Laura in love with Rio 2016

64 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Laura in love with Rio 2016
Brasilien, Rio de Janeiro. Olympic Tennis Tournament, vom 06. bis 14. August 2016.
1. Runde Laura Siegemund gegen Tsvetana Pironkova (BUL).
tenniskarte
Offline

Laura spielt jetzt übrignes auch. Liegt aber 1:4 im ersten Satz zurück. Das wird schon noch werden.

Kurgan
Offline

Gibt keine bewegten Bilder, oder?

tenniskarte
Offline

Nee, also ich habe nichts gefunden. Vlt besser so Sad

kk46
Offline

1:6 im 1. Satz

6:4 im 2. Satz

ProAss
Offline

1:6 6:4 6:2 gewonnen. Der Sieg wird gut tun. Smile
Nun gegen Zhang, die Bacsinszky rausgeschmissen hat. Machbar.

Ansi
Online

6:2 im 3. Satz.  Super, Siegemund ist eine Rundle weiter.

Julian
Online

Also vom draw her könnte einiges für Laura gehen! Jetzt gegen Zhang dann gegen Safarova oder Flipkens und dann wahrscheinlich gegen die wundertüte mugu. Dass lässt hoffen.

Raugart
Offline

Das Wenden des Spieles zugunsten Lauras :stark! 

tenniskarte
Offline

Jetzt folgt gleich das zweite Highlight des Tages aus deutscher Sicht, Laura gegen Shuai Zhang. Aber wieder ohne Bilder.

Kurgan
Offline

Verschoben? Ah, es läuft.

tenniskarte
Offline

Laut Ticker gehts jetzt los. Laura geht gleich in Führung mit 1:0, obwohl sie gar nicht Aufschlag hatte. Da haben wir es wieder, wenn so ein Ball nicht mit mindestens 190 Stundenkilometer beim Aufschlag die richtige Stelle auf der gegnerischen Seite trifft, ist das Break verloren.

Das stammt nicht von mir. Das hat vorhin der Kommentator bei Angie im ZDF Stream gesagt.

tenniskarte
Offline

Wow, 6:2 geht der 1. Satz an Laura. Das überzeugt aus der Ferne.

Stefinho
Offline

lt. ticker hat sie gerade im zweiten zum 4:5 gebreakt:-)

tenniskarte
Offline

Jo, sauber. 6:2, 6:4 gewonnen gegen Zhang. AF gehts weiter gegen Kirsten Flipkens (BEL).

Julian
Online

6:4 im 2 come om!

Achtelfinale gegen Kirsten Flipkens (BEL)

Kurgan
Offline

Wow, rein nominell auch definitiv machbar.

unsinkbar
Offline

Genau. Das wäre schon toll, wenn sie es ins VF schaffen würde.

Singu
Offline

Na zum Glück wenigstens noch ein Trostpflaster am heutigen Tage mit dem Siegemund Sieg .

walking in the Genie wonderland

Raugart
Offline

Wird zeit, Laura auch mal live im TV/Stream zu sehen. Ich vermute jedoch, Flipkens ist nicht unbedingt das Zugpferd, um übertragen zu werden. Dann muß sie eben einfach weiter gewinnen.

unsinkbar
Offline

Die Frage ist, ob es auf dem Court überhaupt Kameras gibt.

Chris10090
Offline

Es sollen wohl Kameras auf diesen Court sein.

Julian
Online

Weiß wer wo man heute kerber und oder Siegemund sehen kann? Im ZDF oder der Ard steht nichts

Kurgan
Offline

Entsprechenden der Ankündigung gehe ich fest davon aus, dass es sowohl einen Stream, als auch Fernsehbilder geben wird.

https://twitter.com/ZDFsport/

Julian
Online

Jap stimmt bei Siegemund haben Sie geändert klasse

Julian
Online

Sie spielt ein sehr schönes Match die Laura! 4:3 Break vor sehr spannend finde ich.

unsinkbar
Offline

Hätt ich mal früher hier reingeguckt. Ich gucke Handball und jetzt Reiten, was ja bei Olympia auch ganz nett ist, aber nun seh ich erst Lauras Führung.

unsinkbar
Offline

Wie geil ist das denn? Laura mit 6:4, 6:3 im Viertelfinale bei Olympia. Chapeau!

Julian
Online

Ja mega!

kk46
Offline

Achtelfinale gegen Kirsten Flipkens (BEL) 6:4 6:3 gewonnen
Viertelfinale gegen Garbine Muguruza (3) oder Monica Puig (PUR)

Julie
Offline

Hammergeil!

Seiten