Lauras Vorbereitungsturniere auf Rio 2016 (Bukarest und Bastad)

58 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Lauras Vorbereitungsturniere auf Rio 2016 (Bukarest und Bastad)
Rumänien, Bukarest. BRD Bucharest Open (WTA International) vom 11. bis 17. Juli 2016
1. Runde Laura Siegemund (4) gegen Teliana Pereira (BRA)
tenniskarte
Offline

Wofür steht eigentlich die Abkürzung BRD?  Bundesrepublik Deutschland in Rumänien Smile

JottEff
Offline

​Banca ​Romana pentru ​Dezvoltare = BRD                                        Aus dem Finanzsektor als Hauptsponsor

tenniskarte
Offline

Dankeschön (ich habe wirklich überlegt).

kk46
Offline

1. Runde Laura Siegemund (4) gegen Teliana Pereira (BRA) 6:2 6:2 gewonnen
Achtelfinale gegen Misa Eguchi (JPN/Q)

Julie
Offline

Das ist doch schön, Pereira ist auf Sand auch nie ein Selbstläufer.

kk46
Offline

Achtelfinale gegen Misa Eguchi (JPN/Q) 6:4 6:1 gewonnen
Viertelfinale gegen Polona Hercog (SLO)

Markus
Offline

Was zum anschauen.

kk46
Offline

Viertelfinale gegen Polona Hercog (SLO) 6:2 6:1 gewonnen
Halbfinale gegen Anastasija Sevastova (LAT/7)

Julie
Offline

Supercool, da könnte auch das Finale drin sein. Sevastova führt jedenfalls gerade 7:6, 4:1 gegen Errani.

Julie
Offline

Es geht gegen Sevastova im Halbfinale.

Bin mal gespannt, ob Siegemund es noch schafft, bei den US Open gesetzt zu sein. Sie hat nur noch 60 Punkte aus Florianopolis zu verteidigen.

kk46
Offline

Das wird sie kaum schaffen, wenn nicht noch ein Turniersieg in Bastad oder Florianopolis erfolgt. Heute gab es jedenfalls eine klare Niederlage.

Halbfinale gegen Anastasija Sevastova (LAT/7) 3:6 2:6 verloren

tenniskarte
Offline

Siehe Zaja. Nein, im ernst jetzt. Manchmal poste ich nur so drauf los, weil es Spaß macht. Unsere  Tennisspielerinnen sind im Schnitt schon ganz gut. Aber hier hätte Laura doch gewinnen können.

Tennishype
Offline

So habe ich das auch gesehen, das hätte Laura gewinnen können. Unerklärlicherweise macht sie dann zu viele Fehler oder zu viel Gedanken. 

kk46
Offline
Schweden, Bastad. Ericsson Open (WTA International) vom 18. bis 24. Juli 2016
1. Runde Laura Siegemund (6) gegen Kateryna Kozlova (UKR/Q) 6:2 6:1 gewonnen
Achtelfinale gegen Lucie Hradecka (CZE/Q)
Julian
Online

Laura spielt morgen das letzte Match auf dem Cc

kk46
Offline

Achtelfinale gegen Lucie Hradecka (CZE/Q) 7:5 7:6(4) gewonnen
Viertelfinale gegen Lara Arruabarrena (ESP)

JottEff
Offline

Ganz offensichtlich völlig überfülltes Stadion mit vom Spiel begeisterten Zuschauern, die auf keinen Fall einen Ballwechsel verpassen wollten.

 

 

Tennishype
Offline

Beim Angie-Spiel sah das noch ein bisschen anders aus. Ich habe mich auch gefragt wo die Leute denn alle hin sind. Obwohl es sich ja so oder so schon eingebürgert hat während der Partien (sicherlich zu anderen Veranstaltungen auch) eingehend das Handy zu betrachten.

kk46
Offline

Viertelfinale gegen Lara Arruabarrena (ESP) 7:5 6:3 gewonnen
Halbfinale gegen Julia Görges (GER)

Julie
Offline

Yay, eine Deutsche im Finale, hoffentlich Siegemund.

Chris10090
Offline

Ja Laura neue Deutsche Nummer 2 ab Montag.

Stefanlix
Offline

Diese Entwicklung ist so dermaßen wahnsinnig! Man bedenke mal wo sie noch vor einem Jahr war. Damals tourte Sie auf 25-K-Turnierchen in Ägypten rum, und nun!
Drittes WTA-Halbfinale innerhalb von 3 Monaten, Olympiateilnahme, Deutsche Nr.2... Der absolute Hammer!

Julie
Offline

Die 25k in Ägypten waren aber vor fast 2 Jahren *klugscheiß"

kk46
Offline

Halbfinale gegen Julia Görges (GER) 4:6 6:3 4:0 Aufgabe Görges
Finale gegen Katerina Siniakova (CZE/Q)

Raugart
Offline

Nach 1.Satzverlust (auch unnötig) , macht Laura ein richtig starkes Spiel! Sehenswert!

Julian
Online

Wo siehst du u das spiel ich will es auch sehen aber ich fand im inet kein streM

Raugart
Offline

Julian schrieb:

Wo siehst du u das spiel ich will es auch sehen aber ich fand im inet kein streM

PN!

tenniskarte
Offline

Mir fällt grad auf, dass wir heute zwei Finales haben. Ich muss erstmal googeln, Plural Final? im Sport auch Finals. Ach naja, wenn wir schon im Büro nur noch schreiben liebe KuK (das ist die Abkürzung für Kollegen/innen) also liebe TuK, aber TuK haut wieder nicht hin. Egal. Stichwort Tamara und Laura heute im Finale.

Gagakatze
Offline

Yes! Laura Siegemund gewinnt das Turnier in Bastad... Glückwunsch!! Drinks

Markus
Offline

Hammer !!!

Seiten