ITF Ototec 15k

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hardcore-Fan
Offline
ITF Ototec 15k

Sina Herrmann und Nastasja Schunk haben souverän die Auftaktrunde überstanden - wenn ich´s nicht ganz falsch sehe, dann müßte Nastasja hier ins Finale kommen, um dann auch mit den Mindest-Zehn-Punkten in der Weltrangliste aufzutauchen.

Hardcore-Fan
Offline

Nastasja setzt sich auch gegen die an Nr. 4 gesetzte Eva Vedder souverän durch mit 6:2 und 6:2 und steht im VF! Und Sina Herrmann kämpft sich nach klar verlorenem ersten Satz noch in einen Entscheidungssatz...

In diesem Match geht es übrigens um die nächste Gegnerin von Nastasja...

Hardcore-Fan
Offline

Deutsches Viertelfinale in Ototec: Sina Herrmann dreht ihr Match und setzt sich mit 1:6, 6:4 und 6:3 gegen Sinja Kraus durch...

Hardcore-Fan
Offline

Nastasja Schunk setzt sich im deutschen Duell gegen Sina Herrmann mit 6:2 und 6:2 durch - jetzt fehlt ihr noch ein Sieg, um dann endlich auch die nötigen 10 WRL-Punkte zusammen zu haben. Gegnerin im HF ist allerdings die Slowenin Tina Zvetkovic, die gerade die an Nr. 2 gesetzte Ungarin Vanda Lukacs mit 6:0 und 6:2 nachhause geschickt hat - wird also keine leichte Aufgabe...

Franky
Offline

Das Turnier findet übrigens im slowenischen Otocec statt - nicht in Ototec.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Jochen
Offline
Hardcore-Fan schrieb:

jetzt fehlt ihr noch ein Sieg, um dann endlich auch die nötigen 10 WRL-Punkte zusammen zu haben.

Sie hat schon ne Weltranglistenposition, weil sie schon mindestens dreimal gepunktet hat.

Hardcore-Fan
Offline
Jochen schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

jetzt fehlt ihr noch ein Sieg, um dann endlich auch die nötigen 10 WRL-Punkte zusammen zu haben.

Sie hat schon ne Weltranglistenposition, weil sie schon mindestens dreimal gepunktet hat.

Sorry - hatte ich übersehen...

Im HF scheint sie jetzt aber an ihre (vorläufigen) Grenzen zu stoßen: Cvetkovic führt 5:1!

Hardcore-Fan
Offline

1:6 und 6:7 unterlag Nastasja und muß weiter auf ihr erstes Finale warten...