25K Braunschweig 2016

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
25K Braunschweig 2016

Das Turnier startet am Sonntag mit der Quali und am Dienstag mit dem Hauptfeld. Folgende deutsche Spielerinnen werden im Hauptfeld dabei sein: Schäfer, Lottner und Korpatsch und mit WC noch Hobgarski und Gerlach. Eine WC geht an Lokalmatadorin Lehnert. Eine WC ist noch offen.

Die vollständige Teilnehmerliste gibt es hier: http://www.itftennis.com/procircuit/tournaments/women's-tournament/info.aspx?tournamentid=1100037160

Webseite des Turniers ist hier: http://www.womens-open.de/

Markus
Offline

Schön auch zu sehen, dass US Open Juniorenchampion von 2014, Marie Bouzkova, gemeldet hat. Bin mal gespannt, wann sie die Top 200 endlich knackt.

Gagakatze
Offline

Gestern mussten die Spiele leider wegen Dauerregens am frühen Nachmittag abgebrochen werden. Es konnten nur zwei Spiele beendet werden. Julia Rados lieferte sich gegen die Tschechin Honigova ein spannendes 2,5 stündiges Match, in dem sie bei 3:0 Führung im zweiten Satz schon wie die souveräne Siegerin aussah, dann aber leider den Faden verlor und sich in drei Sätzen geschlagen geben musste. Kurios: Die zweite Turnierleiterin Majlena Pedersen hat sich spontan 5 Minuten vor Meldeschluss noch für die Qualifikation eingeschrieben, als klar wurde, dass das Teilnehmerfeld nicht voll wurde und führt nun mit 6:0 und 3:2 gegen Sophie Tihomirnova mit sehr guten Chancen, eine Runde weiter zu kommen. Spiele starten heute schon um 10 Uhr, hoffen wir mal, dass das Wetter heute hält...

kk46
Offline

Livestream gibt es wieder hier: http://mjs-medien.de/itf-streaming/

(falls es mal nicht regnen sollte)

tenniskarte
Offline

Meine Favoritin ist hier übrigens Katarzyna Piter aus Polen.

Julie
Offline

Die hat doch schon ewig nix mehr gerissen.