Julia auf der Suche nach einem Sieg auf Rasen (Wimbledon 2015)

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Julia auf der Suche nach einem Sieg auf Rasen (Wimbledon 2015)

Sie trifft in Wimbledon in der 1. Runde auf Timea Bacsinszky

jens
Offline

gesetzte bacs nr.15 in R1 ... da kann görgi gleich wieder den draw öffnen.
aber rasen ist nun wirklich nicht das ding von görges. wäre schon ein wunder, wenn sie wieder beste deutsche wird.

Angela H
Offline

Wunder gibt es immer wieder...

Nardo761
Offline

Görges spielt morgen ganz spät auf unbekanntem Court. Was bringt es eigentlich, einige Spiele nicht auf einem bestimmten Court anzusetzen? Ist doch blöd für die Spielerinnen. Man kann es ja immer noch verlegen, wenn ein anderer Court frei ist.

tennisspieler
Offline

Genau das ist der Grund. Sobald ein Court frei wird (ab 5:30 p.m.) wird das erste der beiden "TBA" Spiele dort angesetzt. Das kann manchmal sogar ein großer Court sein, wenn dort die Spiele schnell zu Ende gehen. Zusätzlich hat man die Sicherheit, dass man erst ab einem fix definierten Zeitpunkt spielen muss. Also es kann passieren, dass du vor einigen tausend Zuschauern oder auch vor 50 spielst.

jens
Offline

ja, besser hätte man es net erklären können t-spieler.

vlt wird es court18. da ist kerber wie ein wirbelwind durch und wieder weg.
naja hauptsache es ist nicht zu dunkel für görges. man erinnere sich nur an das legendäre metsch gegen Rus bei den FO...wo görges mit ihren adleraugen nichts mehr gesehen hat...und sie nur noch luftlöcher geschlagen hat.

tenniskarte
Offline

Ich war es nicht Smile
sondern t-spieler^^

jens
Offline

ups Biggrin

okay die verwechslungsgefahr ist gross...man war so dran gewöhnt.
habs geändert.

tenniskarte
Offline

Der erste Satz ist schonmal weg gegen Bacsinszky. 2:6
Zeit das Match umzudrehen.

tiger2310
Offline

Mal schauen ob sie es schafft sich den Satz zu holen oder Baczinszky auf 5:5 ausgleichen kann.

tiger2310
Offline

5:6

Jule schießt sich selbst ins aus

tiger2310
Offline

Baczinszky gewinnt 6:2 7:5

Jule zum Schluss mit zu vielen Fehlern.

Carlos Moyá ali...
Offline

Habe auch die letzten gut 10 min gesehen. Ohne es komplett beurteilen zu können. Am Ende sah es echt nach einer unnötigen Niederlage aus. Baczinszky schien schlagbar. Sehr schade...

tiger2310
Offline

Görges mit vielen Unforeced Erros. Zum Schluß des zweiten Satzes war mehr drin, aber da kamen die Fehler dann wieder, die sich zwischendurch dann mal reduziert hatte