Tokio 2013

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Tokio 2013

1. Runde morgen um 4 Uhr deutscher Zeit gegen Sorana Cirstea.

Choke
Offline

Oh super, schon um 4 Uhr morgens. Dann ist das Turnier für sie also schon vorbei, wenn ich wach werde Wink
Ich hoffe Julia hängt sich 100%ig rein.

Choke
Offline

Görges schon raus. Kaum aufgewacht, musste ich feststellen, dass Julia uns nicht überraschen konnte und noch einer Spielzeit von 1:36 Std. gegen Sorana Cirstea in der 1.Runde von Tokyo 46 46 verloren hat. Aber es sind noch 4 Feuer aus deutscher Sicht im Rennen. Mal schauen wie es bei denen laufen wird.

Markus
Offline

Auf jeden Fall nicht schlechter. Diese Niederlage wundert mich ehrlich gesagt null.

Raugart
Offline

Nun macht sie weiter Urlaub in Fernost----ist doch auch schönes Wetter dort. 28 Grad bei Monas Spiel. Na, dann braucht man sich nicht ärgern, mal 1 bis 1 1/2 Stunden auf dem Tennisplatz sich zu bewegen und dann flugs wieder relaxen.

Markus
Offline

Ach noch bisschen Doppel spielen und gut ist. Und danach den ITF-Kalender 2014 studieren.