Sommersandsaison 2015 in Bukarest und Bad Gastein

30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Sommersandsaison 2015 in Bukarest und Bad Gastein

Sie wird die Turniere von Bukarest und Bad Gastein in diesem Sommer auf Sand spielen.

kk46
Offline

Los geht es nächste Woche mit Bukarest, wo sie in der 1. Runde auf eine Qualifikantin treffen wird.

ChApB
Offline

Na herzlichen Glückwunsch.
1.Runde gegen Daria Kasatkina(RUS).
Das war das umangenehmste Los was man kriegen konnte, denke ich.

Markus
Offline

Spiel wegen Regens auf morgen verlegt.

Nardo761
Offline

Görges gewinnt den ersten Satz mit 7-6(4), nachdem Kasatkina bei 5-4 schon zum Satzgewinn aufgeschlagen hat.

Nardo761
Offline

Sie gewinnt mit Ach und Krach 7-6(4) 6-4. Nächste Gegnerin ist Kovinic (MNE).

Nardo761
Offline

Julia verliert Satz 1 mit 4-6, nachdem sie 4-1 geführt hat. Da ist sie dann total eingebrochen.

Carlos Moyá ali...
Offline

Görges wehrt bei 3:6 im Tiebreak des 2. Satzes 3 Matchbälle ab und sichert sich den Durchgang schließlich mit 10:8!

Nardo761
Offline

3 Matchbälle abgewehrt!!! Nach 3:6 im Tiebreak gewinnt Julia noch 10:8. Der dritte Satz entscheidet...

unsinkbar
Offline

Ich hatte schon den Beitrag fertig zum Matchverlust. Jetz hat Jule im Tiebreak den zweiten gewonnen.

Julie
Offline

Wie viele Matchbälle hat sie jetzt eigentlich schon abgewehrt? Mehr als 5 oder?

Carlos Moyá ali...
Offline

Ich glaube sie hat insgesamt so ca.12 Matchbälle abgewehrt. Hilft aber auch nichts. 2:6 verloren im 3. Satz Wacko

unsinkbar
Offline

Ja toll und wenn sie 30 abgewehrt hätte. Mal wieder scheitert sie als besser platzierte Spielerin. Langsam wirds traurig.

kk46
Offline

Und jetzt kommt Bad Gastein, wo sie zwar 2010 den Titrel gewann, aber danach nicht ein Match mehr dort gewinnen konnte. Mal sehen, ob diese Serie nächste Woche dann mal endlichen reisst.

jens
Offline

ja bukarest war auch nicht der bringer für görges.

nun badgastein. vlt geht da was.

das zeigt, dass sie ihr nivo fehlt. es ist ein reines ratespiel wo sie mal gut ist. man kann nichts von ihr erwarten...nur hoffen.

sie hatte echt die chance wieder unter die top50 zu kommen. aber das ist für sie eine grosse hürde.

kk46
Offline

Sie trifft in der 1. Runde von Bad Gastein auf Risa Ozaki (JPN).

Nardo761
Offline

Julia gewinnt Satz 1 mit Mühe 6-3.

Nardo761
Offline

Julia gewinnt 6-3 6-4. Sie hätte fast noch eine 5-1-Führung verspielt. Ozaki hatte bei 5-4 einige Breakbälle.

kk46
Offline

1. Sieg für Görges in Bad Gastein seit ihrem Titelgewinn 2010.

Achtelfinale gegen Darya Kasatkina

tenniskarte
Offline

Aber ich staune grad, dass  Ozaki im Ranking auf 137 steht. Hab noch nie was von der gehört.

Das kann man also durchaus als Erfolg für Görges werten. Ich meine das gar nicht mal ironisch. Weil? Wie oft kommt es vor, dass genau solche Gegnerinnen auf einmal gewinnen?!

tenniskarte
Offline

kk46 schrieb:

Achtelfinale gegen Darya Kasatkina

Ist dit ne gute Tennisspielerin? Anscheindend lebe ich derzeit auf dem Mond, so als ob ich mich nie im Leben mit Tennis beschäftigt habe. Der Name sagt mir grad nix.

Nardo761
Offline

tenniskarte schrieb:

Ist dit ne gute Tennisspielerin? Anscheindend lebe ich derzeit auf dem Mond, so als ob ich mich nie im Leben mit Tennis beschäftigt habe. Der Name sagt mir grad nix.

Görges hat erst letzte Woche gegen die 18-jährige Kasatkina( WTA 151) in Bukarest knapp gewonnen.

Julie
Offline

Kasatkyna hat letztes Jahr die Junior French Open gewonnen und dieses Jahr schon 3 oder 4 25er ITFs auf Sand, ich wette, dass sie aus ihrer Niederlage gelernt hat und Görges morgen vom Platz fegt.

tenniskarte
Offline

Ups, echt? Julie?

Das is doch (schluck) wenigstens mal eine Meinung.

Ich wette knallhart dagegen und da kann sich meinetwegen auch Markus als Admin verstecken ! Rausgekommen ist das Wort verstecken, meinte aber verstecken (lustiges Wolrtspiel Makus + Julie (nur, um die beidn zu ärgern, wie ich es schon Winner gemacht haben Smile

Schenkt Euch bitte, bitte, Bad Gastein, weil - das ist dann doch reichlich lächerlich.

jens
Offline

naja ozaki war kein prüfstein. muss eine görges aber auch erstmal schlagen.

jetzt kasatkina...auch nicht so wild. muss görges machen. wird mal zeit, dass görges mal einen lauf bekommt. aber das scheint ja auch eine ihrer schwächen iwie zu sein.!?

Nardo761
Offline

Geht ja schon mal gut los. Görges geht 1-0 in Führung und wehrt gleich mal 7(!) Breakbälle ab.

tenniskarte
Offline

Und, wie schaut es hier aus?

6:3, 4:6 jetzt schon wieder 02 hinten.. Man könnte meinen, dass sich hier nach Mona die nächste Katastrophe abzeichnet.

Aber noch ist nichts verloren.

 

Julie
Offline

Hab ich wohl Recht behalten, Görges verliert in drei!

kk46
Offline

Hat in 3 Sätzen verloren und bestätigt ihren Abwärtstrend in der 2. Saisonhälfte. Außer den beiden GS-Achtelfinals kommt da ja gar nichts mehr bei Görges.

unsinkbar
Offline

Das Traurige ist ja, dass das wohl kaum jemanden hier noch überrascht. Schade, aber wenn man nichts ändert, dann sieht das halt so aus. Die Top 30 wird sie wohl im Einzel nicht mehr sehen.