Görges in Doha

36 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julie
Offline
Görges in Doha

Herrlich, in der ersten Runde gehts wieder gegen Kuzi. Ob sie nochmal einen Sieg schafft? Irgendwie bezweifel ich es.

Markus
Offline

Normalerweise schon. Andererseits sollte sich Kuznetsova langsam fangen.

Julie
Offline

Nee, normalerweise dürfte Kuzi das locker gewinnen, wenn sie nicht gerade so außer Form wäre. Aber Görges hat selten direkt hintereinander gegen die gleiche Spielerin gewonnen.

tiger2310
Offline

Lol, na das die Revanche von Kuzi. Ist ja witzig.

Rameike
Online

Und dann könnte sie auch noch strycova treffen. Echt herrlich.

tenniskarte
Offline
Immer langsam, wer in Doha wie weit kommt.
Also 1. Runde gegen Viktoriya Kutuzova (UKR/12), nur um es für mich nochmal zusammenzufassen. Katar, Doha. Qatar Total Open (Premier 5), vom 21. bis 27. Februar (ich weiß, ich bin da konservativ).
Und dann könnte Jule auf Frau XY treffen? Mhm. Könnte sie.
Aber wenn schon denn schon, fange ich von vorne an.
1. Runde wie gesagt gegen Kutuzova.
2. Runde gegen (blanke Theorie) Jelena Ostapenko (LAT) oder Zarina Diyas (KAZ) ! Wenn ich das richtig sehe.
So, und Barbora Strycova (CZE) befindet sich aber grad noch in Dubai im Finale im Einsatz. Das war aber jetzt nur meine Ergänzung zum Sachverhalt. 
tiger2310
Offline

tenniskarte schrieb:

Immer langsam, wer in Doha wie weit kommt.
Also 1. Runde gegen Viktoriya Kutuzova (UKR/12), nur um es für mich nochmal zusammenzufassen. Katar, Doha. Qatar Total Open (Premier 5), vom 21. bis 27. Februar (ich weiß, ich bin da konservativ).
Und dann könnte Jule auf Frau XY treffen? Mhm. Könnte sie.
Aber wenn schon denn schon, fange ich von vorne an.
1. Runde wie gesagt gegen Kutuzova.
2. Runde gegen (blanke Theorie) Jelena Ostapenko (LAT) oder Zarina Diyas (KAZ) ! Wenn ich das richtig sehe.
So, und Barbora Strycova (CZE) befindet sich aber grad noch in Dubai im Finale im Einsatz. Das war aber jetzt nur meine Ergänzung zum Sachverhalt. 

 

Da ist ein Fehler drin. In der ersten Runde geht es gegen Svetlane Kuznetsova (Rus)

tenniskarte
Offline

Da haben wir es wieder, den Fehler. Danke. Wie komme ich jetzt unauffällig aus der Sache raus? Naja, ich wollte nur mal sehen, ob hier jemand aufpasst oder ich gebe einfach zu, dass ich Kuznetsova (RUS) mit Kutuzova (UKR) verwechselt habe, bzw. mit Brille wäre das nicht passiert Blush

Mein Fehler (kleinlaut).

tiger2310
Offline

nun geht es los. ich glaube nicht das es das gleiche ergebnis sein wird.

tenniskarte
Offline

Jetzt kommt Jule auf ran de - Gorgeous Görgantic Görges (alles nur geklaut vom anderen User). Aber okay, hier gehts um Frau Görges. Ich drücke die Daumen.

kk46
Offline

Görges kann eben vermutlich nur in Dubai gegen Kuznetsova gewinnen. Der langsame Belag von Doha ist auch nichts für sie.

kassandra
Offline

3:4  nun ja, Görges spielt was sie sich vorgenommen hat nicht schlecht, Kutzi break vor, weiß noch nicht genau, was sie davon zu halten hat

sag niemals nie ...

tenniskarte
Offline

Am schärfsten ist er ja hier. Er rennt da erstmal durch die Tribüne u. dann über den Court um Jule zu erreichen.

kassandra
Offline

3:6 ok, sich mehrende ues,  Kutzi weiß jetzt mehr. noch kein (B)einbruch, nächster Satz wird Auskunft geben ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

1:1 in ersten return Spiel immer etwas zu spät, bei serve dann gut, wenn programmgemäß, sonst noch viel Luft nach wohin?  ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

2:2  Standart, starke  serves, Winkel, point. Sehr schön, aber wird nicht reichen ...

sag niemals nie ...

tenniskarte
Offline

Ich finde es auch gar nicht mal so grottenschlecht von Jule und für mich ist das Ergebnis aus Satz 1 auch nur Zahlen. Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Match nicht so hochklassig. Aber? Was will man jetzt erwarten? In Doha ist es 23:30 Uhr, die Zuschauerbänke sind fast leer für ein P5. Alles noch offen.

kassandra
Offline

2:3 viele solche Enge und ues sollte Kutzi sich allerdings nicht leisten, könnte(!) Görges starker machen ...

sag niemals nie ...

tenniskarte
Offline

Nee, also so wird es dann auch nichts mehr. 2:4 Rückstand, jetzt glaube ich auch, dass das Match gelaufen ist.

kassandra
Offline

2:4 break zu 0, deutlich schon bei  0:15 zu spät,  hat sie was am Schlagarm?? ...

sag niemals nie ...

tenniskarte
Offline

Ach naja, wenn ich den Ball so ans Netz befördere, ist das eher ein Zeichen von: ich habe mich innerlich schon aufgegeben.

kassandra
Offline

2:5 hat sie genug Zeit, alles gut, sonst " ich komm nicht hoch" =  ist  technisch noch nicht ausgereift ...

sag niemals nie ...

Ola
Offline

Julias Leiden dürften gleich vorbei sein. Svetas Rache für Dubai ist hart. Görges zeigt nicht viel, jedenfalls aber zeigt sie UEs.

kk46
Offline

Görges hat 3:6 3:6 verloren. Sie wird im Ranking in der übernächsten Woche auch wieder hinter Friedsam zurückfallen.

kassandra
Offline

3:6 3:6  Kutzi gut drauf, ein ihr gemäßer Sieg, Glückwunsch. Ganz schön eng zum matchball, kein Einbruch, gut aber vergeblich gekämpft.  Es zeigen sich bei Görges deutlich die noch zu beseitigenden Schwachzonen, weiteres Training in diesen Bereichen könnte es bringen. Dranbleiben ist die Devise, mental soweit verbessert,  aber soweit ganz ordentlich mit Perspektive ... 

sag niemals nie ...

unsinkbar
Offline

Naja im Prinzip nicht viel neues bei Görges. Vielleicht sollte sie sich mal mehr auf den Internationals tummeln um auch mal mehr als zwei Matches in Folge zu bekommen.

tenniskarte
Offline
Das war es. Jule verliert gegen Kutuzova (ich wollte wie gesagt nur mal sehen, ob jemand aufpasst *lach*).
Aber die Statistik blende ich noch ein, um meine Aussage zu korrigieren.
 
 
Aber ich habe noch mal eine ganz blöde Frage in die Runde, wer war diese Frau hier? Die wurde öfter eingeblendet und ich konnte sie nicht zuordnen.
Vermutlich sollte man das wissen, ich weiß es halt nicht. Dankeschön für AW.
 
Rameike
Online

Kapitän vom russischen fed cup Team. Anastassija myskina

Angie
Offline

@tenniskarte - das ist Anastasia Myskina, ehemalige russische Spielerin, sie hat mal die French Open gewonnen (2004) und stand in den Top 10.

Julie
Offline

Myskina, die trainiert auch Kuzi, zumindest phasenweise (oder doch fest?).

tenniskarte
Offline

Ahhhh danke (das Gesicht kam mir doch gleich so bekannt vor). Aber manchmal ist das so. Du guckst dir ein Tennismatch an und siehst eine Person und fragst dich, wer ist das? Jetzt alles klar. Tausend Dank Rameike (meine Nachtruhe ist gesichert).

Seiten