.org/index.html

Sie ist eben ein Zugpferd vor dem Herrn...  Biggrin
Die Zuschauer  mögen sie im Ami-Land auch sehr, jedenfalls hatte sie gute Untertstützung bei ihrem Spiel in Stanford, noch etwas mehr, als ihre amerikanische Gegnerin.
Und es waren durchaus Zuschauer da, deutlich mehr, als in anderen Erstrundenspielen, wo man diese oft mit der Lupe suchen muss.

Netzkante
Offline

Ich fange mal an, mit der Tipperei, damit ich es nicht verdüsele. Biggrin

Karolina Pliskova holt sich dieses Jahr die Krone.
Sie wird ihre ganze Konzentration nehmen und in das Feld treffen.
Und nicht so oft knapp daneben, wie sie es auch gut kann. Smile

Ihr Lieben, jetzt muss ich euch noch ermahnen:
Irgend jemand muss diesmal richtig tippen. Es kann doch nicht sein, dass wir es mit vereinten Kräften nicht schaffen, die Siegerin zu tippen. Biggrin

BN27
Offline

http://www.usopen.org/en_US/news/articles/2017-08-10/serve_clocks_ingame...

Erprobung einer Serve-clock mit 25 Sekunden, Zeitlimit von 5 Minuten für Klamottenwechsel und neue Caochingregeln - zunächst nur in der USO Quali und bei den Juniors.
Mal gespannt, ob das kommt...

Tennisfan64
Offline

Weiß jemand wo man den livestream der US Open Quali sehen kann? Ich meinte letztes Jahr hat Eurosport übertragen? 

ProAss
Offline

Mein Tipp: Muguruza gewinnt ihren 3.Slam bei den US Open.

Netzkante
Offline

Ja, Eurosport überträgt:

"Eurosport überträgt vom 28. August bis 10. September die US Open 2017
aus New York live und exklusiv im TV bei Eurosport 1 und Eurosport 2
sowie auf zahlreichen Extra-Courts im Eurosport Player."

http://buzz.eurosport.de/voting/alle-jagen-kerber-wer-wird-die-koenigin-...

Meine Welt ist ja mehr der Dschungel, in dem die Streams herumstreunen und darauf warten, erlegt zu werden.  Biggrin

 

Bigmat
Offline

Mein Tipp Elena Svitolina

 

tom
Offline

Swonarewa steht in der nächsten Quali Runde, wer kennt sie noch? Das war eine mit Biss, mit der war nicht zu spassen Good

Julie
Offline

Ich sehe da nicht allzu Potential, sie versucht jetzt zum 2. oder 3. Mal ein Comeback, letzte Woche hat sie in Vancouver aufgegeben, als sie 2. Matches an einem Tag spielen musste. Generell hat sie sehr oft aufgegeben bei ihren Comebackversuchen. Da ist die Frage, ob sie wirklich körperlich fit/gesund ist.

Julian
Offline

Wann wird eig ausgelost?

tom
Offline

Freitag mittags glaub ich, bei uns 18.00

Julian
Offline

kann man es irgendwo verfolgen?

Kurgan
Offline

Auf Facebook US Open.

Gerade Angie und Cilic.

Netzkante
Offline
Julian
Offline

Görges Beck 

JottEff
Offline

Mona Barthel - Ekatarina Makarova

normalerweise nach den Ergebnissen der letzten Zeit:                                Bad

Schwarzwaldmarie
Offline

Maria Sharapova wurde in der ersten Runde Simona Halep zugelost. Das könnte entweder ein sehr kurzes Vergnügen für die Russin werden oder es gibt in der 1. Runde  bereits eine Riesenüberraschung.

tiger2310
Offline

Jule gegen Anika ist ja mal scheiße.

Julian
Offline

Find ich nicht meiner Meinung nach hätte anni in der Form eh kein Spiel gewonnen und so ist görges wenn alles normal läuft weiter

Schwarzwaldmarie
Offline

Für Andrea Petkovic sind die möglichen Gegnerinnen Strycova in Runde 2 und Mladenovic in Runde 3 keine unlösbaren Aufgaben. Im Achtelfinale könnte Karolina Pliskova warten, aber schon das Erreichen dieser Runde wäre für sie in ihrer momentanen Situation ein großer Erfolg.

Auch Angelique Kerber kann sich über die Auslosung nicht beschweren. Weder Zurenko, noch Pawljutschenko oder Ostapenko befinden sich gerade in Überform und das Viertelfinale könnte sie erreichen.

Kurgan
Offline

Erstmal muss Angie die Wundertüte Osaka besiegen...

Angie86
Offline

Hätte schlimmer kommen können für Angie, aber was heißt das in 2017 schon?!Scratch one-s head

ProAss
Offline

Sharapova - Halep muss ich schauen. Wird aber nur leider Arthur Ashe Night Session Match zu 99%.

Kurgan
Offline

Wann geht es eigentlich los? Sonntag?

tiger2310
Offline

Montag.

Seiten