Mona in der TipsArena

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Mona in der TipsArena

Mona macht nach ihrer Ankündigung ernst und spielt auch in Linz neben dem Einzel (1. Runde gegen Q/LL) im Doppel an der Seite von Mandy Minella. 1. Runde läuft im Moment gegen Begu/Knapp. Barthel/Minella liegen Break vor mit 2:1.

Markus
Offline

Mittlerweile führen Barthel/Minella 6:2 3:2 mit Break. Ganz starke Vorstellung von den beiden. Wusste man gar nicht dass das so gute Doppelspielerinnen sind.

Markus
Offline

Wow ! Barthel/Minella gewinnen 6:2 6:2. Hoffentlich haben die beiden auch die ganze Woche gebucht. Die beiden können hier sehr weit kommen.

tenniskarte
Offline

1. Runde im Einzel gegen Kiki Bertens (NED/LL).

kk46
Online

Lockerer 6:3 6:1 Sieg gegen Bertens
Gegen Pliskova wird das jetzt natürlich deutlich schwerer.

kk46
Online

Barthel hat ein MTO im Doppel genommen. Keine Ahnung, ob sie das vielleicht auch morgen im Einzel behindern wird.

Markus
Offline

Das Doppel ging jedenfalls denkbar knapp mit 6:4 3:6 und 8-10 verloren. Beck/Garcia stehen im Halbfinale und Barthel/Minella sehen wir wieder nächste Woche in Luxembourg.

tenniskarte
Offline

Jetzt Mona gegen Karolina Pliskova. Ich bin optimistisch, dass Mona gewinnt.

kk46
Online

Ich sehe sie nach Pliskovas Leistungen der letzten Wochen hier schon als klare Außenseiterin. Pliskova stand im Finale von Hongkong, gewann Seoul und verlor in Wuhan in 3 Sätzen gegen die spätere Siegerin Kvitova. Bis auf Lisicki haben inzwischen alle anderen Deutschen zuletzt die Matches gegen sie verloren.

Markus
Offline

Das wäre heute auch kein Beinbruch.

kk46
Online

5:2 für Pliskova

Ich glaube ja immer noch, dass wir Pliskova am Samstag gegen Kerber im 1. Einzel des Fed Cup sehen werden.

kk46
Online

6:4 und gleich wieder das frühe Break für Pliskova im 2. Satz

tenniskarte
Offline

Ich bin inzwischen pessimistisch u. glaube das Match wird Mona nicht mehr gewinnen. 1:4 hinten im zweiten Satz.

Raugart
Offline

Eine sehr interessante Partie mit einem Stach, der ja tolle Zukunftsaussichten für Mona verkündet ; wenn sie einträfen.
Schade, heute war Mona m.M.n. verletzt, jedenfalls muß es hinderlich gewesen sein. 
Aber die Wandlung von Monas Spielstil merkt man deutlich. Auf denn Mona ab 2015 !