Laura auf ihrem Lieblingsbelag - die europäische Sandsaison 2017

328 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich könnte die Laura knutschen, was für ein Kampfgeist, unglaublich.

Yahoo

Ein echter Champion!  Dance 4

Da spielt der aktuelle Ranglistenplatz keine Rolle, das ist erstklassig.

Offline

Unfassbar!

Offline

Im Ranking geht es hoch auf 36. Es ist bereits ihr 8. Top 10-Sieg und damit fehlen nur noch 3 Siege, um zu Görges und Petkovic aufzuschließen.

7:1 ist jetzt ihre Bilanz gegen Top 10 Spielerinnen auf Sand.

Offline

Absoluter Wahnsinn ! Mir fehlen echt die Worte. Das war ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber Lauras Abschlussgeste sagte alles: was wollt ihr, hier bin ich. Wo ich hingehöre.

Offline

Aus heiterem Himmel ist Laura wieder die deutsche Nr. 2 im Race. Und das nach der Schrottsaison, ich fass es nicht. Morgen muss der Porsche her. Für die Französin reicht ein Peugeot.

Offline
Markus schrieb:

Aus heiterem Himmel ist Laura wieder die deutsche Nr. 2 im Race. Und das nach der Schrottsaison, ich fass es nicht. Morgen muss der Porsche her. Für die Französin reicht ein Peugeot.

Für mich ist sie Nr. 1 in Deutschland ! Endlich kann ich wieder so richtig mitfiebern und mich begeistern! 

Offline
Stefanlix schrieb:

Gigantisch, außerirdisch, vollkommen durchgeknallt!!! Das ist mal allerbeste Unterhaltung, was für eine Leistung, ganz großes Kino!!!

Beitrag des Abends!  ------ Solche begeisternden Spiele dürften in Zukunft nicht bei Sport1 hängen bleiben, wo man nicht einmal den Schneid hat, ein Siegerinterview zu übertragen, da man ja ein ellenlanges Basketballspiel verpassen könnte. Laura hat es drauf, Tennis wieder mehr in die ÖTV-Anstalten zu bringen.Laura reißt die Massen mit!

Offline
Raugart schrieb:

Solche begeisternden Spiele dürften in Zukunft nicht bei Sport1 hängen bleiben, wo man nicht einmal den Schneid hat, ein Siegerinterview zu übertragen, da man ja ein ellenlanges Basketballspiel verpassen könnte. Laura hat es drauf, Tennis wieder mehr in die ÖTV-Anstalten zu bringen.Laura reißt die Massen mit!

 

Was Kerber zur Zeit leider überhaupt nicht schafft, übernimmt in grandioser Bravour und Lockerheit die Siegemund. Selbstbewusstes Auftreten und rotzfreches Tennis spielen. Grandios!

Clapping

Offline
Raugart schrieb:
Stefanlix schrieb:

Gigantisch, außerirdisch, vollkommen durchgeknallt!!! Das ist mal allerbeste Unterhaltung, was für eine Leistung, ganz großes Kino!!!

Beitrag des Abends!  ------ Solche begeisternden Spiele dürften in Zukunft nicht bei Sport1 hängen bleiben, wo man nicht einmal den Schneid hat, ein Siegerinterview zu übertragen, da man ja ein ellenlanges Basketballspiel verpassen könnte. Laura hat es drauf, Tennis wieder mehr in die ÖTV-Anstalten zu bringen.Laura reißt die Massen mit!

 

Sporr1 bleibt immerhin bis zum Ende des Spiels bei Laura. Und das waren gestern 1 1\2 Stunden länger als geplant. Mehr kann man für ein Spiel außerhalb der GS nicht erwarten.

Offline
Markus schrieb:

Absoluter Wahnsinn ! Mir fehlen echt die Worte. Das war ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber Lauras Abschlussgeste sagte alles: was wollt ihr, hier bin ich. Wo ich hingehöre.

 

Bei Vandeweghe war es in Melbourne arrogant. 

Offline
Raugart schrieb:
Stefanlix schrieb:

Gigantisch, außerirdisch, vollkommen durchgeknallt!!! Das ist mal allerbeste Unterhaltung, was für eine Leistung, ganz großes Kino!!!

Beitrag des Abends!  ------ Solche begeisternden Spiele dürften in Zukunft nicht bei Sport1 hängen bleiben, wo man nicht einmal den Schneid hat, ein Siegerinterview zu übertragen, da man ja ein ellenlanges Basketballspiel verpassen könnte. Laura hat es drauf, Tennis wieder mehr in die ÖTV-Anstalten zu bringen.Laura reißt die Massen mit!

 

Dafür müsste aber halt auch mal außerhalb von Stuttgart was von ihr kommen...

Offline

@Rameike Ich fand den Jubel auch nicht gut und musste auch direkt an die AO denken.

 

Offline

Kommt das Finale nun auf ARD oder SWR?

Wohl leider nur auf SWR BW (den ich nicht mal empfangen kann. Hab nur RP. Mal wieder im Stream für mich). Ist für die ARD wohl die falsche Deutsche im Finale...natürlich völlig unverständlich!

Offline

Statt "Drei teuflisch starke Frauen" sollte die ARD lieber

"Laura - unsere teuflisch starke Tennisfrau" zeigen.  Biggrin

Offline

Das sehe ich genauso. Die Frau ist - im positiven Sinn - komplett irre. So spannendes, abwechslungsreiches, dramatisches Tennis hat man ja schon lange nicht mehr gesehen. Das ist doch absolut Massen- also ÖR tauglich!

Aber ARD und ZDF können nur noch Fußball und Wintersport (immerhin das auch!)

Aktuell steht mit den Berlin Recycling Volleys ein Deutscher Verein im Champions Leaque Final Four, das wird nicht mal erwähnt....

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Wohl leider nur auf SWR BW (den ich nicht mal empfangen kann. Hab nur RP.

Dort müsste es auch kommen.

Offline
BN27 schrieb:

Das sehe ich genauso. Die Frau ist - im positiven Sinn - komplett irre. So spannendes, abwechslungsreiches, dramatisches Tennis hat man ja schon lange nicht mehr gesehen. Das ist doch absolut Massen- also ÖR tauglich!

Aber ARD und ZDF können nur noch Fußball und Wintersport (immerhin das auch!)

Aktuell steht mit den Berlin Recycling Volleys ein Deutscher Verein im Champions Leaque Final Four, das wird nicht mal erwähnt....

Und das ist die Antwort von Zuschauerredaktion nach meiner E-mail dorthin:"Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten.

 

Das Tennismatch zwischen Laura Siegemund und Kristina Mladenovic können Sie sich live ab 15 Uhr beim Fernsehprogramm des Südwestfunks (SWR) anschauen. Wie Sie lesen, gibt es in der Sendefamilie der ARD durchaus auch andere Sportarten als Fußball und Wintersport.

 

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung. Hoffentlich können Sie das Programm empfangen.

Offline

Die Quoten waren halt ziemlich schlecht in dieser Woche. Die letzten beiden Abendspiele auf Sport 1 kamen nicht mal unter die Top 3 des Tages bei dem Sender und der SWR hatte bislang zwischen 10.000 und 80.000 Zuschauern (in BW und RP) bei seinen Übertragungen.

Offline

Also allzu spannend ist es bislang noch nicht, aber meinetwegen darf es gerne so weitergehen.

Ola
Offline

Finale: Irre, schon 4:0!

Besten Dank für die Hinweise. Also doch im TV für mich.

Und Laura legt schon wieder los wie die Feuerwehr! Super!

Offline

Parallelen zu gestern, Laura führt mit Doppelbreak, dann kommt das erste Rebreak. Hoffentlich macht sie es heute nicht ganz so spannend.

Ola
Offline

Erster Satz schon fertig 6:1. Scheint Laura auf einmal alles ganz einfach zu fallen. Keine kommt gegen sie ins Spiel...

Offline

Satz 1 wäre eingetütet - 6:1 Laura, super, weiter so!

Offline

Man sollte allen Spielerinnen verbieten, bei einer Führung den Coach zu holen. Das hab ich jetzt schon x-mal beobachtet, dass es danach den Bach runter geht.

Offline

@Markus - ich habe mich auch gewundert, warum sie das gemacht hat, es lief doch alles sehr gut. Jetzt aber 4:1 Break vor für Kristina .... ich fürchte um Lauras Kondition in einen evtl. 3. Satz. Aber vielleicht kann sie den Satz noch drehen.

Offline

Das wird heute wieder nichts. Letztes Jahr ist sie ab dem 4:2 im ersten Satz eingegangen, diesmal ab 6:1.

Ola
Offline

6:1 2:6! Jetzt gab es zwei jeweils sehr einseitige Sätze, sodass es jetzt eigentlich einen spannenden dritten geben müsste...

Ola
Offline
Markus schrieb:

Das wird heute wieder nichts.

Ich bin nicht so pessimistisch. Ich denke schon, dass sie sich nochmal von der Halle zum Sieg klatschen lassen kann...

Seiten