Wimbledon 2016

324 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Gockelinho schrieb:

Wenn Kerber #1 wird gucke ich nur noch Herrentennis.

Mach es einfach gleich und kotz dich anderswo aus. Danke.

Offline

Boa wow, so viel Mist in so kurzer Zeit, just wow! Als ob das Aussehen oder die Ausstrahlung jetzt zu gutem Tennis befähigen! Und Auslaufmodell mit 28???

Offline
Gockelinho schrieb:

Wenn Kerber #1 wird gucke ich nur noch Herrentennis. Nach Serena sollten sich Muguruza, Halep, Radwanska, Keys, Bencic, Mladenovic, Garcia usw. um die Grand Slams und die 1 erbitterte Fights liefern und keine, die dann auch schon nen halbes Auslaufmodell ist 

Außerdem ist Kerber keine, die gut für das Damentennis ist. Sie ist weder besonders hübsch wie Muguruza, Bencic oder auch Bouchard und hat auch keine Ausstrahlung wie Serena.

Das ist deine Meinung. Ich habe da doch eine andere dazu und verfolge Ihre Spiele schon bestimmt länger als Du. Wenn es gute Spielerinnen gibt wird es immer wieder neider geben. Und Auslaufmodel. Nein. Den Erfolg hat Sie sich seit Jahren hart erarbeitet.

Offline
Gockelinho schrieb:

Wenn Kerber #1 wird gucke ich nur noch Herrentennis. Nach Serena sollten sich Muguruza, Halep, Radwanska, Keys, Bencic, Mladenovic, Garcia usw. um die Grand Slams und die 1 erbitterte Fights liefern und keine, die dann auch schon nen halbes Auslaufmodell ist 

Außerdem ist Kerber keine, die gut für das Damentennis ist. Sie ist weder besonders hübsch wie Muguruza, Bencic oder auch Bouchard und hat auch keine Ausstrahlung wie Serena.

 

Meine Kopfschmerzen werden immer größer Dash 1

Offline
Julie schrieb:

Boa wow, so viel Mist in so kurzer Zeit, just wow! Als ob das Aussehen oder die Ausstrahlung jetzt zu gutem Tennis befähigen! Und Auslaufmodell mit 28???

Gebe Ich Dir Recht "Julie". Mit 28 auf keinen Fall ein Auslaufmodel. Wenn man Spieler nach Ausstrahlung und Aussehen beurteilt sollten sich manche nach Models umschauen. Die sind hier falsch. Es geht doch rein ums Tennis. Und Ausstrahlung hat Sie genug. Ich hatte dieses Jahr schon 2x die Gelegenheit Sie zu treffen sowohl beim FedCup in Leipzig als auch beim Showkampf in Halle. Sehr symphantisch, freundlich und nett. Also Ausstrahlung hat Sie genug. Und eigentlich geht es doch eh um sportliche das hat Sie doch auch schon in der Vergangenheit bewiesen. Oder?

Offline

Diese Angie-Hasser sollen sich doch einfach hier verpissen!

 

Angie hat Ausstrahlung und hässlich ist sie auch nicht. Das Aussehen sollte auch nichts mit dem Talent zutun haben.

 

Neider, die selber keinen Ball über das Netz bringen. 

Offline

Es geht darum, dass sie kein Werbegesicht für das Damentennis ist. Dass sie die Nummer 1 von Deutschland ist ist schon suboptimal, aber als Zugpferd der WTA? Never.

Offline
Gockelinho schrieb:

Es geht darum, dass sie kein Werbegesicht für das Damentennis ist. Dass sie die Nummer 1 von Deutschland ist ist schon suboptimal, aber als Zugpferd der WTA? Never.

Es geht hier um den Tennissport und nicht um einen Modelwettbewerb. Also entweder du hast hierzu was beizutragen oder du lässt es einfach bleiben.

Offline

@ Gockelinho, wie bist du denn drauf? Sehen denn wenigstens die Männer gut aus? Boris Becker und Djokovic. Aber der ist nun schon in der dritten Runde rausgeflogen. Wer bleibt denn da noch übrig? Muss Federer gewinnen.  

Offline
Nick1282 schrieb:

Diese Angie-Hasser sollen sich doch einfach hier verpissen!

 

Angie hat Ausstrahlung und hässlich ist sie auch nicht. Das Aussehen sollte auch nichts mit dem Talent zutun haben.

 

Neider, die selber keinen Ball über das Netz bringen. 

Auf jeden Fall. Hasslich ist Sie wirklich nicht. Als Zugpferd der WTA ob Sie das wirklich will wie manche schreiben. Sie betonte schon immer wieder nach Melbourne alles mitgenommen zu haben, aber eigentlich wolle Sie im Hintergrund Medial aggierten möchte und doch nur Tennis spielen möchte. Gut das gehöre als Top Spielerin dazu. Lasst Sie doch einfach Ihren Weg weitergehen. Und am Ende freuen wir uns doch alle wenn Sie gewinnt. Auch fürs Deutsche Tennis. Da ist jetzt jemend nach Becker,Graf und Stich und das gefällt dannj manche auch wieder nicht. Ist halt Schaaade.

Offline

Dieser Pseudo-Patriotismus ist doch irgendwie unnötig, oder nicht?

Offline

Pseudo-Patriotismus sind schwarz-rot-goldene Fähnchen an Autos während langweiligen Fußballturnieren.

Offline

Besser hätte man es nicht formulieren können!!!

Aber ich hege den Verdacht, dass Gockelinho einfach nur ein bisschen trollen will hier.

Offline

Aber wir sind die Größten, da Schweinsteiger das richtige Tor beim Elfmeterschießen gewählt hat. Man könnte auch im Umkehrschluss sagen, dass Frau Kerber gezeigt hat, wie man es besser macht Biggrin 

Offline
tenniskarte schrieb:

Aber wir sind die Größten, da Schweinsteiger das richtige Tor beim Elfmeterschießen gewählt hat. Man könnte auch im Umkehrschluss sagen, dass Frau Kerber gezeigt hat, wie man es besser macht Biggrin

Schön gekontert. Sportstudio lässt grüßen.

Offline
Markus schrieb:

Pseudo-Patriotismus sind schwarz-rot-goldene Fähnchen an Autos während langweiligen Fußballturnieren.

Das ist korrekt Markus. Deswegen - Weg mit den deutschen Fähnchen an Regierungsfahrzeugen!!!

Biggrin

 

 

Und wieder einmal merkt man, dass Fussball nicht auf Deiner Wellenlänge liegt.

Offline

Ich wusste nicht, dass Deutschland-Fahnen an Regierungsfahrzeugen nur während Fußballturnieren angebracht sind, aber danke für die Aufklärung.

Offline

Nein, ich will nicht trollen, ehrlich nicht. Würde ich trollen wollen, hätte ich auf die ersten Antworten viel provokativer antworten können. 

 

Offline

Ich habe den selben Eindruck wie Julie. Da hilft nur ignorieren oder rausschmeißen.

Offline
Gockelinho schrieb:

Wenn Kerber #1 wird gucke ich nur noch Herrentennis. Nach Serena sollten sich Muguruza, Halep, Radwanska, Keys, Bencic, Mladenovic, Garcia usw. um die Grand Slams und die 1 erbitterte Fights liefern und keine, die dann auch schon nen halbes Auslaufmodell ist 

Außerdem ist Kerber keine, die gut für das Damentennis ist. Sie ist weder besonders hübsch wie Muguruza, Bencic oder auch Bouchard und hat auch keine Ausstrahlung wie Serena.

also du kannst nicht behaupten,dass angie hässlich ist! Außerdem geht es um das Spiel. Und Halep spielt genau so wie kerber ist aber keine Schande das ergibt wenig Sinn! (Ich hab nichts gegen Halep ist nur ein Bsp.!)

Offline

Ich hingegen meine auch das das Damentennis gerade die letzten Jahre sehr gut entwickelt hat. Auch das Preißgeld was Sie bekommen ist schon gut, aber im Bezug was die Herren bekommen ist dies noch unterschätzt. Das sieht man gerade an den Qualitativen guten Matches brauchen Sie sich nicht vor den Herren verstecken. Ob jemand hässlich ist oder nicht das sind dann wohl einzelne Meinungen. Einzig was zählt sind doch die Leistungen auf den Platz. Grundsätzlich habe auch Ich nicht gegen Halep, aber nicht wenn Kerber spielt fiebere Ich bei Ihren Matches sehr emotional auf Angies Seite mit. Das spielt aber keine Rolle gegen wenn Angie spielt. Grundsätzlich habe Ich dort gegen die Gegner nichts. Auch wenn Ich mich mal in Vergangenheit darüber geäußert habe. Zudem Auslaufmodel mit 28 Jahre. Hallo. Wenn man die Top10 sieht wie wenige junge Spieler gut spricht dies doch nur von Qualität. Bei den Herren ist das Ja noch krasser. Dort sind Ja schon viele 30 oder älter. Und wer sagt das man mit 30 zu alt oder schlecht sei um Tennis zu spielen. 

Offline

Grönefeld ist im Doppel raus!

Offline

Hätte jetzt eher einen Sieg erwartet, Atawo/Spears waren diese Saison noch nicht so stark.

Offline

Halbfinaltag! Erst Kerber, dann die Nationalmannschaft! Vorher noch "Görkova" im Viertelfinale gegen Garcia/Mladenovic, vielleicht springt noch ein 3. Halbfinale raus!

Was meint ihr, wie viele Finalisten Deutschland am Wochenende stellen wird?^^ ich tippe mal auf 2 Biggrin

Offline

Erstmal S.Williams - Vesnina. Hoffe mal, Vesnina beschäftigt Serena solange, bis ich heim gekommen bin. Biggrin

Ich tippe auch auf 2. Smile Aber frag mich nicht, wer. I-m so happy

Offline

oha ... serena schon 3-0 vorn mit 2 breaks. könnte schnell gehen das 1.HF ... da sollte man nicht soweit wegehen, Kerber ist wahrscheinlich gleich dran. Wink

Offline

Serena zeiht nochmal das Tempo an...das wird deutlich unter 1 std enden.

4-0 im 2.satz ... bei 40min

Offline

"Görkova" holen sich Satz 1 gegen Garcia/Mladenovic mit 7:6 (9), der eine Satz (53 Minuten) dauert länger als Serenas ganzes Halbfinale^^ sie hats nämlich in 50 Minuten und noch vor 15:00 Uhr geschafft, Vesnina zu plätten und ins Finale einzuziehen!

Offline

jepp ... Serena wie ein D-Zug über Vesnina rübergerollt.

Vesnina ist komischweise auch das hohe Tempo von Serena mitgegangen...war soie natürlich chancenlos.

Kerber und Venus haben sich noch gar nicht warmgemacht...wenn Serena glück hat zerren die sich jetzt beide was...und dann ist das Finale geschenkt Biggrin

Offline

Verschrei es nicht, das wäre wohl das Schlimmste, was dem Turnier neben dem frühen Aus von Djokovic und den Wetterkapriolen aus Woche 1 noch passieren kann....dass die Siegerin bei den Damen ihren Titel geschenkt bekommt!

Deswegen hoffe ich ja auch drauf, dass Kerber ins Finale einzieht, dann wirds kein Geschenk in der gewollten Form geben.

Seiten