Laura Siegemund bis 2015

836 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Come ooon ! Hammergeil !!!

Offline

Glückwunsch zum Titel.
Gehts jetzt gleich weiter?
Ich bin mal so frei und poste das nächste Turnier. Aber das Ergebnis müsst ihr dann mal posten, da ich nächste Woche wenig zeit habe.

Offline

Frankreich, Saint-Malo. L'open Emeraude Solaire (50K+H), vom 14. bis 20. September 2015.
1. Runde Laura Siegemund (5) gegen Marina Melnikova (RUS).

Offline

Das war gar nicht Siegemund, die da gewonnen hat. Das war Mattek-Sands. Biggrin

Laura Siegemund s’impose face à Romina Oprandi en finale de la 13ème édition de l'ENGIE OPEN de Biarritz (7-5 6-3).

Offline

Frankreich, Saint-Malo. L'Open Emeraude Solaire (50K+H), vom 14. bis 20. September 2015.
1. Runde Laura Siegemund (5) gegen Marina Melnikova (RUS) 6:3 6:0 gewonnen
Achtelfinale gegen Aravane Rezai (FRA/PR)

Offline

Mittlerweile müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn sie in Melbourne noch in die Quali müsste.

Offline

Jetzt also gegen Rezai. Das dürfte auch mehr als machbar sein.

Offline

6:2 6:0 gewonnen. Morgen gegen Pereira dürfte dann Endstation sein. Aber für Melbourne sollte das jetzt fast reichen.

Offline

Abwarten. Perreira hat ihre Glanzmomente auch eher in Südamerika und Siegemund scheint ja echt einen lauf zu haben. Ich hatte schon gedacht, dass sie gegen Oprandi verliert, aber das war dann eher ne deutliche Sache. Und 6:2, 6:0 gegen Rezai ist auch ne Ansage.

Ziemlich ausgeglichen von den Quoten her vor dem Match. Pereira minimal vorne. 1,8 zu 1,9. Im Match bislang Laura minimal vorne. 5:4 für sie im 1. Satz! Hoffentlich packt sie das hier auch noch. Wäre schon toll!
Mittlerweile 3:3 im Tiebreak des 1. Satzes! Spannend!

Laura ist die beste Smile Holt sich den 1. Satz mit 7:4 im Tie! Chapeau

Offline

1:1 im 2. Satz
Die Fortsetzung gibt es dann morgen.

Ist das draußen? Ist dann ja erstaunlich, dass die noch so lange spielen konnten!

Offline

Ja, das ist draußen. Saint-Malo liegt ja doch noch ein ganzes Stück weiter westlich von Deutschland. Da geht die Sonne gut 30 Minuten später unter als z.B. in Köln und fast eine Stunde später unter als in Berlin.

Offline

Der Satzvorsprung wird hoffentlich genügen, um das Ding morgen einzutüten.

Stimmt, St. Malo liegt ungefähr auf Höhe von England. Hatte mich auch schon gewundert, wie lange die noch gespielt haben. Alle VF bislang über drei Sätze, das kann morgen gerne anders sein.

Offline

27 Minuten im 2. Satz für 2 Spiele. Das ist schon ein enges Match.

Offline

Das ist falsch. Nach 27 Minuten haben die von der App gemerkt, dass das Spiel unterbrochen ist. Gespielt wurden vielleicht 10.

Um 10:30 geht es bereits weiter, sofern es nicht regnet wie hier gerade!

Geht gut los heute. Gleich mal 3:1 für Laura. Hoffentlich bringt sie das Break nun nach Hause.
Nun dann 3:4 Sad
Aber jetzt 5:4 und eigener Aufschlag! Bitte zumachen Smile

Spiel, Satz und Sieg Madame Siegemund. 7:6 und 6:4. Nachher dann noch Halbfinale. Prima Smile Die Nummer 1 aus dem Turnier geworfen. Was ein Lauf!

Nun im HF gegen Stephanie Vogt aus Liechtenstein, Nummer 172 im WTA Ranking. Nie von gehört. Mal sehen, was das noch gibt!

Offline

Vogt hat immerhin schonmal ein 100.000er ITF gewonnen (ich meine Biarritz), schafft es aber nie bis in die Top 100. Sollte für Laura also kein Problem sein, nachdem sie schon Perreira geschlagen hat.

Wenn ihr nicht irgendwann mal die Kraft ausgeht Wink

Offline

6:2 den ersten Satz locker nach Hause gebracht. Melbourne calling - auf geht's !

Offline

Halbfinale gegen Stephanie Vogt (LIE) 6:2 6:2 gewonnen
Finale gegen Darya Kasatkina (RUS/6/JE) 

Läuft, super Smile Nun sind die AO ziemlich safe, oder?

Offline

Glückwunsch zum 99,9%igen sicheren Einzug ins AO-Hauptfeld. Da müsste nun schon wirklich alles zusammenlaufen, wenn das nicht mehr reichen würde. Tut es aber wohl.

Morgen können dann die letzten 0,01 %-Punkte noch gemacht werden Wink

Offline

Sie sollte wohl schon gewinnen morgen. Gibt mittlerweile drei 100.000er ITFs nach Ende der WTA-Saison, waren sonst nur 75.000er und das eine 100.000er in Potiers. Und die WTA 125er sind ja auch noch da. Da könnte noch einige Punkte gut machen.

Offline

Wer das Finale live sehen möchte:
http://www.tvr.bzh/direct

Seiten