Miss Barthel auf Punktejagd in London

37 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Miss Barthel auf Punktejagd in London

monas Wimbledonauftritt 2014

zuletzt hat mona die GS ganz gut gemeistert, mit 2x R3. ist nun auch Wimbledon dran.??
letztes jahr R2 ... war bisher ihr bestes dort.

als ungesetzte trifft sie natürlich spätestens in R2 auf eine gesetzte. R1 ist ihr aber erspart geblieben.
R1 gegen oprandi. ein gutes los zum auftakt. da sollte was drin für barthel. die rasenvorbereitungsturniere waren ja auch ganz okay.

Offline

unbestritten ihr enormes talent, hoher intellekt, bei mir totaler stromausfall  und stockdunkelheit  über ihre willensrichtung und letztliche zielvorstellungen, so bleibt mir nur, ein klägliches drittes ? hinter deine beiden zu setzen

sag niemals nie ...

Offline

Barthel bislang ziemlich schwach, liegt auch gleich mal Break hinten.

Offline

4:2 nach 0:2. Ich glaube, Barthel müsste sich mehr anstrengen, wenn sie verlieren als gewinnen wollte.

Offline

5:5 im 1. Satz

Berauschend ist das noch nicht. Also da sehe ich bislang wenig von einer Top 50 Form.

Offline

Ich gebe ehrlich zu, ich finde es bislang ziemlich peinlich.

Offline

7:5. Geht doch !

Offline

Ja, hat es vermieden sich auf den Tiebreak einzulassen. Das muss sie halt irgendwie gewinnen, muss ja auch nicht schönspielen, sondern einfach irgendwie durchkommen, möglichst ohne Drama.

Offline

Das sieht schon mehr danach aus, was man erwarten durfte.

Offline

7:5 6:0  hab ich natürlich doch angesehen,  waren  gleich mehrere seiten von  barthel zu sehen,  eine prognose fürs nächste spiel halte ich für halsbrecherisch

sag niemals nie ...

Offline

ja wirklich klasse von barthel.
so langsam kann man wirklich wieder auf sie setzen. sehr zuverlässig im positiven sinne.
sie müsste sich natürlich noch ein bissel im nivo steigern ... das kann sie am besten wenn sie oft gegen starke spielerinnen antritt.
der handschuh liegt schonmal bei kvitova im ring. mal sehen ob sie annimmt. wäre schon ein gutes metsch mona-kvita.!!!

Offline

freut mich wirklich für mona, auch wenn der erste satz anscheinend nicht so dolle war.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Nächstes Match gegen Petra Kvitova. Wird schon gut werden.

Offline

auweia, gegen petra... für mona steht es wohl zu hoffen, dass petra einen schlechten tag erwischt und die winner nicht trifft. auf rasen ist die leftie immer sehr gefährlich, und ganz umsonst konnte sie nicht schon einmal an der church road triumphieren.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

hilfreich ist's daran zu denken: "jedes spiel beginnt bei  0 :  0", und jede, auch kvitova und natürlich auch barthel unterliegen selten vorhersehbaren leistungs- und mentalstärken-schwankungen. und bei barthel vermute ich ähnlich wie jens mögliche motivationsschübe gegen  hochkaräter.  hoffnungen ja ...

sag niemals nie ...

Offline

sehr treffend formuliert, kassandra! Smile

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

und  frau barthel kann mich bald - so um die 10 - 15 min - von der ungewissheit befreien: court 1: murray vs rola 6:1  6:1  5:0 serve murray ... und 6:0

sag niemals nie ...

Offline

Kvitovas Oberschenkel sieht gar nicht gut aus.

Offline

Ganz toll, Mona. Break ohne Not.

Offline

Doppelfehler, 2. Break. Das macht bald keinen Spaß mehr.

Offline

petra macht langsam ernst und beweist ihre absolute gefährlichkeit auf dem grünzeugs. die returns sind schon der hammer, da hat mona wenig chancen...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Das kommt natürlich noch dazu.

Offline

Keine Chance für Barthel. Aber gut für sie, denn die Rasensaison ist bald vorbei und dann geht es wieder zurück auf Sand.

Offline

6:2 petra, ab dem 2:2 war das straight forward... mona kann gegen so harte schläge wenig ausrichten. jetzt dranbleiben und nicht aufstecken, ein einbruch kann bei kvitova immer mal kommen!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

leider kommen jetzt auch noch blöde fehler hinzu...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

gefolgt vom frühen break für petra. menno!!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Kvitová spielt aber auch gerade extrem gut. Da ist nicht viel zu holen. 

Scheinbar muss ich dem Andy Murray doch nicht böse sein, dass er so schnell fertig wurde. Scheine ja nicht viel zu verpassen. Schade um Mona. Hatte ihr durchaus einiges zugetraut auf Rasen und gegen eine angeschlagene Kvitova!

Offline

Respekt vor Kvitova. In der Form kann sie schon mal zwei Punkte im Fed Cup-Finale verbuchen. Sofern die bis dahin hält.

Offline

Wenn die angeschlagen ist, dann gute Nacht, wenn sie's nicht ist... 

Offline

Sehr enttäuschend

Seiten