Lucky Mona in Cincy

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Lucky Mona in Cincy

Aufgrund der Absage von Victoria Azarenka rückt Mona ins Hauptfeld von Cincinnati nach und trifft dort auf Barbora Zahlavova Strycova.

kk46
Online

Jetzt werden wir auf jeden Fall sehen, ob Mona in Hartplatzform ist oder nicht.

Markus
Offline

Doch schon Breakball zum 0:3. In welcher Form ist Barthel ? In keiner.

Markus
Offline

Von wegen 0:3. 3:2-Führung !

kk46
Online

War anscheinend noch nicht auf dem Platz, jetzt 3 Spiele in Folge gewonnen.

Markus
Offline

Und sie hatte bei 5:2 schon Satzball...

Markus
Offline

Und verliert VIER !!! Spiele in Folge ! Zum K... sowas !

kk46
Online

Also doch nicht in Hartplatzform, sondern mal wieder in Choke-Form.

Markus
Offline

Tja, kein Capell, keine Siegesform.

Markus
Offline

Wenn der zweite Satz 1:6 ausgeht, wissen wir Bescheid.

Angie
Offline

Da geht der erste Satz dahin ...auf gehts - das dreht sie noch!

kk46
Online

Markus schrieb:

Tja, kein Capell, keine Siegesform.

Man weiß ja nicht, wer vor Ort ist.
Wenn ich Becks Zwischenstand sehe, wundere ich mich nicht mehr über das Ergebnis im Qualifinale.

Mona liegt jedenfalls auch gleich mal im 2. Satz Break hinten. Scheint dann sogar jetzt abzuschenken.

Markus
Offline

Break zu null. Da dreht nix mehr.

kk46
Online

Da geht wohl nichts mehr bei Barthel. Man muss festhalten, dass sie auf Hartplatz in dieser Saison wirklich fast nichts reisst.

Markus
Offline

0:3. Game over.

kk46
Online

Die Frage ist nur noch, gewinnt sie noch ein Spiel oder werden es 11 Spielverluste in Folge.

Angie
Offline

Ein Jammer, dass sie ihr Potential nicht abrufen kann - woran liegt das nur? Mangelnde Konzentration oder Selbstvertrauen? Würde sie ihr gesamtes Können abrufen, wäre sie die Nr. 1 in Deutschland und stünde in den Top 10 - dabei möchte ich keinesfalls die Leistungen unser anderen Mädels schmälern. Mona ist ein "ungeschliffener Diamant" ... da ist viel mehr möglich für sie auf der Tennisbühne. Jetzt liegt sei leider sogar mit 0:5 zurück ...

Markus
Offline

Sagte ich vorhin 1:6 ? Sorry, ich wollte Zahlavova Strycova nicht beleidigen.

kk46
Online

0:6

Damit also 11 Spielverluste in Folge. Immerhin so etwas schafft jetzt auch nicht jede Top 100 Spielerin. Barthel wird damit gut 15 Plätze im Ranking abfallen und in der Form wird sie es ganz schwer haben die 2. Runde in New York zu verteidigen.

Markus
Offline

Entweder sie hat sich bei 5:2 verletzt oder...lassen wir das lieber.

kk46
Online

So was hat sie doch schon in Dubai gegen Zanevska gezeigt.

Knecht001
Offline

so ganz unerwartet kam die niederlage ja nicht, auch wenn ein 0:6 schon recht heftig ist. strycova ist eben ein anderes kaliber als es beck im quali-finale war... die form zeigt leider wieder nach unten für mona, und so langsam stellt sich wirklich die frage nach dem grund.

eat, sleep, GENIE, repeat...
jens
Offline

ja komische niederlage ..... okay gegen beck , war wohl das prob das beck wieder in form kommt.

bei mona wohl genau das gegenteil. die pause nach bastard war wohl zu lang ... jetzt ist sie ausser tritt....und dann lieferst du solche spiele ab.!?

Carlos Moyá ali...
Offline

Das ist natürlich wirklich schade. Ich hatte gehofft, dass der Sieg in Bastad neues Selbstvertrauen und viel Motivation (auch gerade für ein hartes Training für die Hartplatzsaison) gebracht hat. Nun ist das Selbstvertrauen wohl erstmal wieder weg Sad