Wimbledon 2019

220 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Simona weiß genau, wie sie Serena schlagen kann. Serena bewegt sich schlecht und verlässt sich auf ihre Power. Simona bringt fast alles zurück, vergleichbar mit Angies Spiel im vergangenen Jahr. Serena ist zu unbeweglich geworden, die Power hilft nicht gegen bewegliche Gegnerinnen. Glückwunsch an Simona, die soeben ihren 2. GS und ersten Wimbledon-Titel gewonnen hat.

Offline

Klares Ding für Halep.

Offline
Angie schrieb:

Simona weiß genau, wie sie Serena schlagen kann. Serena bewegt sich schlecht und verlässt sich auf ihre Power. Simona bringt fast alles zurück, vergleichbar mit Angies Spiel im vergangenen Jahr. Serena ist zu unbeweglich geworden, die Power hilft nicht gegen bewegliche Gegnerinnen. Glückwunsch an Simona, die soeben ihren 2. GS und ersten Wimbledon-Titel gewonnen hat.

Naja, neben einer sehr starken Simona war Serena heute noch viel weniger bereit als im letzten Jahr.

Leider in Summe ein ziemlich enttäuschendes Finale. Gerade wenn man sieht was es diese Saison schon für Rasenmatches gab. Simona soll es egal sein.  Glückwunsch!

 

Offline

Ich fand Serena - evtl. bis auf die ersten beiden Runden - stärker als im letzten Jahr. Ich war der Meinung, dass Simona eine Chance gegen sie hat, so deutlich hätte ich den Sieg aber nicht erwartet.

Offline
Angie schrieb:

Ich fand Serena - evtl. bis auf die ersten beiden Runden - stärker als im letzten Jahr. Ich war der Meinung, dass Simona eine Chance gegen sie hat, so deutlich hätte ich den Sieg aber nicht erwartet.

Mir ging es um die Leistung im Finale. Vorher war Serena für mich auch die klare Favoritin...

 

Online

Was für ein Match! Und eine nicht nur absolut verdiente, sondern auch eine extrem sympathische Siegerin!

Offline

Wenn man bedenkt, dass die großen Favoritinnen vor Turnierbeginn Barty und Pliskova hießen, ist das dann doch ein überraschender Ausgang. Allerdings hochverdient. Serena muss man erst mal auf diese Art an die Wand spielen. Großes Kino von Halep.

Offline

Leider konnte ich das Finale nicht schauen, daher kann ich nur sagen, dass ich wirklich überrascht bin. Serena hat wohl ein Final-Traumata. Die nächste Chance wird sicherlich kommen.

Ola
Offline

Halep redet jetzt vom "besten Match, dass sie je gespielt hat". Klar, Halep war bei 100%, eher 200%, hatte eine genaue Vorstellung davon, wie sie spielen wollte, alles super. Aber für mich sind bei Halep die besten Matches eher die, bei denen sie sieht, sie ist nicht so in Topform aber drüben steht eine, die ist voll da. Und dann spielt Halep mit Überlegung und hat einen Plan B und gewinnt doch... Für sowas bewundere ich sie mehr.

Seiten