Wimbledon 2018

282 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tiger2310

Halep macht aber auch Fehler.

Julian

MB Hsieh

Kurgan

Verrückt!!!

tiger2310

Hsieh gewinnt. Halep die Nummer eins ist draußen.

Julian

WOW!!! HSIEH GEWINNT DEN DRITTEN 7:5!! MAN HAT SIE SICH DAS VERDIENT!

Angie86

Brutal diese Hsieh, Glückwunsch!!!

tiger2310

Und das Match ist genau richtig fertig. Kerber kann gleich anfangen, weil Nadal auch durch ist.

tom

Hsieh unorthodox, Halep hats erwischt Yes 3

Mayo

Boah, unglaublich diese Hsieh. Sie war ja in Melbourne auch schon so grandios aufgetreten. Glückwunsch.

geritg1980

Hsieh gewinnt vollkommen verdient gegen Halep mit 3-6 6-4 7-5. Ein epischer Kampf von Hsieh im dritten Satz nach bereits 2-5 Rückstand. Nach links und nach rechts gelaufen was die Beine hergeben und alles was nur Menschenmöglich ist zurückgebracht und das oftmals auch noch gefährlich. Wahnsinnsmatch.

Mayo

Kerber und Zverev fangen dann nun gleichzeitig an zu spielen. Sad

tiger2310

Hsieh gerade im Interview und sie hat Tränen in den Augen

geritg1980

Mayo schrieb:

Ja, schade das es parallel läuft.

geritg1980

Bencic schlägt Suarez-Navarro so wie ich das auch erwartet hatte mit 6-1 7-6

tiger2310

geritg1980 schrieb:

Mayo schrieb:

Ja, schade das es parallel läuft.

Ja, dass ist das einzige blöde gerade.

Angie86

Auch Mertens hat sich soeben verabschiedet, wobei man gegen Cibulkova durchaus auch mal verlieren kann.

Mayo

Ich fang erstmal mit Kerber an und schaue, wie sie den 1. Satz meistert. Ansonsten wird nun hin- und hergeschaltet. Wink

Container

Und wieder eine TOP Gesetzte draußen. Dieses Mal trifft es die WR 1. Simona Halep. Su-Wei Hsieh hat es im 3.Satz
nach Abwehr von einem Matchball noch drehen können. Das ist große Klasse. Auch Angie hatte mit ihr bei den
AO  2018 schon größte Mühe. Somit ist Ka. Pliskova (7) die Höchstgesetzte, die noch im Wettbewerb ist.
Da gerade auch Elise Mertens gegen Cibulkova ausgeschieden ist, rückt Serena spätestens jetzt wieder in den
engeren Favoritenkreis. Natürlich steigen auch wieder die Chancen für Angie. Es ist aber gut möglich, daß es 2018
eine Überraschungssiegerin gibt.

tiger2310

Wie viele von denen, die jetzt noch im Feld sind haben ein Grand Slam finale schon gespielt? 4 oder? Davon drei mit einem Titel?

Rameike

Cibu und Pliskova haben auf jeden Fall schon eins verloren und Kerber Ostapenko und Williams haben eins gewonnen 

tiger2310

Stimmt cibu war ja bei den French Open mal im Finale. Also 5 im Finale und 3 einen Titel.

Rameike

Australian Open. Gegen li na verloren. Glaube 2014. 

Mayo

tiger2310 schrieb:

Stimmt cibu war ja bei den French Open mal im Finale. Also 5 im Finale und 3 einen Titel.

Nein, das war in Melbourne 2014.

tiger2310

Mayo schrieb:

tiger2310 schrieb:

Nein, das war in Melbourne 2014.

stimmt. Mein Fehler. Wink

geritg1980

Erster Satz Kerber 6-2. Wenn das so weiter geht verpassen wir gar nich so viel vom Zverevmatch.

Sasnovich gewinnt klar gegen Gavrilova 6-3 6-1

Grubmexul

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Wimbledon 2018 einordenn soll. Eigentlich waren doch schon alle TOP Spielerinnen ausgeschieden. Aber dieser Tag, und damit hatte ich heute nicht gerechnet, setzt noch einen drauf. Die Nr. 1 Halep verliert gegen die Taiwanesin Hsieh. Dass sie eine unangenehme Gegnerin ist, wissen wir nicht erst seit heute, aber Halep gehört zu den konstantesten Spielerinnen und setzt sich eben normalerweise auch in solchen Matches dann doch durch - nicht aber in Wimbledon 2018, das etwas andere Turnier.

Cibulkova scheint ja auch wieder in Fahrt zu kommen, den Sieg gegen Mertens hatte ich so nicht erwartet. Gavrilova und Kontaveit aus der Setzliste haben verloren. Ich habe van Uytvanck gegen Kuzmova in den Bosch und gegen Kenin in Mallorca dieses Jahr auf Rasen gesehen, sie hat immer gut gespielt, aber verloren. im verrückten Wimbledon 2018 scheinen sich bei ihr auch die Siege einzustellen. Kasatkina gewinnt gegen Barty. Die Russin ist zwar ein Jahr jünger, wirkt aber wesentlich erfahrener. Und ein weiterer großer Erfolg für Bencic. Auf Rasen muss sie gegen Suarez Navarro gewinnen. Vielleicht ist das der Durchbruch im Comeback der Schweizerin. 

Ostapenko, Katsatkina und Kerber - 3 aus 8 in der oberen Hälfte des Draws. Zieht eine von diesen dreien ins Finale ein?

Tobias

Es sind nur noch 7 gesetzte Spielerinnen bei den Damen dabei, entweder es gibt eine richtige Überraschung oder....es wird Serena.

Angie86

Angie gegen Serena, das wärs doch!

tom

Das wirds wohl werden, aber ich bin guter Dinge,dass Jule Williams im Halbfinale rausschmettert.Das wär dann ihr Durchbruch mit Legendenstatus Yes 3

Daria K.

Ich würde ja lieber Darja Kasatkina gegen Serena, oder wen auch immer, im Finale sehen.

Seiten