Laura zaubert sich in die Wüste (Doha, Dubai)

28 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Online
Laura zaubert sich in die Wüste (Doha, Dubai)

Qatar Total Open, 1. Runde: Laura Siegemund - Monica Puig (PUR).

Würde nicht viel darauf wetten, dass dieses Match auch stattfindet.

kk46
Offline

So wie Siegemund gestern aufgeschlagen hat, wäre es schon ein kleines Wunder, wenn sie in Dubai antreten könnte.

Markus
Online

Angesetzt ist es morgen abend nicht vor 20 Uhr Ortszeit. Mittlerweile dürfte sie ja vor Ort eingetroffen sein.

Markus
Online

So, da hat Laura noch einen Tag geschenkt bekommen. Wegen Regens heute kein Match. Fragt sich nur noch, was die Verletzung am Schlagarm macht. Von der hat man auch kaum was gehört.

kk46
Offline

0:6 1:6 gegen Puig verloren

tom
Offline

Warum sich Laura das antut mit Verletzung versteh ich nicht, zeugt zwar von Charakter nicht aufzugeben aber wir brauchen sie doch unbedingt fit zum Fed Cup. Soll sich besser auskurieren!

Raugart
Offline

Abgewandelte Überschrift:  Laura wurde in der Wüste  ENTZAUBERT

Chris10090
Offline

Was Ich überhaupt nicht verstehe bei Laura. Die Schlagarmprobleme waren doch bekannt. Trotzdem macht Sie den Wüstentrip. Warum?? Glatt verloren. Und bei Twitter postete Sie ein Bild mit Eisbeutel über den Schlagarm. Da würde Ich persönlich pausieren bis der Schlagarm wieder OK ist. Das kann sich wenn es dumm läuft lmit den Schlagarm lange hinziehen.

JottEff
Online

Interview von Laura zu ihrer Verletzung, dem Grund für das Antreten in der Wüste und auch noch was zum FedCup in Hawaii:

http://www.tennismagazin.de/news/laura-siegemund-mir-ist-nicht-nach-laecheln-zumute/

 

kk46
Offline
Vereinigte Arabische Emirate, Dubai. Dubai Duty Free Tennis Championships (WTA Premier 5) vom 19. bis 25. Februar 2017
1. Runde Laura Siegemund gegen Qualifikantin
Markus
Online

Soler-Espinosa ist Gegnerin in Runde 1. Letztes Jahr hätte man das als Traumlos bezeichnet, heute weiß man erstens nicht, wie die Form ist und zweitens nicht, wie fit sie ist. Einfach mal abwarten.

tenniskarte
Offline

Ich bin auch gespannt wer gewinnt. Mein Wunsch wäre natürlich für die 2. Runde Laura gegen CiCi. Aber könnte auch alles ganz anders kommen. Ich habe jetzt nicht den Spielplan zur Hand. Im Ticker steht Beginn 12:45h (vermutlich eher später).

tenniskarte
Offline

Bis jetzt alles recht ausgeglichen. Tie-Break hat allerdings die Spanierin gewonnen. Mal gucken was Satz 2 so zeigt.

kk46
Offline

Ich sehe da einfach keinen Sinn mit so einer Verletzung zu spielen. Das wird sie eher weiter nach unten ziehen.

tenniskarte
Offline

Laura zaubert sich in die Verlängerung. Ich war mir aber auch unsicher, was das nun wird.

Markus
Online

Ein Erfolgserlebnis wäre soooo wichtig fürs Selbstvertrauen. Noch ist alles drin.

Julian
Offline

2 Mb nicht genutzt..,

Julian
Offline

jetzt tiebreak 

Markus
Online

Das dürfte es gewesen sein. Laura kann keine Tiebreaks.

Julian
Offline

3:2 auf jetzt

Julian
Offline

yessssssss sie hat gewonnen

kk46
Offline

1. Runde gegen Silvia Soler-Espinosa (ESP/Q) 6:7(4) 6:4 7:6(3) gewonnen
2. Runde gegen Catherine Bellis (USA)

Markus
Online

Leute, meine Nerven....

kk46
Offline

2. Runde gegen Catherine Bellis (USA) 5:7 6:7(3) verloren

Markus
Online

Damit ist die Schonzeit jetzt vorbei. Ab Indian Wells heißt es verteidigen, verteidigen, verteidigen. Indian Wells 65 Punkte, Charleston 100, Stuttgart 330, Madrid 150.

645 Punkte bis Mitte Mai, das ist fast die Hälfte aller Punkte. Ich mach mir Sorgen.

Julie
Offline

Ja, das wird nicht einfach. Wobei wir auch nicht vergessen dürfen, dass Sand ja ihr Lieblingsbelag ist und da vielleicht bessere Ergebnisse kommen als aktuell auf Hartplatz. Für Indian Wells und Miami wäre es schon gut, wenn sie wenigstens eine Runde gewinnt.

Stefanlix
Offline

Langfristig sollte ihr Ziel sein sich im Bereich von Görges, Beck und Witthöft einzupendeln, Platz 60-80. Ich denke das ist so "ihre Kragenweite" und in diesen Regionen sollte sie sich gut etablieren können.

Markus
Online