Mona in Auckland 2017

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Online
Mona in Auckland 2017

Neuseeland, Auckland. ASB Classic (WTA International) vom 02. bis 07. Januar 2017
1. Runde Mona Barthel (Q) gegen Mirjana Lucic-Broni

kk46
Online

Sie spielt heute Nacht auf Court 2, also ohne Stream.

Julie
Offline

Ah, wie blöd.

tenniskarte
Offline

Blöd ist: 3:6, 6:3, 3:6 und raus und warum muss ich die ganze Saison über nur auf eine einzige Tennisspielerin hoffen? Schafft das nicht auch mal eine Andere aus dt. Sicht?! *reg auf*

Julie
Offline

Sehr schade, aber immerhin hat sie in der Quali drei Matches gewonnen.

kk46
Online

Aber nächste Woche wird sie 60 Punkte verlieren und damit im Ranking wieder ans Ende der Top 200 fallen.

Julie
Offline

Ja, ist natürlich alles suboptimal. Aber sie kann dann ja auch in der AO-Quali punkten oder ich denke mal, dass sie das 60k in Frankreich mitnehmen wird.