Wer gewinnt die French Open 2023?

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wer gewinnt die French Open 2023?

Wo ist toms Tippspiel?

Also, ich denke, dass es eine aus dem Trio Sabalenka/Swiatek/Rybakina macht. Wink

Offline

Traut sich keiner? Wink

Mit Elena wird es jedenfalls leider nichts mehr, sowas kann man nicht vorhersehen:

https://www.kicker.de/kranke-rybakina-muss-passen-bin-wirklich-traurig-9...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ich glaube das liegt daran, dass dir niemand widersprechen möchte...ich tippe auch stark auf Swiatek oder Sabalenka.

 

Offline

Ich hätte von Anfang an Iga getippt, das wird sich auch in Wimbledon nicht ändern, auch wenn sie jetzt nicht gerade die Rasengöttin ist.

Offline
Jochen schrieb:

Ich hätte von Anfang an Iga getippt, das wird sich auch in Wimbledon nicht ändern, auch wenn sie jetzt nicht gerade die Rasengöttin ist.

Wimbledon? Aus meiner Sicht niemals in diesem Jahr. Da gibt es einige stärkere ... Yes 3 We will see.

Nun ja, für Bine zumindest wird es ja wohl mit dem Cut-off nicht mehr reichen, eine Kontrahentin schon mal weniger für Iga ... Biggrin

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Nun ja, für Bine zumindest wird es ja wohl mit dem Cut-off nicht mehr reichen, eine Kontrahentin schon mal weniger für Iga ... Biggrin

Ja, Iga hat es bestimmt schon mit der Angst bekommen. ROFL

Offline

In Paris untermauert Iga ihre Titelambitionen jedenfalls sehr eindrücklich - 6-0, 6-0 gegen Xinyu Wang. Yes 3

Bin später sehr gespannt auf Bibi und Jabeur. Deren Gegnerin Danilovic hat ihre letzten 10 Matches jeweils ohne Satzverlust gewonnen, könnte eng werden für Ons.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Meine Tipps:
Swiatek gewinnt die French Open.
Rybakina oder Sabalenka gewinnt Wimbledon.

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)