Laura in Melbourne

55 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Grand Slam
Offline
Laura in Melbourne

1. Runde gegen Bertens, da kann Laura mehr als zufrieden sein. Also Laura, bitte gut vorbereitet und selbstbewußt in das Match gehen. Das ist eine lösbare Aufgabe und der Einzug in die zweite Runde würde Dir über mehrere Wochen die Top 100 in Ranking sichern.

Markus
Offline

Los geht's !

Markus
Offline

Alles in der Reihe, 2:1-Führung und Laura macht auch den besseren Eindruck.

Markus
Offline

Bertens liegt Break vor und meine Augen werden aufgrund der mangelnden Bildqualität schwer. Sollte Laura tatsächlich R2 erreichen, würde ich doch auf den ES Player umsteigen.

kassandra
Offline

4: 4 Siegemund hält sich prächtig, kräftig beim rebreaken. sehr schön ...

sag niemals nie ...

ProAss
Online

Oho, auch Laura gewinnt den 1.Satz. Läuft bisher für unsere Deutschen! Smile

kassandra
Offline

6:4  nach hartem Spiel, 45 min . Bravo Siege ! hätte ich nicht vermutet.  der nächste Satz  wird wohl nicht einfach ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

2:2  nach 0:2  also noch gut im Spiel

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

und führt  3:2  ! super  

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

6:5 alles in der Reihe, jetzt ein break könnte einen 3. vermeiden. Hätte ich gern gesehen ....

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

7:6 das ja ein Ding, das macht sie !  Super, 2. Runde Siegemund.! Gratulation !  

sag niemals nie ...

jens
Offline

wau , echt stark von siegemund. das sind fette punkte für sie.

top64 bei GS ... und gg jankovic spielt sie auch gleich mal gutes nivo. kann gut sein für die saison.

Markus
Offline

Und schon wieder Zahltag für Laura. Mit den Punkten steht die Teilnahme an den French Open schon fest.

Singu
Offline

Wow und Laura marschiert weiter .Nun auch Jankovic geschlagen . 

walking in the Genie wonderland

Angela H
Offline

Wow!! Was für ein Match! Intelligenz auf dem Tennisplatz pur. Laura gewinnt gegen JJ mit 3 6, 7 6 und 6 4.  Gratulation Laura Siegemund.

Tobias
Offline

Wahnsinn! Laura schlägt tatsächlich Jankovic in 3 Sätzen mit 3:6 7:6(5) 6:4 und steht in der 3. Runde der Australian Open! Gratulation zu diesem super Erfolg, sie trifft im (auf jeden Fall) deutschsprachigen Duell entweder auf Annika Beck oder Timea Bacsinszky, ein Match, das auch viel offen lässt wer am Ende in der zweiten Woche spielen wird.

Angie
Offline

Laura ist der Hammer! Was für ein Riesenerfolg für sie. JJ schien stehend k.o. zu sein und Laura hätte wohl noch 2 Stunden weiter spielen können. Nun bin ich mal gespannt, wer ihre Gegnerin sein wird. Wäre toll, wenn Annika auch erfolgreich sein könnte ...

Stefanlix
Offline

Sensation!
...und nun bitte gegen Anni, und dann im Achtelfinale gegen Angie! Das wäre doch mal ein Traum!

Angela H
Offline

Nach diesem Match traue ich Laura alles zu. Auch den Einzug in die nächste Runde!

PN_2001
Offline

Ich hab die letzten Spiele mitverfolgt und dort hat sie sehr aggressiv und variabel gespielt. Schön ran getraut ans Netz
Leider hat Barbara Rittner es nicht gesehen. Aber sie wird ja noch was sehen wenn sie Time fertig macht Smile
Sah aber so aus als hätte sie eine Erkältung.

Markus
Offline

Lauras Preisgeldsammlung geht weiter. Hier 3. Runde, das dürfte ein sechsstelliger Betrag sein, zudem ist nach Roland Garros jetzt auch das Hauptfeld von Wimbledon unter Dach und Fach. Und nicht zu vergessen: die nächste Gegnerin ist mit Beck oder der aktuell formschwachen Bacsinszky alles andere als unschlagbar.

Murphy
Offline

Da guckt man sich nach dem Aufstehen nichts ahnend die Ergebnisse an und ist erstmal platt. Tolle Leistung - gegen Jankovic muss man erstmal gewinnen. Was für ein schöner Erfolg. Mal sehen wie es weitergeht Wink

tenniskarte
Offline

Stimmt,  # Murphy, hab das jetzt erst gesehen. Gegen Jankovic! Das hätte ich nun nicht gedacht. Super Laura.

kk46
Offline

Damit wird sie auch ein neues Höchstranking am übernächsten Montag haben und viel hat sie in diesem Frühjahr auch nicht zu verteidigen.

kassandra
Offline

oef oef que lac je ! Welche Freude, dicken Glückwunsch Frau Siegemund !!!  das nächste Wunder hat sie auch schon vollbracht: ich müde aufgestanden und sofort knallwach! So macht sich jetzt wohl der Wegfall ihrer bisherigen ständigen Doppelbelastung  bemerkbar. Aber bitte jetzt nicht noch verlangen, daß sie noch übers Wasser läuft. Waren harte Spiele bisher,  die sie voll gefordert haben. Irgenwann ist auch Flasche leer. Allerdings, so richtig wundern würde es mich nicht, wenn wir sie  in der nächsten Woche noch im Spiel sehen würden ...

sag niemals nie ...

Raugart
Offline

Angie schrieb:

Laura ist der Hammer! Was für ein Riesenerfolg für sie. JJ schien stehend k.o. zu sein und Laura hätte wohl noch 2 Stunden weiter spielen können. Nun bin ich mal gespannt, wer ihre Gegnerin sein wird. Wäre toll, wenn Annika auch erfolgreich sein könnte ...

Nach Lisicki Spiel sofort zu Laura mit erfolgreichen Tiebreak umgeschaltet. Sensationell, wie Laura diesen gestaltet hat. Dann mußte ich aber pflichtgemäß "abschalten", mit der Gewißheit (ich sah ja, wie Janko angefressen und schon ziemlich kaputt schien, laura dagegen wie ein munterer Floh immer wieder ans Netz erfolgreich vorpritschte), daß Laura im 3.Satz wohl mehr Kraft u.Ausdauer besaß. Und das traf genau zu: LAURA weiter. Und wird sie unser Star in Australien???? Alles möglich!

jens
Offline

wau, das ist mal eine sensation. siegemund schlägt jankovic.!!!!

wie hat sie das nur gemacht Scratch one-s head

wer janko schlägt könnte auch beck schlagen. da muss man bei Laura jetzt ganz neue massstäbe ansetzen. Good

Rameike
Offline

Anders. Wer Bacsinszky schlägt, kann auch Laura schlagen

kassandra
Offline

  http://ausopen.com/en_AU/video/index.html?tabName=highlights_videos

so hat sie das gemacht  relativ ausführliche highlights,

noch anders: eigentlich ein jammer,  übernächste Runde  wär noch schöner

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Alle Chancen gegen Beck. Eine Deutsche sicher im AF, kommt Kerber hinzu, sogar eine im VF und wie die dann heißt, ist mir egal.

Markus
Offline

#544 aus dem alten Siegemund-Thread jetzt aktualisiert:

1. Teilnahme an einem ITF-Hauptfeld: 23.07.02 10K Horb, 0:6 1:6 gegen Hanna Krampe

1. Sieg in einem ITF-Hauptfeld: 19.05.03 10K Lviv, 6:3 6:0 gegen Viktoria Lytovchenko

1. Titel bei einem ITF-Turnier: 07.11.06 10K Mallorca, Finale 6:4 6:1 gegen Gracia Vadovanovic

1. Teilnahme an einem WTA-Hauptfeld: 05.07.10 Bastad, 2:6 3:6 gegen Arantxa Rus

1. Sieg in einem WTA-Hauptfeld: 14.07.14 Bastad, 7:5 6:3 gegen Yaroslava Shvedova

1. Titel bei einem WTA-Turnier: -

1. Teilnahme an einem Grand Slam-Hauptfeld: 30.06.15 Wimbledon. 3:6 4:6 gegen Svetlana Kuznetsova

1. Sieg in einem Grand Slam-Hauptfeld: 19.01.16 Australian Open. 6:4 7:5 gegen Kiki Bertens

1. Titel bei einem Grand Slam-Turnier: -

Seiten