Laura auf ihrem Lieblingsbelag - die europäische Sandsaison 2017

328 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Da ich heute selbst vor Ort war und gerade immer noch ein bisschen am feiern bin: immer wenn ich dachte, das kann Laura jetzt eigentlich nicht mehr toppen, da würde ich eines besseren belehrt. Dann dieses unglückliche Ende des zweiten Satzes, da war ich fast schon überzeugt, dass die Kraft für Satz 3 wohl nicht mehr reichen würde. Auch das war letztendlich ein Trugschluss. Hut ab vor dieser Leistung. Jetzt wünsche ich ihr zu gern, dass sie am Sonntag diesen roten Porsche auch nach unten fahren möge.

Offline

@ Das war jetzt mal richtig geil geschrieben Tennishype. Gerne auch öfter mal solche live-Eindrücke aus Stuttgart.

Offline

Die grosse Frage ist doch jetzt, wie verdaut Laura koerperlich so ein Match, bei dem sie ueber 3 Stunden ueber den Platz gewirbelt ist und faszinierendes Tennis gegen die in diesem Jahr erfolgreichste Tennisspielerin der Welt gespielt hat. Ich hoffe, dass sie koerperlich fit genug ist, um auch heute wieder ihr kraftraubendes Spiel gegen Simona durchzuziehen, die sich ja gestern Abend quasi nur eine knappe Stunde lang eingeschlagen hat und koerperlich ueberhaupt nicht gefordert wurde. Es waere schon toll, wenn Laura es wieder ins Endspiel schaffen wuerde und natuerlich noch toller, wenn sie sich den roten Flitzer sichern koennte. Frau Sharapova braucht den sowieso nicht, die hat ja schon 3 Stueck von dieser Nobelmarke.

Kaeme Laura denn dann auch mal ins Porsche-Team, oder kann sie sich fuer eine Mitgliedsschaft dort sowieso nichts kaufen?

 

 

Offline
Jürgen schrieb:

Kaeme Laura denn dann auch mal ins Porsche-Team, oder kann sie sich fuer eine Mitgliedsschaft dort sowieso nichts kaufen?

Sie ist aktuell schon drin: http://www.porsche-tennis.de/prod/pag/tennis.nsf/web/german-porscheteam

Offline

Die Spiele in Stuttgart von Laura waren in der Tat sensationell gut, variantenreich, mit Tempo und Witz und bekamen auch die verdiente Siegerin. Nun eine Halep, die ich (z.Zt.) wenig einschätzen kann.Ich kann nur so die gesehenen Spiele von letzten Jahren und den gestrigen klaren und wahrscheinliche leichten Sieg heranziehen. Da wird Halep dann wohl das schwerste Spiel für Laura sein, ins Finale zukommen. Laura, halte durch!

Offline
Marokko, Rabat. GP SAR La Princesse Lalla Meryem (WTA International) vom 01. bis 06. Mai 2017
1. Runde Laura Siegemund gegen Kateryna Bondarenko (UKR)
 
Falls hier überhaupt dort starten wird.
Offline

Erstmal zurück nach Stuttgart. Obwohl es in Marokko bestimmt viel schöner ist, rein wettermäßig. Auf gehts Laura !

Offline

Wenn alles passt, kann Laura es schaffen.

Daumen drücken, den Rest muss Laura alleine schaffen, das Publikum wird ihr auch etwas helfen. Smile

Offline

Hoffentlich hat Laura das Marathonmatch von gestern einigermaßen weggesteckt. Bisher liegt sie mit Break vor - sieht gut aus.

Offline

Bisher ein Auftakt vom feinsten (nichts gegen Halep). Aber Laura zaubert und es passt. Bis jetzt.

Offline

3:0 Laura will wohl schnell in den "Feierabend"

Offline

Simona kommt näher ... nach 4:0 für Laura nun 4:2 ...

Offline

Hm .... leider Doppelbreak verspielt

Ola
Offline

Simona fängt jetzt erst an - noch nicht zu spät für sie.

Offline

Schon wieder verspielt Laura das Break, wirklich schade, sie hätte das Momentum nach dem guten Start nutzen müssen, der erste Satz hätte schon beendet sein müssen. Wenn Simona erst mal in Fahrt kommt, wird es extrem schwierig.

Offline

Da kommt das Break zum Satzgewinn! Supi, Laura tütet Satz 1 mit 6:4 ein.

Offline

Ja der erste wäre geschafft. Und jetzt wäre mal wieder ein guter Zeitpunkt den Aufschlag durchzubringen

Offline

Von den letzten 6 Aufschlagsspielen hat Siegemund nur noch einmal ihren Aufschlag durchbringen können.

Ich befürchte, dass der Tank bei ihr fast leer ist.

Offline

3 Breakbälle nicht nutzen können ... den 4. auch nicht .... bitte jetzt den 5. nutzen

Offline

Der 5. Breakball bringt das 3:3, jetzt wäre es an der Zeit für Laura, mal ihren Aufschlag durchzubringen.

Offline

Das ist doch wie verhext, schon wieder Break.  Hoffentlich schafft sie gleich wieder das Rebreak, ich fürchte, einen möglichen 3. Satz steht sie nicht durch.

tom
Offline

Halep ist echt zäh zum Bespielen, es muss offensiv geschehen und das mit Bedacht, die Mischung muss wieder her Scratch one-s head

Offline

5:4 Simona .... nun braucht Laura wieder ein Break

Ola
Offline

Das war aber jetzt saustark von Laura, das Spiel zum 5:5! Klasse!

tom
Offline

E.T. an Erde, die Außerirdischen kommen, jetzt machs zu !

Offline

Wahnsinn - 6:5 für Laura jetzt, nachdem sie 2 Satzbälle zuvor abgewehrt hat! Bitte schaff jetzt das Break zum Matchgewinn.

tom
Offline

Das ist einfach nur sagenhaft, ohne Worte, ich verneige mich Give rose

Offline

Gigantisch, außerirdisch, vollkommen durchgeknallt!!! Das ist mal allerbeste Unterhaltung, was für eine Leistung, ganz großes Kino!!!

Offline

Sie hat es - Wahnsinn! Glückwunsch an Laura. Hol dir den Porsche, der muss im Land bleiben, bzw. im "Ländle"  Wink .

Ola
Offline

Ich war mir mitte des zweiten ja schon sicher, dass es so wie in Charleston gegen Kasatkina ausgehen würde. Aber nein! Freut mich sehr! Super!

Seiten