Julias Sommertour durch Europa 2016 (Gstaad und Bastad)

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Online
Julias Sommertour durch Europa 2016 (Gstaad und Bastad)
Schweiz, Gstaad. Ladies Championship Gstaad (WTA International) vom 11. bis 17. Juli 2016 
1. Runde Julia Görges (8) gegen Jana Cepelova (SVK)
tenniskarte
Offline

Oh, schönes Match. Ausgang für mich völlig offen. Ich tendiere aber zu Cepelova.

kk46
Online

Die hatte keine Chance.

1. Runde Julia Görges (8) gegen Jana Cepelova (SVK) 6:0 6:3 gewonnen
Achtelfinale gegen Irina Khromacheva (RUS) 5:7 3:6 verloren

kk46
Online
Schweden, Bastad. Ericsson Open (WTA International) vom 18. bis 24. Juli 2016
1. Runde Julia Görges gegen Polona Hercog (SLO)
tenniskarte
Offline

Oh, Herzog (erinnert mich an den Lottner Thread*). Hm.... 2:0 gigantische Görges und Gruß nach außen.

*bezog sich auf die damalige Diskussion, ob Lottner gegen Herzog gewinnt.

Julie
Offline

Oh oh, Hercog hat immerhin zweimal Bastad gewonnen. Diese Saison läuft aber nicht so viel bei ihr.

kk46
Online

1. Runde Julia Görges gegen Polona Hercog (SLO) 6:7(7) 6:3 6:4 gewonnen
Achtelfinale gegen Bethanie Mattek-Sands (USA)

Kurgan
Offline

Erstaunlich, dass Bertens das Spiel verloren hat.

Julian
Offline

Find ich nicht die hat am Sonntag erst Finale gespielt und heute wieder mit der Anreise und allem....

Julie
Offline

Und sie hatte ne Verletzung im Finale, finds umso erstaunlicher, dass sie überhaupt angetreten ist.

kk46
Online

Achtelfinale gegen Bethanie Mattek-Sands (USA) 2:6 6:4 6:2 gewonnen
Viertelfinale gegen Karin Knapp (ITA)

Julian
Offline

Ungewohnt sie verliert 4 aufschlagspielr in Serie wenn das nicht mal ein schlechtes Zeichen ist erster Satz ist weg

Julian
Offline

Sie dreht das dritte Match in folge

Görges gg. Knapp (Ita) 4;6 6:2 6:3 gewonnen 

Halbfinale gegen Laura Siegemund (Ger/6)

Rameike
Offline

Und schon wieder ein Match gedreht:) Hatte sie nicht mal so eine schlechte Bilanz in 3-Satz Matches?

kk46
Online

Die schlechte Bilanz hatte sie 2013 und 2014 mit 9-26 bei 3 Sätzen. 2015 lag sie bei 8-9 und 2016 jetzt bei 5-4. Ist also schon eine ganze Weile wieder besser geworden.

kk46
Online

Halbfinale gegen Laura Siegemund (GER/6) 6:4 3:6 0:4 Aufgabe Görges

kk46
Online

Görges scheint schlimmer verletzt zu sein.

https://twitter.com/juliagoerges/status/760059198453547009