Wer gewinnt die French Open 2022

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Wer gewinnt die French Open 2022

Spät aber doch, die neue Ausgabe des Tippspiels ist da, Nachmeldungen sind möglich

AF: Swiatek vs Halep 

Pegula vs Pliskova

Juvan vs Keys

Kasatkina vs Putintseva

Trevisan vs Kerber

Andreescu vs Sakkari

Mertens vs Muguruza 

Azarenka vs Niemeier

VF:

Swiatek vs Pliskova 

Juvan vs Kasatkina

Kerber vs Sakkari

Muguruza vs Azarenka

HF:

Swiatek vs Kasatkina

Kerber vs Azarenka 

FINALE: Swiatek vs Kerber 

Gutes Gelingen 

Offline

Die dritte Runde hat Dascha Kasatkina ja schon mal erreicht. Vielleicht klappt es ja mit dem Halbfinale gegen Swiatek. Aber bis dahin folgen noch einige schwere Brocken.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

tom
Offline

Genau: Giorgi überraschend stark auf Sand, Kudermetova, Keys und dann Swiatek, irgendwann muss Swiatek stolpern, was macht eigentlich Trevisan, das Match gegen Angie hätt ich gern gesehn leider war der Tank leer 

Ok

Offline

Das wäre natürlich Supersputzen Klasse wenn Iga ausgerechnet im Halbfinale gegen Dascha stolpert. Aber dazu muss Dascha auch erstmal Veronika schlagen und letztere scheint auch in Superform zu sein.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

tom
Offline

Trevisan, das wird hart für Gauff, wenn Dascha die Rückhand nicht nur blockt, sondern entschlossen durchzieht kann es für den Titel reichen Yes 3

Offline

Soweit mag ich noch gar nicht denken.

Der erste Satz gegen Veronika ist im Kasten. Das wird vielleicht das Halbfinale 

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

Dascha hat ihre Hausaufgaben gemacht und wartet nun auf Iga oder Jessica Pegula. Vielleicht wäre Jessica der bessere Halbfinalgegner, da gab es dieses Jahr noch nicht so viele schlechte Erfahrungen.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline
  FO2022 Setzliste   tom  
AF Swiatek Swiatek 1 Swiatek 1
  Zheng Ostapenko 0 Halep 0
  Keys Pegula 1 Pegula 1
  Kudermetova Pliskova 0 Pliskova 0
  Begu Badosa 0 Juvan 0
  Pegula Rybakina 0 Keys 1
  Kasatkina Collins 0 Kasatkina 1
  Giorgi Sabalenka 0 Putintseva 0
  Trevisan Jabeur 0 Trevisan 1
  Sasnovich Raducanu 0 Kerber 0
  Fernandez Bencic 0 Andreescu 0
  Anisimova Sakkari 0 Sakkari 0
  Mertens Kontaveit 0 Mertens 1
  Gauff Muguruza 0 Muguruza 0
  Teichmann Azarenka 0 Azarenka 0
  Stephens Krejcikova 0 Niemeier 0
           
VF Swiatek Swiatek 1 Swiatek 1
  Pegula Krejcikova 0 Pliskova 0
  Kudermetova Badosa 0 Juvan 0
  Kasatkina Sakkari 0 Kasatkina 1
  Trevisan Kontaveit 0 Kerber 0
  Fernandez Jabeur 0 Sakkari 0
  Gauff Sabalenka 0 Muguruza 0
  Stephens Pliskova 0 Azarenka 0
           
HF Swiatek Swiatek 1 Swiatek 1
  Kasatkina Krejcikova 0 Kasatkina 1
  Trevisan Badosa 0 Kerber 0
  Gauff Sakkari 0 Azarenka 0
           
F     0   0
      0   0
           
S     0   0
      4   10
Offline

tom gewinnt das Gewinnspiel

Allein schon der richtige Tip Swiatek gegen Kasatkina fürs Halbfinale und dann noch Trevisan fürs Achtelfinale ist aller Ehren wert. Chapeau !

tom
Offline

Ja Leude in Wimbledon bin ich früher dran, schade um Dascha, aber es darf auch nicht vergessen werden, dass sich Schwiontek ein Break gegen Pegula ermogelt hat

Im Endeffekt stehen die Final Teilnehmer fest: Iga vs Gauff 

Winning Streak : 34 mit Serena gleichgezogen, im Finale bin ich für Gauff

Bei Martina war der Tank leer, wie bei Angie, vielleicht doch kein Vorbereitungsturnier spielen, was auffällt French Open sind mittlerweile das Turnier für Junge, letzte Veteranin, die gewann, war natürlich Steffi Graf und auch Williams Bye

Offline
tom schrieb:

 

Im Endeffekt stehen die Final Teilnehmer fest: Iga vs Gauff 

Winning Streak : 34 mit Serena gleichgezogen, im Finale bin ich für Gauff

Tipp oder Wunsch?

 

Offline

3 tschechinen unter den letzten 4 bei den juniorinen.

Und dazu noch die Fruhvirtova schwestern.

Die nächste goldene   generatiom . 

Offline

Ich drücke Iga die Daumen. Dann hat Dascha wenigstens gegen die spätere Tourniersiegerin  verloren.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

In der U18-WTA-Weltrangliste sind unter den Top 10 auch vier Tschechinnen vertreten

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

Keine Chance für Coco. Mal schauen, ob das mit Iga in Wimbledon so weitergeht. Endlich gibt es mal wieder eine klare Nummer 1. 

 

Offline

Wer soll Iga Swiatek stoppen? Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Das Publikum hätte es sicherlich gern etwas länger gehabt.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline
Olli schrieb:

 Endlich gibt es mal wieder eine klare Nummer 1. 

Ob das jetzt an der Stärke der Nummer Eins oder der Schwäche der Konkurrenz liegt sei mal dahingestellt.

tom
Offline

Ja das waren doch schöne French Open, beide Finalistinnen in Tränen, Mats Wilander wurden Bilder aus seiner Jugendzeit vorgespielt und Iga hat gespielt wie Steffi Graf

Polnische Hymne, Lewandowski war da 

Entscheidend bei Iga ist nicht die Psychologin sondern das Einstimmen auf Matches mit ACDC und manchmal Guns an Roses

Auf Rasen werden die Karten neu gemischt, da kann auch eine Vandeweghe für Swiatek zur Bedrohung werden, mal schauen, Angie kontert dann mit dem Rocky Theme, see you in Wimby  Preved

 

Vor dem möglichen Finale Kerber gegen Swiatek schleicht sich ein Betreuer von Angelique Kerber heimlich bei Iga Swiatek ein und klaut ihr die Lego Steine und schon ist ihre Vorbereitung entscheidend gestört.

Mit dem richtigen Tip Coco Vandeweghe als Wimbledon Siegerin im Einzel ist das Abräumen des Jackpots in jedem Fall garantiert.