Wimbledon 2017 - wie lange bleibt Mona in London ?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wimbledon 2017 - wie lange bleibt Mona in London ?

Barthel auf und ab. momentan wohl eher im tal.

letztes jahr R2 für Mona

R1 gg (24) Vandeweghe

das ist nicht gerade ein einfaches Los. könnte also ein kurzer Londonbesuch werden?

Offline

Ja, der wurde es auch. 5:7 2:6 verloren und Barthel wird froh sein, dass die Rasensaison endlich vorbei ist.

Offline

Im 1. Satz war einiges möglich. Immerhin hat sie den Schlag des Tages gelandet.

https://youtu.be/I9KqZmQYrQw?t=45s

 

 

Offline

Mona muss noch nicht abreisen, denn sie hat mit ihrer Doppelpartnerin A. Kontaveit die erste Runde der Doppelkonkurrenz ueberstanden. Uebrigens genauso wie Tanja Maria, die mit ihrer franzoesischen Partnerin O. Dodin in die zweite Runde eingezogen ist.