Mona and the knee-high socks in Beijing

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Mona and the knee-high socks in Beijing

Super, Mona ! Qualifikation in Peking gemeistert und jetzt in Runde 1 mit Bethanie Mattek-Sands ein mehr als machbares Los. Serena wartet leider erst in Runde 3, aber das wäre schon ein Riesenerfolg, wenn sie zumindest soweit käme. Endlich !!!

skyfly
Offline

leider den ersten Satz 4:6 verloren gegen BMS

skyfly
Offline

dafür jetzt den 2. Satz mit 6:1 gewonnen

Julie
Offline

Mehr als machbar? Die Dame hat dieses Jahr ZWEIMAL Genie geschlagen!

skyfly
Offline

das war ein hartes Stück Arbeit..aber Mona ist durch

Julie
Offline

Geil, Mona lag mit Break hinten und schafft mich 2 Breaks am Stück den Sieg!!!!!

Raugart
Offline

Nichts anderes als ein Sieg hatte ich erwartet. Nun weiter , Mona. Swilliams winkt!

Markus
Offline

Barthel und Minella spielen doch Doppel in Peking und zwar als ALT für Hantuchova/Zahlavova Strycova. Und wie es der Zufall will, lauten die Gegnerinnen Saisai Zheng und...Bethanie Mattek-Sands.

Wiedersehen macht Freude.

skyfly
Offline

den 1. Satz haben Barthel und Minella mit 7:6 gewonnen

skyfly
Offline

und den 2. mit 6:3// super gemacht

Markus
Offline

Und so stellt sich dann das Fed Cup-Team wohl doch von selbst auf (aber nun bitte keine generellen Fed Cup-Diskussionen, die gehören in den bis heute noch nicht mal erstellten Finalthread).

kassandra
Offline

barthel - safarova  3:6  barthel hat schwer zu tun,  hoffnung nicht gestorben

sag niemals nie ...

Angie
Offline

Safarova war leider zu stark für Mona und gewinnt 6:3 6:3.

Rameike
Offline

Mona hat alle 10! Breakbälle nicht genutzt und selbst keinen einzigen der 3 abgewehrt. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber vom Verlauf war der bestimmt wesentlich mehr drin.

jens
Offline

ja, wieder sehr gutes turnier von mona. sehr solide zuletzt. das soll erfüllt, mehr konnte man nicht erwarten. 

kassandra
Offline

sehe ich ganz genau so, und die dp-paarung mit minella agiert ganz erfreulich, können wohl auch sonst gut miteinander

sag niemals nie ...