Monas 3 Grand Slam nach der Verletzung- Sie will zur alten Stärke finden!

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julian
Offline
Monas 3 Grand Slam nach der Verletzung- Sie will zur alten Stärke finden!

1 Runde gegen Christina McHale sehr unangenehme Gegnerin, mit viel Power und guten Nerven, gutes Match zu erwarten

tenniskarte
Offline

Schwer einzuschätzen, wer am Ende als Gewinnerin vom Platz geht. Ich würde mal auf McHale setzen, aber ohne Begründung. Kann so oder so ausgehen.

Jürgen
Offline

Fuer Mona sieht es gar nicht gut aus. Nach einer knappen halben Stunde ist der 1. Satz

schon mit 2:6 weg. Hoffentlich kann sie sich noch einmal aufbaeumen. Ich druecke ihr jedenfalls

die Daumen!!

Jürgen
Offline

Ich sehe gerade Mona live auf Eurosport. Ohne Player!!!!

kk46
Online

2:6 2:6 verloren

Es könnte Barthels GS-Hauptfeldabschied für längere Zeit sein. Aktuell ist nicht mal sicher, dass es bei den AO 17 für die Quali reichen wird.

Julie
Offline

Ach komm, seien wir mal nicht allzu pessimistisch, die paar Punkte, die sich noch für die Quali braucht, holt sie sich schon noch.

Markus
Offline

Wird auf jeden Fall eng momentan.

kk46
Online

Julie schrieb:

Ach komm, seien wir mal nicht allzu pessimistisch, die paar Punkte, die sich noch für die Quali braucht, holt sie sich schon noch.

Ca. 40 Punkte fehlen noch. Nur in der Form braucht sie dafür schon irgendwo eine gute Auslosung.

Julie
Offline

Quebec ist ja jetzt nie so gut besetzt und indoor hardcourt liegt ihr ja auch, da könnte sie vielleicht schon ne Runde gewinnnen. Anonsten wird sie sicher demnächst oder am Ende der Saison noch ITFs spielen.

Tobias
Offline

Eher spielt Barthel noch ITF als Lisicki^^ und die Rückkehr an alte Tage schafft sie auch eher!