Siegemund 2016 FO - la premiere fois , das erste Mal

32 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Siegemund 2016 FO - la premiere fois , das erste Mal

Laura zum ersten Mal im Hauptfeld bei den FO mit 28j.

zuvor immer in der quali gescheitert. sie ist sogar fast gesetzte geworden.

bei den AO in diesem jahr war sie immerhin bis in R3 gekommen. danach ging es immer weiter bergauf bei Siegemund.

allerdings hat sich die Form von Laura zuletzt etwas abgekühlt...(vlt auch dem wetter in Nürnberg geschuldet)

R1 gg Bouchard ... h2h 0-0

quasi die Knüllerpartie in R1 ... beide in top50 als fast-gesetzte. nicht gerade ein Traumlos für den anfang. punkte gibts erst ab R2. und sie muss sogar punkte verteidigen aus der quali vom letzten jahr. (20pkt für Q2).

tenniskarte
Offline

Hier bin ich ganz klar für?

Erst denken, dann texten. Nein, im ernst. Man weiß wirklich nicht was passiert. Normalerweise würde ich sagen, Genie gewinnt locker. Aber wie bei so vielen (ich nenne jetzt mal absichtlich keine Namen), ist es ein 50:50 Match. Es wäre jetzt auch Blödsinn die eine mehr zu favorisieren als die andere, nur weil ich die eine lieber spielen sehe. Objektivität sieht nämlich anders aus. Von daher, viel Erfolg Laura.

Singu
Offline

Come on Laura Clapping

Ich bin vor Ort Biggrin

 

walking in the Genie wonderland

Carlos Moyá ali...
Offline

Ansetzung bitte für Dienstag! Ich möcht das Match sehen! Ist das möglich?

tenniskarte
Offline

Ick dachte du bist live vor ort? oder hab ick jetzt iwas verpasst?

Carlos Moyá ali...
Offline

Ja, habe Karten für Dienstag, Donnerstag und Freitag. So hoffe ich, dass das Match am Dienstag stattfindet, sodass ich es live vor Ort sehen kann Wink

Chris10090
Offline

Ansetzung zum Dienstag nicht möglich, da die erste Runde am Sonntag und Montag gespielt wird und die zweite Runde am Dienstag und Mittwoch. Wie Ich das gesehen habe spielt Laura in R1 am Sonntag wenn Sie weiter käme spielt Sie R2 am Dienstag.

Carlos Moyá ali...
Offline

Chris10090 schrieb:

Ansetzung zum Dienstag nicht möglich, da die erste Runde am Sonntag und Montag gespielt wird und die zweite Runde am Dienstag und Mittwoch. Wie Ich das gesehen habe spielt Laura in R1 am Sonntag wenn Sie weiter käme spielt Sie R2 am Dienstag.

Da unterliegst du denke ich einer Fehlinformation. Erste Runde findet von Sonntag bis Dienstag statt, so wie auch in den letzten Jahren.

Carlos Moyá ali...
Offline

Und Laura wird definitiv nicht am Sonntag spielen, da am Sonntag zunächst mal Teile der unteren Hälfte dran sind, was ich dank Tenniskarte's post im French Open Thread weiß. Also Montag oder Dienstag!

jens
Offline

Ja R1 findet SO MO und DI statt ... weil so viele metsches sind. SO haben sie noch dazugenommen, weils immer so eng war. MO DI ist regulär R1...und volles Programm.

ich weiss gar nicht ob sie flutlicht inzwischen in RG haben. Dach haben sie wohl auch noch nicht....von Hawk-Eye brauchen wir noch gar nicht reden Wink

tenniskarte
Offline

Das Lustige ist ja auch (ähm, nicht das Unlustige von dem was ich poste)....Also das ist nun die Vorstellung der Veranstalter der FO 2016 - das Bild von Laura Siegemund.

 

Carlos Moyá ali...
Offline

Und das Match wird dann tatsächlich für Dienstag angesetzt werden Smile Ich werde mit dabei sein und Laura supporten Wink

Markus
Offline

Carlos, wo immer du auch sitzt: gib alles ! Gleich geht's looooos !!!

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Bislang ziemlich ausgeglichen... mit Tendenz Richtung Siegemund würde ich sagen... aktuell stehts 3:2 /on Serve/ für Bouchard...

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Eben schreib ich noch das die Tendenz in Richtung Siegemund geht und schon gibt es ein Break und Genie setzt mit ihrem Service zu 15 nach... 5:2 jetzt für Genie...

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

6:2 erster Satz an Genie, Laura gibt den Satz mit einem DF her, langes letztes Service Game.

Hätte ich so nicht erwartet ehrlich gesagt.

 

Angie
Offline

Mal schauen, was noch geht ... wenn Laura fit ist, wird sie noch kämpfen ...

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

2:1 jetzt im 2. Satz Break vor für Laura

Markus
Offline

Das wird ein hartes Stück Arbeit. Aber keines, das nicht machbar wäre. Wie man hört, jede Menge Deutsche im Publikum. Und da isse: die time violation.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

und auf einmal steht Laura kurz vor dem Aus...

Re-Break langes Spiel

schnelles Service Game für Genie

Break

erneut schnelles Service Game

=

5:2 für Genie

 

Verrückt der Spocht manchmal, was in guten 8-10 Minuten passieren kann ist phänomenal

 

 

 

Markus
Offline

Vielleicht ganz gut, wenn sie mal wieder auf den Boden kommt nach den letzten Monaten.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Und da ist es passiert... 6:2 6:2 für Genie Bouchard.

 

Grand Slam
Offline

Niederlage ! So darf Sie sich nicht präsentieren. Es kann und darf nicht sein, dass Sie nach 2:0 Führung im zweiten Satz kein einziges Spiel mehr gewinnt. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet, aber nicht mit so einem kastrophalem Spiel.

 

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Angie
Offline

Sehr schade ....ich hätte ihr mehr zugetraut, aber nach den Kommentaren hier war ihr Spiel wohl heute nicht so berauschend ... nächtes Mal wird's besser.

Markus
Offline

Wenn's im Einzel nicht läuft, muss eben das Doppel einspringen und das scheint momentan ziemlich gut zu funktionieren. Friedsam/Siegemund führen 5:0 gegen Muhammad/Vogt.

Markus
Offline

Ist das geil hier ! Laura geht ab, wie zu Zeiten, als sie drei Doppeltitel holte. Und Anna-Lena als Partnerin ist wie erwartet eine spitzen Ergänzung.

Markus
Offline

6:1 6:4 gegen Muhammad/Vogt. Ich hatte hohe Erwartungen an Friedsam/Siegemund - alle mehr als erfüllt !

Carlos Moyá ali...
Offline

Markus schrieb:

Carlos, wo immer du auch sitzt: gib alles ! Gleich geht's looooos !!!

Nachtrag zu Dienstag: hatte keine Chance mehr einen Platz zu ergattern. Um 10:50 war schon alles rappelvoll. Keine Ahnung was sich die Veranstalter bei der Absetzung gedacht haben. Platz mit Minitribühne. Heute spielt Bouchard dafür gleich auf dem Chatrier. Habe von Platz 18 gut durch den Zaun gucken können und dabei das Match zusammen mit dem Vater von Jan Lennard Struff gemeinsam verfolgt und analysiert.

Singu
Offline

Gestern nach dem Doppel hab ich Laura auf das Match gegen Genie angesprochen .Sie sagte mehr war nicht drin da die Fitness fehlte .Muß mal schauen ob ich noch ein paar gute Bilder zum Posten finde . Bin aber erst heute aus Paris zurück gekommenen.

walking in the Genie wonderland

Markus
Offline

Waren wohl noch die Nachwehen ihrer Erkältung von letzter Woche. Gestern hingegen sah das schon wieder nach der "alten" Laura aus.

Singu
Offline

Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Markus schrieb:

Carlos, wo immer du auch sitzt: gib alles ! Gleich geht's looooos !!!

Nachtrag zu Dienstag: hatte keine Chance mehr einen Platz zu ergattern. Um 10:50 war schon alles rappelvoll. Keine Ahnung was sich die Veranstalter bei der Absetzung gedacht haben. Platz mit Minitribühne. Heute spielt Bouchard dafür gleich auf dem Chatrier. Habe von Platz 18 gut durch den Zaun gucken können und dabei das Match zusammen mit dem Vater von Jan Lennard Struff gemeinsam verfolgt und analysiert.

Ich habe natürlich in der ersten Reihe ab 10 Uhr gesessen . Nur was muß ich da lesen lieber Carlos ,Du hast Laura supportet wo ich Dir noch den Tip gab wo Du das Match verfolgen konntest .Lol

Na gut ich war dann doch der neutralste Fan von allen . 

walking in the Genie wonderland

Seiten