Lauras Verletzungspause 2017

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Lauras Verletzungspause 2017

Sehr unangenehme Geschichte, aber es scheint, als würden wir 2017 vollends auf Laura verzichten müssen. Hoffentlich kommt sie 2018 in Brisbane oder Auckland topfit zurück. Scheiß auf die Punkte, die sie hat, verteidigen muss oder sonst was. Hauptsache, Laura wird wieder gesund und kann endlich wieder angreifen. Für das deutsche Damentennis ist das der schlimmste Ausfall seit Petkovics Langzeitverletzung 2012/13.

tenniskarte
Online

Laura ist ja völlig durchgeknallt, gibt da erstmal ein Kurzinterview (besser gesagt grüßt Alle) auf ES1 aus dem Krankenzimmer Biggrin Find ich cool. Smile

Markus
Offline

Du meinst das hier:

tenniskarte
Online

Jaaa, danke. Ich hatte vorhin nicht weiter geforscht, wo man die Aufzeichnung findet. Ich fnde Laura absolut natürlich (man muss es nicht mögen), aber sie hat was. Sie strahl soviel Selbstbewusstsein aus, was ich u.a. bei Angie in letzter Zeit vermisst habe. Aber das war nun wieder die falsche Aussage meinerseits, weil es unfair gegenüber Angie ist.

tenniskarte
Online

Neues von Laura, sie war heute zu Gast in der Landesschau Baden-Württemberg (SWR). Ich wollte eigentlich den Beitrag separat herausschneiden, habe es dann aber aufgegeben, weil ich mir dafür hätte ein neues Programm installieren müssen. Oder vlt hat von euch noch jemand eine Idee, wie man das Video einbetten kann. Ansonsten vorspulen auf ca. 00:34

http://swrmediathek.de/player.htm?show=76ffdef0-4d42-11e7-9fa5-005056a12b4c

JottEff
Offline

4 Wochen nach ihrer schweren Knieverletzung ist Laura wieder im Gym tätig:

Quelle: Jimmy48 Photography

Julie
Offline

Krass, sogar ohne Schiene/Bandage. Das ging dann aber schnell!

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Tolle Nachricht  I-m so happy