Monas Fairytale of New York

34 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Monas Fairytale of New York

Letztes Grand Slam-Turnier und bislang 2014 nicht eine Erstrundenpleite. Hoffen wir, dass sich das am Dienstag gegen Shuai Zhang (32) auch nicht ändert. Immerhin hat sie die leichteste aller gesetzten Spielerinnen gezogen. 3. Runde wäre ein Treffen mit Serena Wiliams möglich.

Markus
Offline

Starker Auftakt von Mona nach 0:30. Aufschlag eine Waffe, jetzt mal schauen, was Zhang so anbieten kann.

Markus
Offline

Das soll die Nummer 32 der Setzliste sein ? Um Himmels Willen. Naja, Mona soll's recht sein. 4:1.

Angie
Offline

5:1 Mona - das sieht so leicht und locker aus bei ihr. Wenn sie so weiterspielt, sollte das Match bald beendet sein.
(Kerber hat auch schon mal gegen Zhang ein Erstrundenmatch absolviert - RG 2012)

Raugart
Offline

Bisher super-starke Vorstellung von Mona ; lange nicht mehr so aggressiv und dabei "zielsicher" gesehen. Weiter so, Mona!

Markus
Offline

Mona schon wieder Break vor. Das läuft ja wie geschmiert.

kk46
Offline

Sie lässt allerdings schon ziemlich viele Chancen liegen.

Markus
Offline

Noch kann sie es sich leisten.

Angie
Offline

5:2 Mona führt mit 2 Breaks - das ist jetzt der letzte Seitenwechsel.

kk46
Offline

Okay, das war sehr souverän. Vielleicht ist ja hier auch die 3. Runde drin. Jedenfalls bleibt sie damit vor Beck im Ranking.

Markus
Offline

Nochmal Serena - Mona ? Dafür steht man notfalls auch nachts auf.

Tobi77
Offline

Das war ja mal mehr als souverän von Mona. Da war nicht unbedingt mit zu rechnen.

Julie
Online

Bin auch von der Deutlichkeit des Ergebnisses überrascht!

kk46
Offline

Jetzt wissen wir auch den Grund für ihre eher mäßige Leistung bei den letzten Turnieren

in der Vorbereitung der US Open plagte sie zuletzt in Cincinnati und New Haven aber eine Viruserkrankung

http://tennisnet.com/de/de/damen/usopen/3860377/US-Open_Ueberzeugender-S...

Raugart
Offline

Mona hat überzeugt, heute jedenfalls. Bekannt ist aber auch, daß  weitere Spiele Monas oft Probleme!, und auch bis zum Abwinken, brachten.
Ich hoffe mit ihr, daß evtl. ein Spiel mit SW drin ist.

jens
Offline

suveräner sieg von mona .... naja sollte man aber nicht überbewerten. die zhang hätte wohl auch gegen cibu verloren.
bei den AO 2014 hat mona auch gegen zhang gewonnen. diesmal etwas deutlicher.
gegen lepo wird es sicher eine gute standortbestimmung.....die beiden sind ja bank-nachbarn.

R1 hat mona auf alle fälle wieder überstanden. das sind schon wieder punkte.!!!

tenniskarte
Offline

Mona spielt auch schon wieder, gegen Lepchenko. 2:1 Führung im ersten Satz. Leider nicht auf ES1 zu sehen.

Markus
Offline

3:2 vorn, könnte auch 5:0 stehen.

kk46
Offline

Liegt inzwischen 3:5 hinten. Schwache Vorstellung von Barthel.

kk46
Offline

6:4 für Lepchenko im 1. Satz.

Markus
Offline

Völlig unnötiger Satzverlust.

kk46
Offline

Und auch gleich das Break für Lepchenko im 2. Satz.

Bleibt anscheinend doch so, dass Barthel 2014 auf Hartplatz nicht mehr gut ist.

andreas
Offline

Einfach nur schwach von barthel der start in den zweiten satz

Markus
Offline

Weiß auch nicht, mich reißt das ganze Spiel nicht vom Hocker. Niveau fast gleich null.

kk46
Offline

Das war es dann wohl auch mit einer möglichen Fed Cup Teilnahme für Barthel, wenn sie hier heute ausgehen sollte.

andreas
Offline

Des verliert se

kk46
Offline

0:3 inzwischen. Sieht jetzt sogar nach einer Klatsche im 2. Satz aus.

Tobi77
Offline

Nch der überzeugenden 1.Runde ist das heute leider ein Schritt zurück.

andreas
Offline

Barthel spielt einfach zu schwankend

andreas
Offline

Dass wars wohl

kk46
Offline

Die Vorstellung im 2. Satz war blamabel von Barthel.

Seiten