Mona im Kreise der Familie (Family Circle)

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Mona im Kreise der Familie (Family Circle)

Mona tritt in dieser Woche beim Family Circle Cup in Charleston an. Erste Gegnerin auf grünem Sand ist Timea Babos (HUN).

tenniskarte
Offline

Hier bin ich auch mal gespannt, was nachher bei raus kommt. Ich tendiere zu Mona.

tenniskarte
Offline

Fängt doch gut an. 4:1, ruckzuck.

Julie
Offline

6:3 den ersten gewonnen, jetzt hat sie aber ein Break kassiert zum 0:2. Bin aber zuversichtlich.

Julie
Offline

6:3, 6:3 für Mona!!!

kk46
Offline

Ein solider Sieg für sie. 

Markus
Offline

Das war astrein. Nix zu meckern. Einmal gebreakt, gleich zurückgeholt.

kk46
Offline

2. Runde wartet nun Stephens

tenniskarte
Offline

Kann es sein, dass Mona jetzt auf einem Court ohne Kameras spielt?

tenniskarte
Offline

Fehlalarm. Ich habe sie gefunden. Sorry.

tenniskarte
Offline

Seiht doch gut aus bei Mona, 3:1  jetzt. Bin leider zu müde, um mir den Rest anzugucken.

Julie
Offline

Wie cool, hätte nach den letzten Turnieren nicht gedacht, dass Barthel hier irgendwas reißt!

Markus
Offline

Wirklich nicht ? Mona ist auf Sand 6 Spiele + 1 Satz unbesiegt. Hat wohl einen neuen Lieblingsbelag in Bastad entdeckt.

Julie
Offline

Ja, aber Stephens war recht gut in IW und Miami und Barthel eher nicht, Stephens hat außerdem Heimvorteil.

Markus
Offline

Barthel hat aber den Sand. Den hat Stephens zwar auch, aber der liegt ihr nicht.

Julie
Offline

Hast du auf Barthel getippt?

Markus
Offline

Natürlich. So wie ich eigentlich immer gegen Bouchard tippe.

Markus
Offline

5:5 nach zwei Matchbällen. Zum Kotzen !

Markus
Offline

Das ist jetzt ein Parmentier-Match. Wer damals live vor Ort war, weiß, wovon ich rede. Barthel wird hier untergehen.

Markus
Offline

Jetzt ist sie auch noch nervenstark ! 6:3 7:6(2) und es wartet keine geringere als Lauren Davis.

kassandra
Offline

Zum Kotzen !

sag niemals nie ...

Chris
Offline

Hat Barthel nicht mal bei den FO komplett gegen Daviv verk**** auf deutsch?

Markus
Offline

1:6 1:6 - im Jahre 2012. Das wird sich heute eher weniger wiederholen. (denk ich mal)

Chris
Offline

Ach genau, das war das. Ne, glaub auch nicht, dass das nochmal so kommt.

Ansi
Offline

kassandra schrieb:

Zum Kotzen !


Bitte was?

Markus
Offline

kassandra, du musst mich schon so zitieren, dass es einen Sinn ergibt. Außer du bist Stephens-Fan.

Ansi
Offline

Markus schrieb:

kassandra, du musst mich schon so zitieren, dass es einen Sinn ergibt. Außer du bist Stephens-Fan.


Ach, das war ein Zitat. ok. Jetzt ists verständlich

kk46
Offline

Ordentlicher Sieg von Barthel. Jetzt wartet allerdings Angstgegnerin Davis. Ist natürlich schon ein witziges Match, was wir jetzt da im Achtelfinale sehen werden bei einem Größenunterschied von 28 cm.

Markus
Offline

Ist doch irgendwie logisch, dass Barthel immer vor Fed Cup-Wochen auftrumpft. Ihr könnt den Namen schon mal in die Trophäe eingravieren.

jens
Offline

ja das war mal wieder ne gute leistung von barthel. stephens ist ja durchaus in form.
wenn mona will kann sie schon mithalten...und wenn sie es dann noch konstant macht, kann sie in der tat auch solche turniere gewinnen.
also mal abwarten und den most trinken den barthel geholt hat...

Julie
Offline

Markus schrieb:

Das ist jetzt ein Parmentier-Match. Wer damals live vor Ort war, weiß, wovon ich rede. Barthel wird hier untergehen.

Die Befürchtung hatte ich bei 5:6 auch kurzzeitig, aber Stephens hat dann ja auch viel im Tie Break mitgeholfen!

Seiten