Laura in San Antonio und Charleston

191 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Laura in San Antonio und Charleston
USA, San Antonio. San Antonio Open (WTA 125K) vom 14. bis 19. März 2016
1. Runde Laura Siegemund gegen Alison Riske (USA)
Markus
Offline

Das Match findet heute nacht so gegen 2 Uhr statt. Vielleicht startet der morgige Tag ja mit einer erfreulichen Nachricht.

kk46
Offline

1. Runde Laura Siegemund gegen Alison Riske (USA) 5:7 6:4 4:6 verloren

kk46
Offline
USA, Charleston. Volvo Car Open (WTA Premier) vom 04. bis 10. April 2016
1. Runde Laura Siegemund gegen Qualifikantin
Markus
Offline

Die 30 Punkte für den Auftaktsieg kann sie möglicherweise mitnehmen, das wär okay. 2. Runde gegen Keys, da sehe ich schwarz. Hätte gerne 1. Runde gegen Jankovic gesehen.

Markus
Offline

Doppel mal wieder mit Grönefeld. 1. Runde gegen Rodionova/Siniakova.

Bin skeptisch !

Scheißmatchtiebreak
Offline

Mit Grönefeld? Das ist aber jetzt kein April-Scherz, oder?

 

Markus
Offline

Heute ist schon der 3. April...leider.

jens
Offline

ja, für laura ist es wichtig , das sie in R1 ihre pflicht erfüllt und konstanz zeigt.

wenn keys nen schlechten tag hat, brauch man auch nicht viel machen gegen sie....und so ein bissel erfahrung hat ja siegemund nun auf der tour gesammelt.

kk46
Offline

1. Runde Laura Siegemund gegen Patricia Maria Tig (ROU/LL)

Stefanlix
Offline

Na das dürfte doch machbar sein gegen Frau Tig!

Stefanlix
Offline

Ganz enges und zähes Spiel bisher. Schon eine Stunde vorbei und der erste Satz ist noch dran. Gerade 5:4 für Tig, aber Laura nun am Servieren. Könnte noch ein langes Match werden.

Stefanlix
Offline

Leider hat Sie den ersten Satz mit einem Doppelfehler weggeschenkt, 4:6.

Im Zweiten nun aber erstmal 2:2 gerade.

Markus
Offline

Unabhängig des Ergebnisses: ich finde Siegemund bislang richtig schlecht. Aber noch ist Zeit, das zu ändern.

Stefanlix
Offline

Finde auch Laura noch sehr steigerungsfähig. Die Favoritenrolle liegt ihr generell bei den WTA-Matches noch nicht so, wenn Sie denn mal in einer solchen Rolle ist.

Aber nun 5:3 für Laura, auf gehts! Smile

Stefanlix
Offline

...und da ist der zweite Satz für Laura!!! Smile 6:3 mit 2 Breaks! Smile

Markus
Offline

Kaum hat man es ausgesprochen, schon sieht das ganz anders aus. Jetzt lässt Tig schwer nach auch. Verdienter Satzausgleich.

Stefanlix
Offline

Tig hat ja auch schon in der Quali rumgegurkt, da geht der Sprit nun hoffentlich mal aus.

Stefanlix
Offline

Tig hab ich vorher noch nie gesehen, aber das Gesicht kommt mir so bekannt vor... Eine gewisse Ähnlichkeit mit Mona Barthel, oder?  Lol

Markus
Offline

Das wird noch ein langer Weg...

Singu
Offline

Aber ein großer Kampf nach 1:3 nun 3:3 

walking in the Genie wonderland

Stefanlix
Offline

Eieiei, die beiden trödeln sich aber auch was zurecht! Nun 3:3 im Dritten nach fast Zweieinhalb Stunden! Die machen die 3 Std. heute tatsächlich noch voll!

Singu
Offline

Nun Break vor 5:3 

walking in the Genie wonderland

Singu
Offline

Geht doch da ist der dritte Satz mit 6:3 gewonnen Biggrin

walking in the Genie wonderland

kk46
Offline

1. Runde Laura Siegemund gegen Patricia Maria Tig (ROU/LL) 4:6 6:3 6:3 gewonnen
2. Runde gegen Madison Keys (USA/8)

Markus
Offline

Heute Doppel mit Grönefeld. Aktueller Stand: 2:6 7:6(4). Sah bei 2:6 2:4 deutlich schlechter aus.

Tobias
Offline

Steht wieder 2:4 in Satz 3, hoffentlich drehen sie es nochmal.

Markus
Offline

6:5 sieht besser aus. Gegnerinnen übrigens Rodionova und Siniakova.

Markus
Offline

2:6  7:6(4) 11-9 am Ende. Das war stark nach dem Fehlstart.

jens
Offline

ja, wieder gutes Turnier von Laura.

Einzel schonmal sehr gut. zwar mit Mühe, aber dafür den Druck standgehalten, dass sie eigentlich gewinnen muss. den Rest kann sie jetzt locker aufspielen...da läuft es vlt sogar noch besser....obwohl gg Keys ist schon ne hausnummer. dürfte noch schwerer werden als gg Jankovic.

Doppel kann sie vlt länger drin bleiben. das wäre dann noch ein erfolg in Charleston

Markus
Offline

Lauras Gegnerin in der dritten Runde steht auch schon fest: Mirjana Lucic-Baroni.

Vielleicht ist es auch die Gegnerin von Keys.

Seiten