Julia in Charleston

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Julia in Charleston

South Carolina, Charleston. Family Circle Cup (Premier), vom 31. März bis 06. April 2014.
1. Runde Julia Görges gegen Virginie Razzano (FRA).

Knecht001
Offline

jule jetzt schon 0:5 hinten im ersten, meine güte...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Markus
Offline

0:6 gegen Razzano. Das schaffen auch nur wenige. 

tenniskarte
Offline

Ganz großes Kino. Ich hätte Julia gleich bei weitere deutsche Spielerinnen anlegen sollen.
Nun schon 3:0 im zweiten hinten, kann alles nicht wahr sein.

Knecht001
Offline

jetzt nur noch 2:3... btw: razzano ist auf sand so schlecht nicht, trotzdem ist das bisher bei weitem nicht der anspruch von görges.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Knecht001
Offline

"gorgeous" görges verliert also 0:6 7:5 2:6 gegen virginie razzano... was soll man dazu noch viel sagen??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Markus
Offline

Dass das Ergebnis 0:6 7:5 2:6 war. Mehr nicht. Freifahrtschein zum Fed Cup, wozu noch anstrengen ?

Knecht001
Offline

scusi, war ein verdreher meinerseits.
vielleicht sollte rittner ihre nominierung jule betreffend nochmal überdenken. in der form sehe ich dunkelschwarz...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Markus
Offline

Ach was ! Immer weiter, immer weiter. Top 100 im Einzel - wer braucht das ? Hauptsache das Fed Cup-Doppel ist nicht gefährdet. Gewinnen wird man es zwar eh nicht, aber who cares ?

Knecht001
Offline

potzblitz, markus! vermeine ich da etwa so etwas wie eine leise kritik gepaart mit einem gerüttelt maß an unzufriedenheit heraus zu hören??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Markus
Offline

Ersteres ja, zweites...weniger. Görges wird doch von allen Seiten Puder in den A... geblasen. Leistung seit langem faktisch null, als Dank erntet sie eine Stammplatzgarantie beim Fed Cup und eine Wildcard in Stuttgart, während eine Beck (deutsche Nummer 2 im WTA-Race) und eine Barthel (neben Kerber einzige in Runde 3 der AO) dort durch die Qualifikation müssen. Sorry, aber wo bleibt bitte schön der Leistungsgedanke ?

Knecht001
Offline

tja, du hast so unrecht nicht. und es sei angemerkt: so ganz von ungefähr wird sie ja nicht "gorgeous" görges genannt, oder?? eine formidable, äussere erscheinung vermag heutzutage eben immer noch ungebührlich lange über inakzeptable leistungen hinwegtäuschen, aber so funktioniert die welt nun mal. tragisch? durchaus. akzeptabel? niemals...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Tennis Fan
Offline

http://tennisnet.com/de/damen/wta/1585070/Sabine-Lisicki-kontert-Kritike...

Hier ein Interwiew mit Lisicki auch über die Absagen