Julia in Dubai

74 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tiger2310
Offline
Julia in Dubai

Jule bekommt eine Wildcard für Dubai. Haben Sie gerade getwittert. Ich weiß leider nicht wie ich dieses einfüge.

unsinkbar
Offline

In der ersten Runde gehts gegen Kuzi!

Julie
Offline

Wenn die wie im Fed Cup spielt, dürfte das dann ja ne klare Sache werden...

tiger2310
Offline

Danach könnte es gegen Strycova gehen...

ProAss
Offline

Welcher Typ kommt auf die Idee, Görges eine WC zu geben? :o Naja, gut für sie.
Strycova ist auch so ne Wundertüte. Vielleicht kann Görges ihre Chance nutzen.

Markus
Offline

Görges hat keine WC gekriegt bzw. brauchte keine, weil doch nachgerückt. (siehe hier: http://www.wtatennis.com/SEWTATour-Archive/posting/2016/718/MDS.pdf)

Dennoch ist Kuznetsova als Turniersiegerin 2016 aus meiner Sicht klar favorisiert.

ProAss
Offline

Steht hier anders: http://www.dubaidutyfreetennischampionships.com/en/players/2016-womens-w...
Vielleicht hat sie ursprünglich nicht gemeldet.

Markus
Offline

Auch komisch, dass als Last direct acceptance Strycova genannt wird. Aber egal, Hauptfeld ist Hauptfeld.

kassandra
Offline

bin ich ja mal gespannt, was Regensburg bisher so gebracht hat ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

2:0 gut hat es schon öfter angefangen und Kuzi ist auf jeden Fall ein Maß. hoffen ist nicht absurd ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

3:0 das sagt schon mehr, enges spiel vs breakball, winnerspeed 143, 1. serve 188 km/h, das ist schon mal gut ...

sag niemals nie ...

Tobias
Offline

5:0 Görges nach 22 Minuten! Das ist mal ne Ansage. Kuzi wirkt aber auch nicht bei 100%, sie hat momentan nicht den Hauch einer Chance da Görges so gut wie alles trifft.

kassandra
Offline

5:0  schöne variation Geschwindikgeit, wieder eng, souverän gelöst,  wird das durchgespielt? ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

6:0 Kutzi stunned, sehr schön, so ein erster Satz kann sich durchaus als gefählrich erweisen. besser wär nicht ...

sag niemals nie ...

Tobias
Offline

6:0 nach 27 Minuten...Kuzi war kurz davor ihren Schläger zu malträtieren, bei ihr geht wenig, bei Görges alles! Mal sehen, ob Myskina ihr jetzt neue Impulse geben kann und ob Görges in der Lage ist, das Match in dieser beeindruckenden Art und Weise fortzusetzen.

kassandra
Offline

1:0  Beginn ordentlich, leicht zurückgenommen, dabei winner und  - aufbau 1 a ...

sag niemals nie ...

tiger2310
Offline

Da schaue ich mal in den Ticker und da steht es 6:0 1:0 für Jule. Spielt sie so gut oder Kuzi so schlecht?

Angie
Offline

Ich habe auch gerade meinen PC angeworfen und es steht 9:0 für Julia - unglaublich ...

Tobias
Offline

3:0 Görges nach 11 Minuten im 2. Satz....ich habe sie NIE so druckvoll und kompromisslos spielen sehen! Klar riskiert sie es auch die Fehler zu machen, aber sie trifft momentan so gut, als wärs kein Tennisball, sondern ein Fussball.

kassandra
Offline

3:1 Kutzi keinesfalls schlecht, Görges gibt ihr einfach wenig chance. Jetzt bald würde sich  das alte schwarze mentale Loch zeigen " hoffentlich verlier ich das nicht noch" wenn es nicht   gelöscht wäre, winnerspeed 143 km/h, geile winner,  dann aber ...

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Nein, ein Spielgewinn von Kuznetsova ! Jetzt kommt die Wende...NOT ! Biggrin

Angie
Offline

Danach aber ein Tolles Aufschlagsspiel von Julia..

Tobias
Offline

Das ist einfach zu gut von Görges, die Wildcard hat sie jetzt schon gerechtfertigt. An eine Wende glaub ich nur noch, wenn Görges aus irgendeinem Grund mental einbrechen sollte. Hätte sie keinen Grund zu aber das Damentennis ist ja manchmal unergründlich^^ machs einfach zu und gut ist Biggrin

kassandra
Offline

4:1 langsam wächst die Überzeugung: sie  hat die alte Schwäche zumindest für heute  ad acta geleget, oder

sag niemals nie ...

Angie
Offline

Tolle Grundschläge ... bin beeindruckt .. schon wieder Breakball ..

Angie
Offline

Das ist das 5:1 - super!

kassandra
Offline

5:1 ich würde mich mächtig täuschen. Hier verpasst sie Kutzi ein heftiges  Oha!erlebnis ...

sag niemals nie ...

kk46
Offline

6:0 6:1 gewonnen

Jetzt wartet Strycova oder Pironkova im AF.

Angie
Offline

Mit dieser Performance sollte die nächste Gegnerin auch zu bezwingen sein, Tagesform wird entscheidend sein. Ich habe zwar nicht viel gesehen (leider),aber das, was ich gesehen habe, war toll.

Tobias
Offline

6:0 6:1 in 54 Minuten....alter Falter, so wurde Kuzi auch sehr selten, wenn überhaupt mal, vom Platz geschossen! 6 Asse, 28:15 Winner/Error, da gibts nix auszusetzen.

Und sie selbst, sagt grad, dass es solide war, aber nicht eins ihrer besten Matches ihrer Karriere. Mir fällt spontan kein besserer Auftritt von ihr ein!

 

 

kassandra
Offline

Glückwunsch natürlich, aber insbesondere dazu, daß sie augenscheinlich ihre bisherige mentale Schwäche ausmerzen konnte (und das in so kurzer Zeit), das neue Umfeld Regensburg  erweist sich als Volltreffer. Dann darf sich mit dieser Julia Görges wohl auch weiterhin  überwiegend gefreut werden. Wie ich ihr das gönne ! ... 

sag niemals nie ...

Seiten