Mona meets Sunshine - IndianWells + Miami

37 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Mona meets Sunshine - IndianWells + Miami

Mona kann ein bissel farbe vertragen. man weiss noch nicht so genau was mit ihr nun wird...oder anders ausgedrückt - quo vadis mona

zuletzt mal wieder top10-spielerin mit bouchard geschlagen. wie so oft, so konnte auch mona das nicht bestätigen...sogar jetzt schon 3 metsches lang.
auch dieses jahr schon wieder reichlich auftaktniederlagen...

in IW und Miami hat sie keine pkt zu verteidigen...damit sie ihre solide position halten kann, sollten es schon ein paar punkte diesmal sein.
gesetzt ist sie nicht...geht also früh los. heisst aber auch , erst kozlova und dann bouchard.

kk46
Offline

1. Runde in Indian Wells gegen Kristina Mladenovic (FRA)

Ansi
Offline

Das Spiel läuft und Mona Barthel ist Break vor 3:1. Weiter so!

Markus
Offline

4:1 und weil's so schön ist, läuft 99 red balloons von Nena.

Markus
Offline

Wow, 6:3 und teilweise wie in den allerbesten Zeiten. So darf es gerne weitergehen.

ProAss
Online

Mona muss heute die Ehre der Deutschen retten: Nach 0:2 nun 2:2 aus Sicht von Barthel. Dabei jeweils die beiden Spiele über Einstand gewonnen.

Kaventsmann
Offline

Mein Tip: Barthel hat stark angefangen, um genauso stark nachzulassen und zu verlieren in drei Sätzen.

Ansi
Offline

So, Mona, Aufschlag durchbringen und Match in 2 Sätzen gewinnen. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis. Bitte.

Markus
Offline

Hoffen wir mal auf einen Tie-Break.

Markus
Offline

Was spielt die Mladenovic eigentlich da ? Das ist ja nicht normal.

kk46
Offline

Barthel muss also in den 3. Satz. Sieht derzeit eher so aus, als wäre IW die Fortsetzung von Dubai.

kk46
Offline

4 Spiele in Folge hat Barthel jetzt verloren.

ProAss
Online

Markus schrieb:

Was spielt die Mladenovic eigentlich da ? Das ist ja nicht normal.

Ab 3:2 konnte ich das Match nicht sehen. War Mladenovic dann so gut oder war es irgendein Geplätschere?

Markus
Offline

Mladenovic hat Barthel ab 4:5 im zweiten hergespielt. Erst jetzt scheint sich das wieder zu normalisieren.

kk46
Offline

Wenn man Barthel heute mal mit der Spielerin von vor 2 Jahren gegen Ivanovic vergleicht, ist das leider ein Unterschied wie Tag und Nacht. Damals war Barthel auch auf dem Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere.

Markus
Offline

Im ersten Satz hat sie uns das Niveau nochmal gezeigt, seitdem baut sie doch leider nach und nach ab, hat jetzt aber immerhin das Glück, dass es ihr Mladenovic gleich tut.

kk46
Offline

Das Break ist mir aber noch zu unsicher. Das hatten wir ja auch schon im 2. Satz.

Markus
Offline

Komische Parallelen heute bei den Spielen mit deutscher Beteiligung: Watson serviert im zweiten bei 5:3 zum Match - vergeigt, schafft es bei 5:3 im dritten. Barthel serviert bei 5:4 im zweiten zum Match - vergeigt, ...

kk46
Offline

Immerhin 6:4 im 3. Satz gewonnen. Hätte sie auch einfacher haben können, aber Sieg ist Sieg.
Jetzt wartet allerdings Safarova.

Chris
Offline

schafft es bei 5-4 im Dritten.

unsinkbar
Offline

Gott sei Dank!

Markus
Offline

Chris schrieb:

schafft es bei 5-4 im Dritten.

Genau ! Schwere Geburt, aber gewonnen ist gewonnen. Und gegen Safarova hat sie eh nichts zu verlieren.

Markus
Offline

Auf geht's, Mona !!!

tenniskarte
Offline

Hm, auf gehts mona (ich schalte mal auf kleinschreibung um, besser ist).

tenniskarte
Offline

4:6, war eigentlich zu erwarten, oder?

tenniskarte
Offline

aus die maus. Mona verliert 4:6, 6:7 (4). Lepchenko gewinnt auch 64, 61 vs Vickery (152 oder so). Ich geh jetzt gleich ne runde chillen.

Ansi
Offline

Schade. 4:6, 6:7 verloren. Gekämpft bis zum Schluß - Safarova konnte erst den 4. Matchball verwandeln. Gegen Safarova ist so eine "knappe" NIederlage nun aber auch keine Schande!

kk46
Offline

Zumindest ein passables Turnier. Trotzdem ist Barthel weit weg von der Form aus 2012 und 2013.

kk46
Offline

Mona trifft in Miami in der 1. Runde auf Bojana Jovanovski.

Markus
Offline

Hallo Fed Cup !

tenniskarte
Offline

kk46 schrieb:

Mona trifft in Miami in der 1. Runde auf Bojana Jovanovski.


Und liegt gleich erstmal 0:2 im ersten Satz zurück. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Seiten