Mona Malade zurück auf der Tour - French Open 2016

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Mona Malade zurück auf der Tour - French Open 2016

Mona steht im Draw bei den FO.

ist sie wieder fit.? man weiss es nicht. Unknw ... zuletzt hat sie bei den AO gespielt. danach gabs nur absagen.

R1 gg Falconi

naja wahrscheinlich ist gerade jeder gegner für Barthel schwer. Falconi ja durchaus mit etwas Form zuletzt. mehr als spielpraxis wirds für Mona wohl nicht geben. wenn sie nicht abbricht oder noch absagt, wäre es wohl schon ein Erfolg.!?

tenniskarte
Offline

Das ist ein Match, was ich nur ganz schwer einschätzen kann. Ich würde mich von der Logik her, jens seiner Argumentation anschließen, ohne jetzt gleich alles schwarz zu sehen.

kk46
Offline

Auf jeden Fall wird sie sich einen neuen Trainer suchen müssen.

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/lokalsport-holsteinischer-courier/...

Julian
Offline

Starker Start! 3:0 für unsere Mona freut mich für sie! Smile

kassandra
Offline

4:3 sehr erfreulich nach so langer Zeit, egal wie es ausgeht ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

4:6  man merkt die fehlende praxis, kein wunder. aber sie ist wieder dabei, hätte ich nicht unbedingt erwartet.

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Was geht denn jetzt ab ? Mona in ihrem ersten Match nach vier Monaten mit einem Bagel gegen Falconi ? Die war in Nürnberg eigentlich ziemlich stark, musste aber verletzt gegen Bertens aufgeben. Vielleicht wirkt da noch was nach.

kassandra
Offline

6:0  das sieht insgesamt recht vielversprechend aus, auch wenn falconi kein maßstab sein kann. barthel in diesem satz verstärkt im angriff tätig, return auch recht ordentlich und sie läßt sich nicht mehr so leicht überraschen. na ja, sie lernte schon immer etwas schneller ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

nach 1:4  barthel  med. behandlung auf dem platz -  nicht erfreulich. könnte ja auch wg. zu dunkel rest auf morgen legen. falconi  hält sich mit aufschlägen warm, sie will natürlich weiterspielen, und so wirds auch. na denn ...

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Noch ist nichts verloren.

kassandra
Offline

4:6  6:0  2:6  ok, es wird noch etwas dauern - mangelware geduld wird wohl wieder drücken - aber dann könnte sich durchaus noch etwas ergeben ...

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Zum Glück hat Mona verloren. Nochmal gegen Parmentier in Paris muss echt nicht sein ! Sagt jemand, der das damals vor Ort miterleben musste.