Wimbledon 2016

324 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Bitte geht das gut, jetzt weiter zu spielen...

Offline

So ein Mist, das alles habe ich nun nicht gesehen, nur in Wdhlg. Vllt. kann sie weiterspielen, wäre sehr schade,so auszuscheiden

Die Verletzung nun doch zu stark, schade! 

Offline

Das war bitter. Radwanska durch. Aber Konjuh tat mir echt Leid....Gute Besserung...!!!

Offline

Gute Besserung an Konjuh.

Offline
unsinkbar schrieb:

Ich denke da z.B. eine Vika Azarenka die damals extra auf Petkos Seite mit dem Handtuch gelaufen ist und ihr rausgeholfen hat. Aber naja. Am Ende wird das eh wieder gegen mich verwendet, wie ich so böse sein kann.

Nö. Das waren exakt auch meine Gedanken.

Offline

Meine auch. Auch am Netz war radwanska sehr "distanziert".

Offline
Rameike schrieb:

Meine auch. Auch am Netz war radwanska sehr "distanziert".

Also für Ihre Verhältnisse war das schon ziemlich "herzlich". Sie hat sich immerhin erkundigt, ob sie okay ist. Ich finde das ja auch nicht wirklich sympathisch aber es ist halt auch nicht jeder so extrem emotional wie z.b. Lisicki.  Aga ist halt ein Extrem in die andere Richtung. Wie gesagt, es ist auch immer nicht ganz so einfach für einen Sportler in solch einer Situation. Auch einige "Superstars" sind in ungewohnten Situationen unsicher, handeln nicht intuitiv und bevor man etwas falsch macht, macht man halt garnichts und steht nur bedröppelt daneben.

 

Offline

Wen es interessiert morgen sind alle deutschen Einzel Spieler im Einsatz Damen und Herren.

Offline

ja morgen ist Aktion ... ab 12uhr gehts los

1.Metsch

Beck gg Sasnovich ... Beck könnte bei Sieg die nr.2 in D werden ... im anschluss Doppel mit Wickmeyer alles auf Court 7

Brown gg Kyrgios .. court 2 ... später auf court 5 doppel Petko , Brown und Görges nacheinander.

Becker gg Berdich ... court 3

Zverev gg Youshny ...  court 8

3.Metsch

Alfi gg Doi ... erreicht Alfi wieder 2.woche ...nach Putin gg Pavlyu und damendoppel (3.satz 6-6 ) ... interessanter court 8

Lisicki gg Shvedova ... Smilie-Girl gg Golden Girl ... wer strahlt am Ende. 2 Wimby-Spezies. court 16 nach Rodina gg Strycova

4.Metsch

Kerber gg Witthöft ... Derby , eine Dt sicher in der 2.Woche ... Fortsetzung vom letzten Jahr. Kerber führt 6-0 6-0

Offline

was ist mit Court 8  ??? es finden keine Spiel statt ... die anderen spielen schon seit 1std  Scratch one-s head

....ist der Court 8 abgesoffen ??? haben sie die Planen vergessen, oder waren da Löcher drin ... das der Rasen noch glitschnass ist ???

Offline

Zverev spielt dort und ist im zweiten Satz nach gewonnenem ersten. Auf der Homepage vom Turnier steht nur kein Slamtracker..wieso auch immer.

CSN ist übrigens schon als erste Sportlerin in Runde 4. Finde ich äußerst unglücklich, da ja einige noch in Runde 2 sind.

Offline
unsinkbar schrieb:

Zverev spielt dort und ist im zweiten Satz nach gewonnenem ersten. Auf der Homepage vom Turnier steht nur kein Slamtracker..wieso auch immer.

okay danke ... ja hab immer nur auf der wimby-seite geschaut. ist wohl nicht so gut  Nea

 

Offline

S. Williams beginnt mit einem kleinen Fehlstart, 0:2 hinten gegen McHale.

 

unsinkbar schrieb:

CSN ist übrigens schon als erste Sportlerin in Runde 4. Finde ich äußerst unglücklich, da ja einige noch in Runde 2 sind.

Sie ist allerdings auch in der anderen Hälfte des Draws, also unten und diejenigen, die noch ihre Zweitrundenmatches spielen müssen, sind alle in der oberen Hälfte.

Offline

Trotzdem hätte man dort ja eine Zweitrundenpartie ansetzen können.

Offline

so, jetzt haben sie doch schnell court 8 auf den schirm .... die wimby-techniker scheinen fleissig das forum hier zu studieren Biggrin

Offline

Wichtige Info für alle, die sich auf Witthöft-Kerber freuen: Das Match von Bacsinszky wurde auf den 15er verlegt. Somit müssen wir jetzt nur noch auf das Ende von Cilic-Lacko warten. spiel 1 auf dem Court ist soeben vorbei.

 

Youzhny gleicht aus gegen Zverev. Beide haben jetzt einen Satz gewonnen.

Offline

Danka Kovinic spielt übrigens gerade Doppel. Scheint gestern wohl nichts schlimmes passiert zu sein.

Offline

McHale schafft leider nicht die Sensation gegen Serena.

Und warum kann man Stephens gehen Minella nirgends sehen? Wieso gibts da keine Kameras, es ist Tie Break und Minella könnte den Upset schaffen. 3:3 gerade.

Offline

Minella kann einen Matchball nicht nutzen und verliert den Tie Break schließlich 6:8.

Offline

Ein sehr mühsamer Sieg von SW, die wohl nun doch langsam , aber stetig um Siege KÄMPFEN muß. Und das geht im nächsten Spiel gegen Annika weiter, weil Annika ein Dauerläufer ist. Und man sieht, schafft SW die Aufschläge nicht, ist ihr ganzes Spiel futsch, bzw. jede gut spielende Gegnerin kann mithalten. Und die unnötigen Fehler von SW nehmen zu, weil  sie ja immer (zumindest meist ) mit Wucht die "Totesschläge" setzen will. Und diese Genauigkeit ist nicht mehr da, weil eben auch ihre Kräfte (dem Alter geschuldet) nachlassen.

Nach dem heutigen glücklichen Sieg gebe ich Annika sogar reale Chancen, eine Überraschung zu schaffen und dann FAUSTDICK!

Offline

ich denke Annika hat nicht das Gesamtpaket um Serena Williams gefährlich zu werden. Ja, sie spielt aggressiver und sie wird auch ihre Chancen bekommen, aber insgesamt ist sie wohl zu unkonstant und leider hat sie auch nicht die Winnerschläge parat, die man benötigt, um Williams zu schlagen.

Offline

Spielt Angie nach Cilic auf Platz12? Sprich, ziemlich sicher erst morgen?

 

Offline

Das Match ist schon abgesagt für heute.

Offline

@unsinkbar dankeschön!  Air kiss

 

Offline

Und Kuzi gewinnt nun doch noch gegen Moore. Also niemand soll denken, nur weil weil Ana früh rausgeflogen ist, dass mich Wimbeldon nicht mehr interessiert (wäre auch schade so eine Einstellung). Aber 3 Sätze hat Kuzi gebraucht. Und was macht Minella? Upset? Und dann falle ich hier um Biggrin Nicht das ich Fan von Stephens wäre!

Offline

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich kotzt dieses Turnier mittlerweile richtig an. Da kommt keine richtige Grand Slam-Stimmung auf, weil ehe die da ist, regnet es schon wieder. Und das ist jetzt die ELFTE Regenunterbrechung in fünf Tagen.

Offline

Kein Ding. Mal sehen, wann sie es heute schaffen den Spielplan für morgen zu veröffentlichen.

Offline

Machen alle erstmal nichts, weil? Regen Wink Hatten wir schon so lange nicht mehr Biggrin

Offline

Die Regenunterbrechungen machen das Turnier von Wimbledon doch gerade aus! Denn wenn es dann wirklich drum geht seine Felle ins Trockene zu bringen, werden die besten GS-Geschichten geschrieben und die wahren Kämpfer zeichnen sich aus.

Nervig ist es halt nur, wenn man die Zeit hätte zu schauen, aber in London grad der Schauer Einzug hält. Aber was will man machen, ist halt (bis auf den CC) ne Freiluftveranstaltung, damit muss gerechnet werden.

Offline

Grundsätzlich hast du schon recht, aber in der Häufigkeit ist es dann doch ein "touch too much". Bin mal gespannt, ob sie sich trauen, auf Sonntag zu verzichten.

Seiten