50k Versmold

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gagakatze
Offline
50k Versmold

Gibt Livestreaming vom 50k Turnier in Versmold:

http://mjs-medien.de/itf-streaming

tenniskarte
Offline

Dankeschön. Finde ich nun wieder auch gut, weil ich gerade mal nachgeguckt habe, wo Versmold überhaupt liegt. Also in der nähe von Bielefeld mit circa 21 000 Einwohner. Aber da wird nun so ein Turnier veranstaltet.

Und nun doch ohne Dinah Pfizenmaier.

kk46
Online

2 Deutsche werden auf jeden Fall morgen noch durch die Quali ins Hauptfeld kommen, da es die Qualifinals A. Klasen - Schaeder und Heisen - Y. Morderger geben wird. Zusätzlich ist noch Rüffer im Qualifinale.

Im Hauptfeld spielen folgende Deutsche: Schäfer, Lottner, Hobgarski (WC), Gerlach (WC) und Wachaczyk (WC). Dazu hat auch Witthöft als Titelverteidigerin gemeldet. Aber da muss man mal sehen, ob sie nach der 3. Runde von Wimbledon wirklich antreten wird. Hauptfeldauslosung ist morgen.

kk46
Online

Witthöft hat abgesagt.

Das Hauptfeld: http://www.itftennis.com/procircuit/tournaments/women's-tournament/info.aspx?tourkey=W-C50-GER-06A-2016

Markus
Offline

Y. Morderger schlägt Heisen im Quali-Finale. Das war sicher so nicht eingeplant. Smile

tenniskarte
Offline

Der Draw hat sich aus deutscher Sicht schon etwas gelichtet. Mit dabei sind noch:

1. Runde Katharina Gerlach WC
1. Runde Yana Morderger Q
AF Antonia Lottner - Julia Wachaczyk WC
1. Runde Anne Schäfer
1. Runde Katharina Hobgarski WC
 
Womit eine schonmal im VF steht.
Für mich u.a. ein Highlight, 1. Runde Anna Karolina Schmiedlova (SVK/1) gegen Arantxa Rus (NED), sowie das Match im Draw gleich darunter, Nina Stojanović (SRB) gegen Pemra Özgen (TUR) und das geht da munter so weiter in der oberen Hälfte.