Lucky Loser Mona in Stuttgart

46 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Lucky Loser Mona in Stuttgart

Mona hat dank der Absage von Wozniacki doch noch den Sprung ins Hauptfeld geschafft. Erste Gegnerin ist Jelena Jankovic. Ana Ivanovic, zunächst gegen Jankovic gelost, spielt gegen Sabine Lisicki.

Auf geht's, Mona !

tenniskarte
Offline

Nach der ganzen Aufregung bei Sharapova - Safarova, können jetzt endlich Mona u. JJ loslegen. 

Markus
Offline

Fängt ja gut an. Break. Sad

kassandra
Offline

und geht gut weiter,  jetzt punktet sie sogar mit 2. serve

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Alter, was geht denn hier ab ? Barthel 5:2 gegen Jankovic vorne. Das ist ja wie zu alten Zeiten.

kassandra
Offline

5:2 is ja schon mal eine Ansage,  das gwewinnt sie, wenn es so weitergeht, ganz sicher

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

6:2  und weiter so, Barthel isi in allen Bereichen besser, total points 100%

sag niemals nie ...

Markus
Offline

So spielt man also als Nr. 87 der Welt gegen die Nr. 8. Da ist doch nicht normal.

kassandra
Offline

Normalität hat sie nie behauptet, und sie ist ganz happy, zu Hause zu spielen

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

das wird sie wohl in 2. Sätzen machen, wenn das so weiter geht  3:1

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

3:3  locker bleiben

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

und sie hat noch Spaß 4:3, aber jetzt spielt Jankovic auch mit!

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Geiles Spiel nach 15:40.

jens
Offline

da schaut man seit jubelwochen mal wieder ein barthel-metsch an und dann spielt sie sogar richtig sehenswert.

gestern hat sie noch gegen german-liebling tomi verloren...
keine ahnung warum sie heute auf einmal wieder so stark spielt. trotzdem muss mona das erstmal zuende spielen...damit man es glauben kann.....

kassandra
Offline

das hingegen scheint schwierger zu werden,  Jankovic hat sich anscheinend vom Schock erholt

sag niemals nie ...

Carlos Moyá ali...
Offline

Super Mona, 6 Satzbälle abgewehrt Smile

kassandra
Offline

das musste aber auch sein rebreak  5:5 , gut gekämpft!

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

geht doch 6:5, und Spielbälle mit 2.serve ! erkämpft

sag niemals nie ...

Carlos Moyá ali...
Offline

Das ist aber spannend hier! Mona kann die Überraschung echt schaffen! Auf geht's! Jetzt noch ein Break. Tiebreaks hab ich genug gesehen für heute!

Carlos Moyá ali...
Offline

Hmm...das ging zu schnell. Wieder mal ein Tiebreak!

jens
Offline

ich glaube mona muss den 2.satz gewinnen. janko wird immer sicherer.
mona spielt aber auch gut genug, um das hier in 2 zu schaffen....jetzt mona halt auch mal ein bissel glück auf ihrer seite haben

....teibreak !!!

kassandra
Offline

dieser tie entscheidet das Spiel, vermute ich mal

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Meine Hoffnung schwindet sekündlich, aber noch ist sie da.

Carlos Moyá ali...
Offline

Mann ey, 3 Matchbälle weg Sad Ist das wieder spannend...

Markus
Offline

Das war's. Mona wie sie leibt und lebt.

Carlos Moyá ali...
Offline

Was ein Aufschlag und was ein Tiebreak. Der 8. Satzball ist es dann. Bitter. 4 Matchbälle haben Mona nicht gereicht. Schade, schade. Nun wird es mental und auch physisch natürlich sehr schwierig noch zu gewinnen!
Trotzdem schon mal eine klasse Leistung von Mona auf die sie aufbauen kann. Da hat sie schon weitaus schwächer gespielt dieses Jahr!

Tobias
Offline

Mit dem 8. Satzball holt sich Jankovic den Satzausgleich! Ich sehe das aber anders als Jens, Jankovic spielt alles andere als sicher heute, Monas Fehlerquote wird das Match letztendlich entscheiden. Aber endlich mal wieder ein tolles Match von Barthel.

kassandra
Offline

0k, das war bis hier ein Spiel, was deutlich zeigte, warum Barthel ein Riesentalent nachgesagt wird ( wurde?). Und jetzt ...

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Ich schaue jetzt schon nicht mehr, weil ich keinen Bock auf Barthel-Drama-Matches habe. Davon gab es in letzter Zeit zuviel.

Carlos Moyá ali...
Offline

Oh je, ich geb jetzt auch auf. Sieht so aus, als sollte es das gewesen sein...

kassandra
Offline

auf ein Drama wage ich nicht zu hoffen, JJ überrollen  hätte gehen können, aber jetzt wird JJ  buisiness as usual  abwickeln, aber dennoch ...

sag niemals nie ...

Seiten