Saisonabschluss für Laura in Linz und Luxemburg 2016

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Saisonabschluss für Laura in Linz und Luxemburg 2016

Österreich, Linz. Generali Ladies Linz (WTA International) vom 10. bis 16. Oktober 2016
1. Runde Laura Siegemund (8) gegen Viktorija Golubic (SUI) 4:6 2:6 verloren

tenniskarte
Online
BGL BNP Paribas Luxembourg Open (WTA International), vom 17. bis 22. Oktober 2016.
1. Runde Laura Siegemund (5) gegen Francesca Schiavone (ITA) (WC). 
tom
Offline

Das wird ein Highlight! Schiavoni spielt sicher im Old School Serve and Volley Stil ala Kimiko Date, um Körner zu sparen! So muss man das im Alter, ist auch meine Spielweise! Da müssen die ersten Passierbaelle von Laura sitzen, dann könnte das eine klare Angelegenheit werden!

tenniskarte
Online

Das habe ich vorhin, als ich die Ansetzung gepostet habe, auch so ähnlich gedacht.

kk46
Offline

Bislang ist das eher kein Highlight. 2:6 verliert Siegemund den 1. Satz.

Markus
Online

Die ist komplett durch. Da kann das Saisonende nicht früh genug kommen.

Kurgan
Offline

Markus schrieb:

Die ist komplett durch. Da kann das Saisonende nicht früh genug kommen.

Das ist ihre erste komplette Saison bei den Profis. Das war leider zu erwarten und schmälert das erreichte in keinster Weise.

Markus
Online

Nö. Gerade mit dem Grand Slam-Titel hatte ja wohl keiner auch nur im geringsten rechnen können.

kk46
Offline

1. Runde Laura Siegemund (5) gegen Francesca Schiavone (ITA/WC) 2:6 2:6 verloren

Die Luft ist raus bei Siegemund für diese Saison. Aber sie wird als große positive Überraschung in 2016 in Erinnerung bleiben. Es ist inzwischen das 4. Jahr in Folge, wo sich Siegemund im Ranking verbessern konnte. Im Sommer 2012 stand sie noch auf Rank 446.

tom
Offline

Hab grad kein Empfang in der Kneipe, ist der GS Champ doch zu ausgefuxt für Laura, stimmt das Jahr war lang für uns alle und Sciavoni liebt Halle! Komm Laura bring Lobs!

tom
Offline

OK erledigt,das war wohl der Verschleiß und Tennis kann die junge Alte!

tom
Offline

No trouble Laura, most improved player, bei den Aussie open wartet dann Williams in runde 3, da kann grosses passieren!