ITF Fujairah W25

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nardo761
Offline
ITF Fujairah W25

In den Vereinigten Arabischen Emiraten findet das höchstdotierte Turnier dieser Woche statt. Dort können einige Spielerinnen, die sich nicht für die AO qualifizeiren konnten, noch ein paar Punkte und Erfahrungen sammeln. Neben den Topgesetzten Viktorija Golubic und Clara Tauson ist auch Katharina Gerlach als Qualifikantin dabei. Sie triff in der ersten Runde auf die an 3 gesetze Chinesin Xinyu Wang. Na mal gucken, wie weit es für sie geht. 

Nardo761
Offline

Clara Tauson konnte schonmal Anastasia Gasanova, die in Abu Dhabi für Aufsehen sorgte, in drei hart umkämpften Sätzen bezwingen. 

Nardo761
Offline

Am Ende konnte sich Clara Tauson im Finale gegen Viktorija Golubic in drei Sätzen durchsetzen und ist somit ab nächster Woche die zweitjüngste Spielerin in den Top150. Mal gucken, inwieweit sie in die Fußstapfen von Caroline Wozniacki treten wird Smile

Brandi92
Offline

Die Fußstapfen sind zwar nicht gerade klein, aber bei den Anlagen und dem für das Alter schon recht kompletten Spiel sehe ich da durchaus sehr gute Chancen, dass sie es eines Tages schaffst, sehr erfolgreich zu werden. Gefährliche Spielerin jetzt schon auch bei WTA-Turnieren höherer Kategorien.