ITF-Turniere 23.5. - 30.5.

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ITF-Turniere 23.5. - 30.5.

Gina Feistel hat wie in der vergangenen Woche in Antalya drei Quali-Runden erfolgreich überstanden und steht zum zweiten Mal in einem Hauptfeld - vielleicht klappt´s ja diesmal mit einem WRL-Punkt!

Kathleen Kanev scheitert in Tiflis bereits in Runde 1 in drei Sätzen gegen Ekaterina Ovcharenko...

 

Jasmin Jebawy kassiert in Orlando sogar einen Double-Bagle!

 

Scheint nicht die Woche der Deutschen zu sein: auch Katharina Gerlach muß in Grado eine krachende Niederlage hinnehmen - 1:6 und 2:6 gegen Ylena In-Albon!

 

 

Offline

Die vom Papier her mit den besten Chancen starten Morgen. Heute vielleicht die Niederlage von Kanev etwas überraschend und unnötig

Heute dann `mal zwei Erfolgserlebnisse: Luisa Meyer auf der Heide in Oran bereits im VF, Mina Hodzic steht in Santa Margarita de Montbui im AF...

 

Auch Silvia Ambrosio in Annenheim ist durch...

 

Silvia Ambrosio steht in Annenheim im VF...

 

Enttäuschung bei Luisa Meyer auf der Heide: in Oran an Nr. 1 gesetzt unterliegt sie der Algerierin Lynda Benkaddour glatt in zwei Sätzen!

 

Luisa zumindest im Doppel im Finale...

...das sie dann auch gewonnen hat!

 

Silvia Ambrosio im Finale von Annenheim!

 

Offline

Und Silvia Ambrosio gewinnt den 1. Satz locker mit 6:1 !

Silvia hat es zu Ende gebracht und gewinnt das gestern unterbrochene Finale von Annenheim mit 6:1 und 6:4 - erster Titel für sie und der bereits neunte Turniersieg auf ITF-Niveau für die deutschen Damen!