Laura in Wimbledon 2016 - Key-match in R1

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Laura in Wimbledon 2016 - Key-match in R1

naja form scheint bei Laura dahin zu sein.

mal schauen wann sie wieder in schwung kommt.

letztes jahr R1+ als qualifikantin ihr erstes GS-hauptfeld gespielt.

auslosung sieht nicht gut aus. es kommt gleich knüppeldick am anfang. aber sie könnte so wenigstens locker aufspielen.

R1 gg Keys (nr.9)

tenniskarte
Offline

Das war auch so mein Gedanke, 1. Runde kommt es gleich richtig heftig gegen Keys. Auf der anderen Seite hat mir dieses Jahr Laura aber auch richtig gut gefallen, vorher habe ich sie nicht so richtig wahr genommen. Leicht wird es für Keys nicht.

Tobias
Offline

3:6 1:6 verloren, Keys war einfach zu gut drauf heute Laura hatte keinen Schlüssel, um in Keys Hirn zu kommen und sie ein wenig zu verwirren. 15:15 Winner/UE zwar ausgeglichener als die 20:23 von Keys, dafür konnte diese 5 ihrer 9 Breakchancen nutzen (Laura nur 1/4)

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

An dem Tag war die Welt von Keys noch in Ordnung. zu den 20 Winnern kam noch eine hohe Anzahl an FE's dazu.

Ich möchte der Stelle das faire Interview von Laura loben und das sie auf ihre Mätzchen verzichtet hat in dem Spiel, ich finde sie sowieso viel besser wenn sie den sch* nicht macht.

https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-tennis/4997911285001

Hier hat sie zumindest bei mir wieder viele Plus Punkte gesammelt.