Monas Sommerturniere in Europa

75 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Monas Sommerturniere in Europa

Sie wird in Bastad auf Sand und dann in Istanbul auf Hartplatz spielen.

kk46
Offline

Schweden, Bastad. Collector Swedish Open (WTA International) vom 13. bis 19. Juli 2015
1. Runde Mona Barthel (4) gegen Kiki Bertens (NED)

unsinkbar
Offline

Die Kombination aus Sand und Hartcourt finde ich äußerst merkwürdig.

jens
Offline

ja mona will wohl einfach nur turniere spielen.
bin gespannt ob sie doch nochmal die kurve in dieser saison bekommt. oder ob sie quasi dann bald wieder bei 0 anfangen muss.

Julie
Offline

Naja, in Bastad ist sie immerhin Titelverteidigerin und in Istanbul kann sie sich schonmal an den Hartplatz für die US Saison gewöhnen.

unsinkbar
Offline

Ja na aber innerhalb von zwei Wochen zwei verschiedene Beläge finde ich sehr komisch. Sie hätte ja auch Bastad und Bad Gastein auf Sand spielen können.

Julie
Offline

So komisch ist das nicht, es finden ja nunmal jede Saison Wechsel von einem Belag auf den anderen statt.

Angela H
Offline

Was mich eher wundert, ist, dass sie in Istanbul spielt, in der heißesten Zeit des Jahres. Insbesondere mit ihren massiven Hautproblemen.
Aber ich wünsche ihr ganz viel Erfolg bei ihren Turnieren. 

Julie
Offline

Angela H schrieb:

 Insbesondere mit ihren massiven Hautproblemen.

Was genau meinst du?

unsinkbar
Offline

Julie schrieb:

So komisch ist das nicht, es finden ja nunmal jede Saison Wechsel von einem Belag auf den anderen statt.

Ja die Wechsel sind normal, klar. Aber wie erfolgreich ist eine Barthel damit? Wink Wenn man eh schon nicht so sicher ist, sollte man sich nicht noch unnötig Unsicherheiten selbst schaffen.

kk46
Offline

6:7 den 1. Satz verloren, nach 3:0 Führung im TB.

Carlos Moyá ali...
Offline

Und doch noch gewonnen Smile Harter Kampf!

kk46
Offline

Der 1. Sieg seit Charleston für sie. 

Carlos Moyá ali...
Offline

Gesamtpunktzahl im Übrigen 50:50!

Angela H
Offline

Gratulation, Mona Bathel und bitte weiter so!

Angela H
Offline

Es ist offensichtlich und bedarf m.E. keiner Erklärung.
Die Antwort ist für Julie, irgendwie hat es mit der direkten Antwort nicht geklappt.

kk46
Offline

Achtelfinale gegen Zanevska

jens
Offline

ja, jetzt muss man mona schon zu EINEM sieg gratulieren....und mehr wollen wir jetzt erstmal nicht Wink

Julie
Offline

Angela H schrieb:

Es ist offensichtlich und bedarf m.E. keiner Erklärung.
Die Antwort ist für Julie, irgendwie hat es mit der direkten Antwort nicht geklappt.

Ich wüsste nicht, was Akne (darauf scheinst du dann ja wohl abzuzielen) für einen Einfluss auf das Spielen in heißen Gefilden haben soll? Erklär es doch bitte mal.

tenniskarte
Offline

Ach b i t t e, können wir das Thema nicht von der TOP (Tagesordung) streichen?
Ich bin da ehrlich gesagt durch das Euroschrottforum vorbelastet. Es geht hier um Tennis und nicht um ein Schönheitswettberb.
Ich versteh dich ja Julie, dass du protestierst. Konzentrieren wir uns besser auf die Erfolge von Mona.

Julie
Offline

Ich kann das Thema gerne lassen, ich kann nur solche unqualifizierten Kommentare nicht so stehen lassen!

Ich freue mich über den Sieg, gegen  Bertens ist auf Sand nicht einfach.

kk46
Offline

Hat im Achtelfinale 6:0 6:0 gegen Zanevska gewonnen.

Markus
Offline

Das sagst du hier so trocken, dabei bedeutet das ein Verhältnis von 24:1 Spiele in ihrer letzten beiden Begegnungen und das in insgesamt 84 Minuten. Morgen Doppel, Freitag Viertelfinale. Mal sehen, wer sie dann herausfordern darf.

tenniskarte
Offline

test

Nardo761
Offline

Dat hat Siegemund Zanevska wohl platt gespielt... Aber die Brille musste auch erstmal verteilen. Super Mona! Im VF dann entweder gegen Peterson oder Siniakova.

tenniskarte
Offline

Ohhh ich kann wieder posten Smile
Njaa, das ging vorhin nicht - daher test Smile

Jetzt müsste ich eigentlich noch iwas zu Mona schreiben.
Gewinnt das Turnier Smile

Carlos Moyá ali...
Offline

Hier der passende Artikel vom SID dazu. Man achte auf das Bild. Das wäre eigentlich ein Fall für unser Quiz. Wer ist das auf dem Bild. Ein kleiner Tipp von mir: Mona ist es nicht :-D

https://de.eurosport.yahoo.com/news/tennis-barthel-viertelfinale-bastad-...

Super Mona Smile Doppel-Bagel. So kann es weitergehen!

Markus
Offline

Morgen nur Doppel als 3. Match auf Court 1 gegen Strycova/Voracova. Letztere dürfte Siegemund aus dem Effeff kennen.

Nardo761
Offline

Mona spielt also im VF überraschenderweise gegen Peterson. Das ist machbar.

Carlos Moyá ali...
Offline

Der 1. Satz ging ja im Schnelldurchgang mit 6:1 an Mona. Nur 24 min.

Seit 2:1 Mona im 2. Satz habe ich nun reingeschaltet und das Spiel gefällt mir gar nicht. Peterson wird immer stärker. Mona führte schon 2:0, nun steht es 3:2 für die Schwedin, die hier immer mehr die Ballwechsel dominiert.

Markus
Offline

Was ich bislang sehe, haut mich nicht vom Hocker. Diese Gegnerin ist schlagbar.

Seiten